Felix POV.
Ich holte den Zettel von Lisa aus meiner Hosentasche und entfaltete ihn.
Es stand ihre Nummer drauf und noch ein Text.
Wenn irgendwas ist, kannst du mir jederzeit schreiben.
Ich suchte schnell mein Handy, um ihr noch zuschreiben bevor Hyunjin wieder bei ihr war.
Lisa
Hey.
Ich bin es, Felix.Hey.
Ich wusste nicht, das du mir so schnell schreiben wirst.
Was ist los?Wenn Hyunjin dich fragt, über was wir geredet haben, sag einfach das wir über das Tanzen geredet haben und du mir angeboten hast mir tanzen beizubringen.
Hast du ihm das erzählt?
Ja, und ich möchte nicht, dass er die Wahrheit erfährt.
Alles gut.
Ich werde das antworten.
Wenn du willst, kann ich dir wirklich tanzen beibringen.Das musst du nicht.
Würdest du denn gerne tanzen.
Eigentlich schon sehr lange, aber du hast doch bestimmt viel zu tun, wegen deiner Hochzeit.
Das stimmt.
Wir könnten erst nach der Hochzeit damit anfangen, aber dann gerne.Danke.
Kein Problem.
Aber ich muss aufhören.
Hyunjin kommt.Okay.
Dann ging sie offline und ich legte das Handy weg.
Seungmin und Chan kamen rein.
Chan: "Hey Felix."
Seungmin: "Was ist mit deinem Gesicht passiert?"
Chan: "Wir haben von Weiten gesehen, das Hyunjin aus dem Gebäude raus gerannt ist und schnell mit seinem Auto weggefahren ist."
Seungmin: "Habt ihr euch gestritten?"
Ich: "Ein bisschen, aber nicht so doll."
Seungmin: "Hat er dich geschlagen?"
Ich: "Nein, ich bin nur ungünstig gestolpert und gegen den Schrank gefallen."
Chan: "Es tut mir leid, wenn ich falsch liege. Aber du hast ein faustgroßes Hämatom und deine Lippe blutet. Es sieht so aus, als ob ihr euch gestritten habt, er wütend geworden ist und ihm die Hand "ausgerutscht" ist."
Ich: "Ja, okay. Wir haben uns gestritten. Er ist wütend geworden und hat mich einmal geschlagen. Es war etwas einmaliges und er hat es ausversehen gemacht. Es wird nie wieder passieren."
Seungmin: "Hoffentlich nicht"
Chan: "Ich muss jetzt los Minnie."
Seungmin: "Okay. Ich liebe dich. Tschüss Channie."
Chan: "Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Bullied | Felix x Hyunjin
FanfictionFelix und seine Freunde werden von einer bestimmten Gruppe gemobbt. Das es aber so weit geht, hätten weder Felix und seine Freunde, noch die Mobber gedacht. Inhalt: -Mobbing -Gewalt/Beleidigungen -sexuelle Inhalte -Hyunlix -andere ships Don't like i...