Ich habe mich die letzten 2 Kapitel sehr auf Chan und Seungmin konzentriert, deshalb kommt jetzt wieder etwas aus Felix Sicht.
Felix POV.
Es war der Tag der Abreise auf Klassenfahrt.
Ich und die Anderen hatten gestern Abend unsere Reisetaschen gepackt und standen jetzt auf dem Schulhof.
Jeongin wurde vor 2 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen und hatte vorgestern noch eine Nachuntersuchung. Er musste voraussichtlich nicht mehr ins Krankenhaus.
Seungmin hatte sich immer wieder mit dem Unbekannten getroffen und war immer glücklich nach Hause gekommen.
Natürlich wollten ich und Jeongin herausfinden, wer Seungmin so glücklich macht.
Wir hatten bisher nur seinen Namen herausgefunden und das auch nur, weil Jeongin auf Seungmin's Handy geguckt hat.
Da stand Chan Hyung.
Zuerst dachte ich wieder an den Chan aus der Schule aber Seungmin stritt es ab und behauptete, er hieße Chanseok.
Auf jeden Fall standen wir jetzt hier und warteten auf den Bus und die restlichen Schüler.
Herr Min war schon da. Er sah müde aus aber das war bei ihm nichts neues mehr.
Langsam füllte sich der Schulhof und auch der Bus kam.
Als alle Schüler da waren durften wir unser Gepäck einladen und auch schon einsteigen.
Wenn man in den Bus reinkommt, waren rechts drei Sitze und links zwei Sitze. Dies zog sich mehrere Reihen nach hinten durch.
Da die Klassen an unserer Schule nicht so groß sind, passen beide Klassen in den Bus.
Ich, Seungmin und Jeongin setzen uns direkt in die erste Reihe auf den dreier Platz.
Ich saß in der Mitte, Jeongin am Fenster und Seungmin im Gang.
Hyunjin ging an uns vorbei und spuckte Seungmin an. Seine anderen Freunde folgten ihm.
Chan war der letzte. Doch ihm Gegensatz zu seinen Freunden, spuckte er uns nicht nicht an oder beleidigte uns.
Nein, er und Seungmin hielten für Millisekunden Händchen.
Dieser Moment war allerdings wirklich schnell vorbei und es hätte auch nur Zufall sein können.
Herr Min und der andere Lehrer stiegen als letztes ein und Herr Min setzte sich auf einen der zwei Plätze neben uns.
Der Andere blieb stehen.
Lehrer: "Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten."
Alle setzen sich hin.
Lehrer: "Für alle die mich noch nicht kennen: ich bin Herr Park. Wir werden gleich losfahren nach Jeju Island. Wir werden ca. 3 1/2 Stunden unterwegs sein und zwischendurch eine Pause haben, in der ihr auf Toilette gehen könnt und euch etwas zu essen kaufen könnt. Danke für eure Aufmerksamkeit."
Er setzte sich neben Herr Min und der Bus fuhr los.
Jeongin, Seungmin und ich redeten nicht viel miteinander, sondern hörten mit Kopfhörern Musik.
Die Stimmung im Bus wurde immer fröhlicher, nur wir drei wurden immer ruhiger.
Seungmin und Jeongin waren nach einiger Zeit auf meinen Schultern eingeschlafen und auch mir vielen langsam die Augen zu.
Wir hatten die letzten Nächte nicht so viel geschlafen, weil wir Angst hiervor hatten.
Wir mussten eine Woche mit unseren Mobbern zusammen in einem Haus leben.
DU LIEST GERADE
Bullied | Felix x Hyunjin
FanfictionFelix und seine Freunde werden von einer bestimmten Gruppe gemobbt. Das es aber so weit geht, hätten weder Felix und seine Freunde, noch die Mobber gedacht. Inhalt: -Mobbing -Gewalt/Beleidigungen -sexuelle Inhalte -Hyunlix -andere ships Don't like i...