Felix POV.
Als Seungmin wieder den Raum betrat, sah er nicht verletzt aber verwirrt aus.
In Englisch konnten wir nicht darüber reden und auch im Bus bekamen wir keine Chance zu reden, da einige aus unserer Klasse mit fuhren und sich dachten: Nö, wir lassen die nicht in Ruhe.
Im Heim angekommen stellte Seungmin seinen Rucksack in eine Ecke unseres Zimmer's und drehte sich dann wieder zu mir um.
Seungmin: "Ich gehe gleich wieder los, weil ich mich mit jemandem treffen."
Ich: "Darf ich fragen mit wem?"
Seungmin: "Ähm...ein alter Bekannter."
Ich: "Aha."
Ich wusste das irgendwas nicht stimmte und ich vermute, das es etwas mit dem Vorfall in der Schule zu tun hatte.
Ich konnte jedoch nicht weiter nachfragen, da er schon zur Tür raus war.
Seungmin POV.
Ich hasste es ihn anlügen zu müssen, aber was hätte ich sagen sollen?
Ach weißt du, du kennst doch Bang Chan, der beste Freund von Hyunjin, der der uns täglich zusammen mit ihm das Leben zur Hölle macht. Er hat mich in ein Café eingeladen.
Es klang bescheuert, genauso wie der Fakt, dass ich auch noch hin ging.
Im Bus Richtung Innenstadt überlegte ich was er von mir wollte.
Wird er sein Versprechen halten und mir wirklich nichts tun?
Ich wusste nicht ob ich ihm vertrauen sollte.
Wo das Passion 5 ist wusste ich, da ich schon oft daran vorbeigelaufen war.
Dort etwas gekauft hatte ich allerdings noch nie, weil es sehr teuer ist und ich kein Geld hatte.
Ich hatte auch nicht vor heute dort etwas zu essen. Ich werde einfach sitzen und mir anhören was er zu sagen hat. Das war der Plan.
Am Café angekommen, sah ich ihn schon drinnen sitzen, weswegen ich auch rein ging.
Ich blieb ca. 1 Meter vor dem Tisch stehen, weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll.
Er bemerkte mich und legte sein Handy, mit welchem er sich bis eben beschäftigt hatte, zur Seite.
Bang Chan: "Bitte setz dich hin."
Ich tat was er sagte, da ich es gewohnt war zu tun was er sagte.
Ich sah mich vorsichtig um, um zu gucken ob seine Freunde hier sind.
Bang Chan: "Ich habe dir versprochen, das niemand hier sein wird und ich halte meine Versprechen."
Ich nickte nur leicht.
Bang Chan: "Du kannst als erstes die Karte haben. Ich habe noch nicht bestellt, weil ich auf dich warten wollte."
Er reichte mir die Karte.
Ich: "Ich habe kein Hunger."
Ich dem Moment knurrte mein Magen. Verräter.
Er sah mich an.
Bang Chan: "Sicher?"
Ich nickte.
Bang Chan: "Ich möchte aber das du etwas isst. Und außerdem bezahle ich."
Ich nahm vorsichtig die Karte an und klappte sie auf.
Die Entscheidung war nicht schwierig, da ich das Billigste nahm. Eine kleine heiße Schokolade.
DU LIEST GERADE
Bullied | Felix x Hyunjin
FanfictionFelix und seine Freunde werden von einer bestimmten Gruppe gemobbt. Das es aber so weit geht, hätten weder Felix und seine Freunde, noch die Mobber gedacht. Inhalt: -Mobbing -Gewalt/Beleidigungen -sexuelle Inhalte -Hyunlix -andere ships Don't like i...