12

757 52 7
                                    

Auf der einen Seite würde ich ihm gerade am liebsten eine klatschen, aber ich war wie gelähmt, als er nun wieder vor mir stand. Ein bisschen Bart war an seinem Kinn, aber er sah immer noch verdammt gepflegt aus.
"Ich... Ich wollte nur dass du es weisst... Wenn du dich fernhalten willst, ist das wirklich okay... Keine Sorge... Ich weiß was ich dir womöglich angetan habe, das hier ist keine Entschuldigung aber ich verstehe dich, ich hätte am besten die Finger von dir gelassen und das weiß ich nun auch"
"Das hättest du", flüsterte ich. Aber eigentlich war ich auch verdammt froh, dass er das nicht gemacht hatte.
"Ich mache heute Abend eine Party... Ich also... Hast du Lust zu kommen? Ich hab nämlich sturmfrei... Meine Schwester geht gleich... Du kannst auch Liam oder so mitbringen"
"Oh okay, ja mal sehen....", er nickte kurz und versuchte kurz zu lächeln.
"Wir sehen uns dann heute Abend?" Ich starrte auf seine Lippen, mir war es auch egal ob er es merkte oder nicht, er wusste so oder so wie heiß ich auf ihn war, auch wenn er mir verdammt wehgetan hatte. Zayn hatte zu mir gemeint ich sollte ihm eins auswischen, aber das traute ich mich nicht.
"Ja ich schätze... Freut mich", er räusperte sich und drehte seine Kehrseite zu mir und ging wieder zu seinem Haus. Ich atmete durch.
Warum war ich eigentlich so naiv?! Warum hatte ich ihm nicht mal die Meinung gesagt?! Er hatte es mehr als verdient!!
Aber ich war halt der süße Harry Styles, der keiner Fliege etwas zu leide tun konnte und erst recht keinem Louis Tomlinson.

