Chapter 12

808 49 32
                                    

Felix POV.

Seungmin und Jeongin standen immer noch auf dem Flur als ich rauskam.

Jeongin umarmte mich sofort.

Jeongin: "Wir haben uns Sorgen gemacht. Wir waren vor ca. 15 Minuten verabredet und als du nicht gekommen bist, wollten wir nachsehen, wo du bist. Also sind wir wieder hier hoch und haben dein Zimmer gesucht. Dann haben wir gesehen, dass du mit Hyunjin und Chan in einem Zimmer bist, dachten wir sie hätten dir wehgetan oder so."

Ich: "Kommt am besten nicht noch mal, sonst tun sie mir wirklich weh."

Wir machten uns auf den Weg das Hotel zu erkunden. Es hatte 4 Etagen und war modern eingerichtet.

Außerdem lag es am Meer und man braucht nicht mal eine Minute um an den Strand zu kommen.

Wir legten uns in den Sand und hörten den Wellen zu.

Leider waren wir nicht die einzigen die an den Strand wollten, denn ein paar andere Schüler kamen. Also gingen wir zum Hotel zurück.

Im Hotel zeigten Seungmin und Jeongin, mir ihre Zimmer. Sie waren nicht viel anders aufgebaut als mein Zimmer.

Viel Zeit blieb uns nicht mehr, also gingen wir wieder in die Eingangshalle.

Herr Min und Herr Park waren schon da und die anderen Schüler trafen nach und nach auch ein.

Herr Min: "Wir werden euch jetzt den Speisesaal zeigen und gleich zu Abend essen. Morgen gibt es um 8 Uhr Frühstück."

Er ging voraus und wir folgten ihm.

Wir durchquerten die Eingangshalle und gingen durch eine große Glastür.

Er war voller Tische und an einer Wand war ein Buffet aufgebaut.

Wir suchten uns einen Tisch und setzten uns.

Niemand von uns hatte richtig Hunger, also holten wir uns nur etwas zu trinken und hingen unseren Gedanken nach.

Herr Park und Herr Min gingen rum und redeten mit den Schülern.

Irgendwann kam Herr Min auf uns zu und setzte sich zu uns.

Herr Min: "Wieso esst ihr nicht?"

Seungmin: "Kein Hunger."

Herr Min: "Das Essen wird hier noch bis 20 Uhr stehen, also wenn ihr später Hunger habt könnt ihr noch etwas essen."

Wir nickten.

Herr Min: "Ihr habt den Abend noch frei. Um 20:10 Uhr müsst ihr auf euren Zimmern sein und um 22 Uhr ist Nachtruhe. Morgen früh gibt es um 8 Uhr Frühstück. Bis morgen."

Er stand auf und ging zu einem anderen Tisch.

Auch wir standen auf.

Wenn wir nicht hier sein müssen, können wir auch gehen.

Wir verließen den Speisesaal und gingen zu den Fahrstühlen.

Ich: "Wollen wir in mein Zimmer gehen?"

Jeongin und Seungmin stimmten zu, also machten wir uns auf den Weg.

Im Zimmer packte ich meine Sachen aus und wir unterhielten uns über das Hotel.

Dann ging die Tür auf.

Es waren Hyunjin und Chan.

Wen hatte ich auch erwartet.

Doch diesmal waren auch Lee Know, Changbin und Han dabei.

Hyunjin kam auf mich zu.

Hyunjin: "Hast du vergessen was ich gesagt habe?"

Bullied | Felix x HyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt