Kei Tsukishima POV
Ich war erleichtert alles wieder mit Aurora geklärt zu haben. Unser Alltag holte uns wieder ein und ich war schlichtweg glücklich. Auch die anderen schienen das gemerkt zu haben und gingen mir wie üblich auf die nerven. Doch neben dem Liebesgeständnis von ihr schwirrte mir noch ein weiterer Satz im Kopf. Sie hatte erwähnt, dass sie beeindruckt war von den Mädchen die sich an mich heranmachten. Mir war es nicht bewusst, dass jemand versuchte mit mir zu flirten, aber ich war nun aufmerksamer.
Aurora war heute schnell nach dem Unterricht zur Halle gelaufen, weil Sie noch einige Sachen klären musste und so lief ich nur mit Yamaguchi durch die Flure. Wir unterhielten uns. Naja, er sprach die ganze Zeit und ich hörte ihm wie üblich zu. Grade an unseren Spinden angekommen, wurde er jedoch unterbrochen. "Tsukishima-San?", hörte ich eine zarte Stimme aus dem Off. Ich wandte mich zu ihr um und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. Sie war recht klein und zierlich. Ein Mädchen, welches erst vor kurzem in die Klasse von Hinata gekommen ist. Sichtlich nervös zupfte sie an ihrem Rock.
"Also ehm...Ich bin ja grade erst neu an der Schule... und ehm...", begann sie ihren Satz. Sie nervte mich, dabei hat Sie erst ein paar wenige Worte von sich gegeben. Ich drehte mich kurz von ihr weg um nach Dingen in meinem Spind zu greifen, bevor ich sie wieder anblickte. "Ich wollte fragen, ob du mich herumführen könntest.", stotterte Sie, blickte dabei wieder auf den Boden. Yamaguchi neben mir meldete sich dazu. "Wir haben gleich Training, ehm... Wie ist dein Name?", hakte er nach.
"Haruka Toshi.", erwiderte sie rot werdend und verbeugte sich vor uns beiden. "Toshi-San, wie er schon sagte, haben wir gleich Training. Wurdest du nicht von einem aus deiner Klasse herumgeführt?", setzte ich nach. "Kageyama-San hat mich einfach stehen gelassen und da dachte ich, ich frage dich.", murmelte Sie. "Woher kennst du überhaupt meinen Namen?", hakte ich neugierig nach. "Ich habe die Mädels auf dem Flur über dich tuscheln gehört.", sagte sie beschämt.
"Kageyama meinte es bestimmt nicht böse. Er ist sehr auf den Volleyball fixiert. Wir können dich zur Halle mitnehmen. Bestimmt kann er dich gleich herumführen.", schlug Yams vor und ließ mich genervt den Kopf zur Seite drehen. Na wenigstens hatte er nicht vorgeschlagen, dass ich es tun würde. "Dankeschön.", sagte sie und folgte uns tatsächlich zur Sporthalle. Ich war angefressen und wusste, dass ich nicht nett bin wenn ich so drauf bin aber nun wusste ich was Aurora meinte, als sie sagte das sie beeindruckt ist.
Aurora Ukai POV
Ich beendete alle Vorbereitungen und sah schon das Chaosdouble von Kageyama und Hinata in der Halle herumspringen. Sie freuten sich offensichtlich darüber, dass ich heute die Jungs coachen würde. Kurz darauf erschienen auch Yamaguchi und Tsukishima in der Halle. Hinter den beiden sah ich jedoch noch ein kleines zierliches Mädchen welches die Augen nur auf meinen Freund gerichtet hatte. "Oh boy.", murmelte ich genervt und zog die Aufmerksamkeit meines Vaters auf mich. "Alles in Ordnung Rori?"
"Hm? Ja alles ok. Wir haben wohl heute einen Gast.", murmelte ich und deutete auf das Mädchen. Mein Vater nickte und widmete sich dann Herrn Takeda zu, der eben die Halle betreten hatte. Ich lief langsam auf die drei zu und versuchte meine Eifersucht in den Hintergrund zu rücken. "Hi, wen habt ihr denn mitgebracht?", fragte ich freundlich. Wohl etwas zu freundlich, denn Kei zog fragend eine Augenbraue in die Höhe.
"Das ist Toshi-San. Sie ist neu an der Schule. Kageyama hat wohl seine Pflicht vergessen, sie rumzuführen.", sagte Kei ruhig und ein wenig genervt. "Entschuldige.. Ich wollte nicht beim Training stören. Yamaguchi-San hatte angeboten mitzukommen, damit Kageyama mich nach dem Training herumführen kann.", murmelte die kleine nervös und spielte an ihren Händen herum. "Oh, okay.", erwiderte ich und drehte mich um. "KÖNIG!", rief ich lautstark und sah ihn zusammenzucken.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Kei Tsukishima & OC (Aurora Ukai)
Fanfiction"Sag das doch noch mal lauter, ich habe dich so schwer verstanden.", brülle ich meinem Vater sarkastisch entgegen. Es war wie ein Trigger, der mich sauer werden ließ. Kurz nachdem ich das gesagt habe spüre ich einen stechenden Blick auf mir. Als i...