Felix POV.
Wir hatten gerade Englisch mit unserem Klassenlehrer Herr Min, als er uns etwas wichtiges mitteilen wollte.
Herr Min: "Gute Neuigkeiten, wir fahren in 2 Wochen auf Klassenfahrt nach Jeju Island."
Die Klasse jubelte, während ich zur Seungmin schaute, welcher zwei Plätze weiter saß.
Normalerweise saß Jeongin zwischen uns, aber da dieser nicht da war, blieb der Platz leer.
In Seungmin's Gesicht konnte ich ablesen was er dachte.
Er wollte genauso wenig, wie ich auf Klassenfahrt.
Herr Min: "Ruhe!"
Die Klasse verstummte.
Herr Min: "Um weniger zu bezahlen, hat sich die Schulleitung überlegt mit einer Klasse aus der Stufe über euch zu fahren."
Dann schoss mir ein Teil des Gespräches von Hyunjin und Co. in den Kopf.
Ich glaube Han hatte erwähnt, das sie auch nach Jeju Island fuhren.
Das wird ja ein Spaß.
Auf Klassenfahrt mit meiner Klasse und der Klasse meiner Mobber.
Herr Min: "Wir werden eine Woche dort bleiben. Daa heißt wir fahren an einem Freitag los und kommen am nächsten Freitag wieder. Es gibt 4er und 6er Zimmer. Die Einteilung werde ich übernehmen. Drogen, Zigaretten, Alkohol und Waffen sind strengstens verboten und können zum Ausschluss von der Klassenfahrt führen. Alles weitere steht in der E-Mail die eure Eltern bekommen haben. Und jetzt macht eure Aufgaben weiter!"
Wir machten uns wieder an die Aufgaben, bis es klopfte.
Herr Min: "Herein!"
Dann trat die Person ins Zimmer.
Lee Know: "Guten Tag Herr Min, dürfte ich mir kurz Kim Seungmin ausleihen."
Herr Min erlaubte es, aber nur, weil Lee Know zu Hyunjin's Freunden gehört.
Seungmin POV.
Ich bekam Angst.
Wieso holte mich einer meiner Mobber aus dem Unterricht?
Ich musste mitgehen, weil ich mich ja schlecht weigern könnte.
Einen Gang weiter öffnete er eine Tür und schubste mich rein.
Es war einer der Toiletten Räume.
Er ging wieder raus und schloss die Tür.
Erst da bemerkte ich, dass ich nicht allein war.
Bang Chan stand mit im Raum.
Bang Chan: "Beruhige dich. Ich werde dir nichts tun, auch wenn du das jetzt denkst. Ich wollte dich nur um einen Gefallen bitten."
Was kommt jetzt?
Bang Chan: "Ich möchte einmal mit dir reden. Also wenn du Zeit hast dann komme heute um 15:00 Uhr in das Café Passion 5. Ich verspreche dir das ich dir nichts tun werde und ich werde auch niemanden mitbringen."
Er verließ den Raum und ließ mich verwirrt zurück.
Er wollte sich mit mir in einem Café treffen.
Und dann? Was machen wir dann? Smalltalk halten?
Auch ich verließ den Raum und machte mich auf den Weg zurück in den Unterricht.
Ich wusste nicht wieso, aber ich wusste noch bevor ich den Klassenraum betrat, dass ich kommen werde.
445 Wörter
Ich entschuldige mich dafür, dass es so kurz ist.
DU LIEST GERADE
Bullied | Felix x Hyunjin
FanfictionFelix und seine Freunde werden von einer bestimmten Gruppe gemobbt. Das es aber so weit geht, hätten weder Felix und seine Freunde, noch die Mobber gedacht. Inhalt: -Mobbing -Gewalt/Beleidigungen -sexuelle Inhalte -Hyunlix -andere ships Don't like i...