Liam p.o.v

"Na wie war es?"
"Er ist irgendwie stiller keine Ahnung, ist bisschen gewachsen aber so richtig männliche Züge hat er nicht bekommen und auf eine Party hat er mich eingeladen, ich kann euch beide mitbringen"
Niall machte große Augen und sah zu Louis.
"Ich denke ich sollte eher daheim bleiben... Harry wird mich sowieso nicht mögen!"
"Niall... Glaub mir er wird dich mögen und ihr seid ungefähr in dem selben Alter, ihr werdet bestimmt Freunde..."
"Ich weiss nicht", murmelte er und kuschelte sich in die Decke.
Ich hatte wahrhaftig noch nie einen Menschen der so wenig Selbstbewusstsein zu haben schien wie Niall.
"Also ich gehe nur wenn du mitgehst Niall", sagte Louis ernst.
"Okay", er wurde verdammt rot und küsste Louis kurz auf die Wange.
Ich hoffte inständig dass die beiden wirklich nichts miteinander hatten. Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich Bester Freund Instinkt.
"Gut dann machen wir uns alle mal fertig" ich ging ins Bad während die anderen beiden in Louis Schlafzimmer verschwanden um sich umzuziehen.
Louis ging noch eine Flasche Wodka und eine Flasche Malibu für Harry kaufen, wobei Niall mich beobachtete während ich eine Pizza verspeiste.
"Wie ist Irland so Niall?"
Er zuckte zusammen als ich ihn fragte.
"Naja... Also... Ganz nett?", stotterte er.
"Ich wollte da immer mal hin wegen der schönen Landschaften...."
Er zuckte mit den Schultern und wippte leicht vor und zurück, worauf Louis die Haustür reinkam.
"So wir können, es ist 8 Uhr.... Auch wenn ich keinen Bock auf kleine 16 Jährige Kinder habe aber naja", er seufzte und ging mit uns beiden zu Harrys Haus, worauf Harry uns auch schon direkt die Tür öffnete. Er hatte schon leicht rosige Wangen, aber das Grinsen auf seinen Lippen verblasste  sofort.
Louis umarmte ihn einfach kurz, worauf Harry doch wieder ganz leicht lächeln musste, und drückte ihm die beiden Flaschen in die Hand. Niall sah den beiden ebenfalls gebannt zu.
"Also das ist Niall, er kommt aus Irland... Er war mein Mitbewohner in der Klink.... Ich hab gedacht ich bringe ihn mit"
Wie gesagt, wenn Louis über Niall redete, wirkte er so sanft und hatte anscheinend Angst Niall mit einem Wort wehzutun.
Harry brachte ein einfaches "aha" raus und ging hinten zu einem dunkelhaarigen Jungen mit tattoowierten Armen.
Louis schenkte Niall Cola ein und gab mir ein Alkoholfreies Bier, während er sich ein normales gönnte. Bevor ich dagegen was sagen konnte, sprach er:
"Ich hab es dir von Anfang an gesagt ich will nichts hören"
Man sah wie er es genoss wieder ein Bier zu trinken. Er war dicht an Niall, da Niall wirklich sehr verängstigt wirkte und ich sah den beiden zu, während ich auch erkannte wie Louis' Gesicht auf einmal noch blasser wurde. Ich folgte verwirrt seinem Blick, bis auch meiner auf Harry stehen blieb, der sich von dem dunkelhaarigen knutschen ließ. Louis Adern am Hals kamen verdammt raus und ich konnte sie pochen sehen.
Von wegen er hatte null Gefühle für ihn. Er ging also dahin, drückte die beiden auseinander und kam wieder zu uns worauf Niall sich wieder dicht zu ihm stellte.
"Keine Gefühle also Lou hm?", ich sah zu ihm.
"Fresse, Zayn ist ein Wixxer ich kenne den.... Ich will nicht dass er mit Harry irgendwas auf diese Art macht oder ihm was zum nehmen gibt!", knurrte er.
Ich sah wie Harry Zayn etwas ins Ohr flüsterte, während Harry sehr gebannt auf Louis und Niall sah und den blonden kurz anfunkelte, worauf die beiden sich entfernten.
Innerhalb der nächsten Stunden schaffte sogar ich es mich in das Gespräch zwischen Niall und Louis zu involvieren. Schließlich kam auch Zayn dazu, der sich kurz bei Louis für den vorherigen Vorfall entschuldigte, und der sich nun Niall zuwandte. Natürlich ging das Gespräch schleppend wie konnte es auch anders sein. Wir entfernten uns etwa einen Meter von ihnen.
"Ich will einfsch nicht dass er in so ein Klientel kommt ich will mir nicht noch mehr Vorwürfe machen und irgendwie muss ich es halt auch gut machen!"
"Du willst was von ihm"
"Ich hab in der Klink verdammt oft darüber nachgedacht Liam", sagte er ruhig.
"Aber ich kann die Gefühle, soweit ich wirklich welche habe, nichts zuordnen... Ich will nachher mit ihm darüber reden... Reicht dir das?"
Ich musste sofort grinse und nickte.
Als Louis sich wieder Niall zuwenden wollte, schnellte sein Kopf hin und her, bis er ihn auf Zayns Arm sah. Schnell rannte Louis ihm hinterher und nahm ihn Zayn vom Arm.
"Was ist niall?!", er schlug zart an Nialls wangen, die verdammt blaß waren.
"Der hat was ins Getränk gemischt bekommen...", murmelte ich und sah zu Louis, der sofort Zayn anfunkelte. Doch Zayn drehte sich nur um und aus irgendeinem Grund war ich mir sicher dass dieser Typ nichts damit zu tun hatte. Jedenfalls nicht direkt.

----

Bitches neues Kapitel und bisschen Spannung... Ich glaub das hier ist defenitiv eine meiner Lieblingsstellen, von denen aber noch so unglaublich viele kommen werden! Ich hoffe ihr mögt es! Lasst ein Kommentar oder so da, das würde mich sehr freuen!

All the love K.

ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt