Felix POV.
Später sind wir dann im Krankenhaus angekommen und durften auch zu Jeongin.
Wir fragten ihn wie es ihm geht und fingen an über die unterschiedlichsten Themen zu reden, bis Jeongin plötzlich das Thema wechselte.
Jeongin: "Der Arzt hat noch mehr gesagt. Er sagte das die Krankheit weiter fortgeschritten ist und sie mich deswegen operieren müssen, wenn sie die Krankheit stoppen wollen. Es gibt jedoch zwei Haken bei dieser OP. 1. die OP ist morgen und 2. es besteht eine 50% Chance das ich es nicht schaffen werde diese Operation zu überleben."
Daraufhin sagte erstmal niemand ein Wort.
Ich wiederholte nochmal im Kopf was er gesagt hatte.
Die Krankheit schreitet voran... Er braucht eine OP... Die OP ist morgen... 50% Chance das er stirbt...
Jeongin: "Ich habe Angst."
Seungmin: "Die brauchst du nicht haben. Ich verspreche dir das alles gut laufen wird. Ich und Felix nehmen uns morgen frei und bleiben bis zur Operation bei dir. Und auch wenn du danach aufwachen wirst sind wir bei dir. Das verspreche ich dir."
Ich stimmte Seungmin schnell zu und wir landeten in einer Gruppen-Umarmung.
Wir umarmten uns solange bis Jeongin eingeschlafen war.
Da es draußen schon dunkel wurde mussten wir zurück ins Heim.
Da wir das Abendbrot schon verpasst hatten, gingen wir uns nur noch duschen und ins Bett.
Sobald ich im Bett war, fielen mir die Augen zu und ich rutschte ins Land der Träume.
Vor 12 Jahren
Ich: "Können wir in den Freizeitpark Eomma?
Eomma: "Na gut, weil du Geburtstag hast."
Ich: "Jaa."
Wir, das hieß ich, meine Eomma und mein Appa, zogen uns an, gingen zum Auto und fuhren los.
Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster. Ich freute mich schon auf den Park, weil es da nicht nur so Sachen für Große gab, obwohl ich auch schon groß war, nämlich 4, sondern weil es auch Karussells gab.
Und dann sah ich den Park und wurde immer aufgeregter.
Wir stiegen aus, liefen zum Eingang und kauften uns Karten. Dann hieß es rein in den Spaß.
Timeskip 2 Stunden und 30 Minuten
Ich war müde und es fing leicht an zu regnen, weswegen wir uns wieder auf den Weg zum Auto machten.
Wir erreichten es gerade noch rechtzeitig, weil es anfing in Strömen zu regnen.
Während wir nach Hause fuhren schlief ich ein.
Timeskip 20 Minuten
Ein Donner weckte mich auf.
Ich konnte nach draußen hin nichts sehen, weil es so stark regnete.
Das Auto fing auf einmal an zu rutschen und zu schlingern.
Dann ein krachendes Geräusch.
Ein Ruck durchfuhr das Auto und meine Eomma schrie.
Ich schleuderte in meinem Sitz nach vorne und mein Kopf schlug gegen den Vordersitz.
Dann wurde alles schwarz.
Das Weckerklingeln weckte mich, wie jeden Tag.
Seungmin war scheinbar schon wach. Er hatte vermutlich die Heimleitung gefragt, ob wir statt in die Schule zu gehen zu Jeongin durften.
Seungmin: "Zieh dich schnell an! Die Heimleitung hat gesagt wir dürfen zu Jeongin."
Gesagt getan.
Wenig später waren wir dann beim Krankenhaus angekommen.
In Jeongin's Zimmer sahen wir das er schon wach war.
Ich: "Guten Morgen, wie geht es dir?"
Jeongin: "Den Umständen entsprechend gut, bin aber trotzdem nervös."
Seungmin: "Das brauchst du nicht sein."
Wir redeten noch ein bisschen bis es klopfte und ein Arzt reinkam.
Arzt: "Ich muss sie bitten jetzt ins Wartezimmer zugehen. Wir wollen ihn auf die OP vorbereiten."
Wir verabschiedeten uns von Jeongin und versprachen im Wartezimmer zu warten.
Im Wartezimmer angekommen setzen wir uns auf eine der Metall-Bänke und fingen an zu warten.
Timeskip 5 Stunden
Je mehr Zeit verging, desto nervöser wurden wir.
Wir hatten die ganze Zeit über nichts gesagt.
Ab und zu fing Seungmin an zu weinen, woraufhin ich ihn wortlos umarmte.
Auch mir war nach weinen zumute, doch ich versuchte stark zu bleiben. Für Jeongin aber auch für Seungmin. Weinen konnte ich wenn Jeongin es nicht schaffen würde, doch ich wusste das er es schaffen würde.
Der Arzt kam ins Wartezimmer und wir standen auf.
Arzt: "Ich muss Ihnen mitteilen das ihr Freund es..."
672 Wörter
DU LIEST GERADE
Bullied | Felix x Hyunjin
FanfictionFelix und seine Freunde werden von einer bestimmten Gruppe gemobbt. Das es aber so weit geht, hätten weder Felix und seine Freunde, noch die Mobber gedacht. Inhalt: -Mobbing -Gewalt/Beleidigungen -sexuelle Inhalte -Hyunlix -andere ships Don't like i...