Da war ich also. Meine neue Schule. Ich war gerade erst mit meiner Mum und meiner Schwester hier nach Holmes Chapel, Creshire, gezogen, was mir nicht so richtig gepasst hatte. Ich wurde bald 17 Jahre und naja. Ich war halt ein ganz normaler Junge, der nun auf eine neue Schule gehen würde. Meine erste Stunde war heute englisch und ich hatte wirklich keine Ahnung, wo mein Klassenraum war.
Langsam sah ich mich auf dem Schulhof um und merkte wie ich immer kleiner wurde. Mein Kopf wandte sich mehr zur Mauer, die das Gymnasium on der Universität abtrennte. Dort stand ein großer, sehr dünner aber muskulöser Junge. Ich schätzte, dass er wohl etwas älter als ich war. Seine grauen, glanzlosen Augen betrachten das Geschehen und er zog genüsslich an seiner Zigarette und meine Füße steuerten bereits geradewegs auf ihn zu.
„was willst du?, fragte der Junge mit einer sehr gelangweilten, aber rauchigen Stimme.
„ich also... ich wollte wissen wo der Klassenraum der 11. ist.."; ich strich mir meine Locken wieder zur Seite.
„Bist du neu oder was?"; er verdrehte die Augen und stieß sich von der Mauer ab.
„ja-a", stotterte ich.
„ich zeige es dir, aber nur weil du neu bist klar? Ich war nämlich auch mal in der 11. hier", murmelte er und ging mit mir ein paar Treppen hoch und ignorierte währenddessen meine Fragen.
„wie heißt du?", fragte ich dann, als ich vor meinem Klassensaal stand.
„louis Tomlinson, aber eigentlich muss es dich nicht interessieren."
„Ich heiße Harry, Harry", ich versuchte aus ihm ein Lächeln rauszulocken, jedoch erfolglos.
„Ah ja, na dann geh mal in deinen Unterricht", lachte er gekünstelt und rannte dann die Treppe runter, während ich langsam die Klasse betrat und mich neben einen dunkelhaarigen Jungen namens Zayn setzte.
Louis tomlinson also....
Ja, er hatte mir wohl schon damals den kopf verdreht...
Meinen ersten Schultag bekam ich jedoch irgendwie rum und ging alleine raus. Ich fühlte mich wirklich wie ein Außenseiter und ging langsam zu dem Schultor, wo ich ihn erneut sah. Die haselnussbraunen Haare hochgestylt, wieder an einer Zigarette ziehend. Aus der Tasche seiner Lederjacke konnte man die Zigarettenpackung rausspitzen sehen.
„Hey", ich lächelte ihn erneut an.
„Ach ja, du wieder... wie wars? Harry oder?" Er sah mich mit seinen grauen Augen an.
„Ja Harry.... Also sag mal gibt es hier irgendwelche schönen Plätze oder so?"
„Naja eine Bar, nen Park und einen Kindergarten... Es ist ein Kaff"
„Ah okay..."; ich versuchte weiterhin freundlich zu bleiben.
„Naja ich bin dann mal weg Harry gut?", er sah mich an und verließ einfach das Schul und Unigebäude und ging strikt auf den Porsche zu.
Ein Student, der sich einen Porsche leisten konnte. Nicht schlecht. Seine Augen beschäftigten mich leicht. Ich hatte noch nie so glanzlose Augen gesehen. er fesselte mich jetzt schon. Daheim wurde ich erstmal von meiner Mum ausgefragt wie die Schule war, worauf ich ihnen immer nur kurze, abgeschnittene Antworten gab: Naja was war auch interessantes passiert? Nichts. Wahrscheinlich dachte meine Mum, dass ich direkt Anschluss gefunden hätte. Natürlich hatte ich das nicht. Aber ich hatte mir heute Abend vorgenommen in den Park zu gehen, vielleicht um neue Leute kennenzulernen oder mir einfach mal einen Überblick über dieses Kaff zu verschaffen.
„Schatz aber du bleibst nicht zu lange weg okay? Ich will dass du um 11 spätestens wieder da bist"
„Mum ich kenne doch eh keinen und ich bleibe doch sowieso nie länger weg..."
DU LIEST GERADE
Changes
FanfictionAls Harry Styles Louis Tomlinson traf, hatte er keine Ahnung, was für große Auswirkungen dies auf sein Leben haben würde. Das hier ist die Geschichte eines bad Boys und eines lieben Jungen, die ihr Leben um einiges bereichert haben und wirklich eini...