⊗Prolog⊗

218 36 11
                                    

*╔═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╗*
P R O L O G
*╚═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╝*

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

»Jeongguk.«

Ein sanfter Windhauch strich durch meine Haare, angenehm kühl und erfrischend. Das Gras kitzelte unter meinen Füßen, die Hände berührten sachte die grünen Halme. Es war dunkel. Nur der spärliche Schein des Mondes spendete Licht und beschien die Wiese, die mich umgab. Ich machte einen Schritt, sah mich mit großen Augen um. Aus Neugierde, nicht aus Angst. Was ich hier tat und wie ich hergekommen war, wusste ich nicht. Ein angenehmer Geruch stieg mir in die Nase, so vertraut. Er weckte ein sehnsüchtiges Gefühl in mir, zwang mich zum Halten. Ich schloss die Augen und nahm erneut einen tiefen Atemzug.

Irgendwo in der Ferne heulte eine Eule, Grillen zirpten. Ruhe und Frieden, allein die Natur sang mit ihrer lieblichen Stimme ein Lied zur guten Nacht. Als ich langsam die Augen öffnete und direkt zum Mond schaute, löste sich die erste Träne aus meinem Augenwinkel. Ich sah das Gesicht, die dunklen Augen so voller Liebe.

»Wie ich dich vermisse ... Taehyung, wieso hast du mich nicht retten können ...?«

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Nach langer Zeit kündige ich mich endlich wieder mit einer neuen Taekook FF an. Ich bin schon hyped, das Schreiben hab ich definitiv zu sehr vermisst. Einige OG's, die mich schon seit fast vom Anfang kennen, wissen, dass diese FF schon einmal existiert hat. Ich fand die ursprüngliche Idee nur kacke, also hab ich alles kurzerhand über Bord geworden und nochmal vollkommen neu geplant.

Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen wird und würde mich über eure Unterstützung mit Votes und Kommentaren freuen <3
Enjoy the shiteu :3

𝐄𝐫𝐫𝐨𝐫 𝐑𝐗37ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt