Als der Wecker am nächsten Morgen klingelte, fing mein Herz sofort wieder an schneller zu schlagen, da ich wusste, dass ich mich nachher wieder mit Louis treffen würde. Sofort stand ich auch und merkte auch zum Glück, dass die Unterleibsschmerzen weniger wurden. Aus meinem Schrank nahm ich mir eine schwarze skinny Jeans und ein dunkles Hemd, das ich nur bis zur Hälfte zuknöpfte.Wie kindisch die Frage auch war.
War da jetzt schon was zwischen mir und Louis?
Ich kannte ihn gerade mal 2 Tage, aber wir hatten schon intimeren Kontakt, als ich je mit jemandem gehabt hatte. Er hatte mir sogar meinen ersten Kuss genommen. Und irgendwie war es perfekt gewesen. Für mich. Aber für ihn schien das nichts neues zu sein. Schleppend ging ich runter und ließ mir von meiner Schwester durch die in die Stirn hängenden Locken kraulen. „Ich hätte die Locken auch gerne bekommen" Ich zuckte nur mit vollem Mund die Schultern und kaute auf meinen Cornflakes rum.
„Soll ich dich hinfahren, Harry", fragte meine Mum, worauf ich nur nickte, meine Schulsachen zusammenpackte und mich von meiner Mutter in die Schule kutschieren ließ. Er stand nicht an der Mauer, also ging ich rein und vergnügte mich in den Stunden mit Zayn. Nach Sport wartete ich vor der Umkleide auf ihn und grinste als ich ihn sah.
„da bist du ja", ich versuchte cool zu wirken und grinste ihn an.
„oh ja, da bin ich", er musterte mich von oben bis unten und grinste nur leicht und fing wirklich, ohne dass ich darauf gefasst war, darauf an mich zu küssen und das sehr dominant. Er presste mich regelrecht in die Kabine rein und führte mich zu den Duschen, während er mein Hemd aufknöpfte und ich unter sein Shirt fuhr und endlich sein Sixpack berühren konnte und strich zart auf und ab, was mich in den Kuss stöhnen ließ und ich rieb es hoch und strich sein Shirt ab, während ich schon nackt und mit einem Ständer unter der Dusche stand, half er mir sich auszuziehen. Er warf seine Boxer elegant weg, drehte die Dusche an und kniete sich vor mich und nahm meinen Penis in den Mund.
Mein erster Blowjob.
„gott Louis", murmelte ich ganz leise und wurde sofort steifer. Er lutschte, massierte meine Hoden und umspielte meinen Penis mit seiner nassen Zunge.
„Lou, ich glaub ich komme gleich"
Noch einmal leckte er über meine Spitze und nahm ihn aus dem Mund und drückte mich mich gegen die wand, während ich anfing seinen Penis mit hochrotem Kopf auf und ab zu reiben. Ich traute mich keinen Druck aufzubauen, da ich dabei noch recht unsicher war. Er grinste, aber wurde erst recht spät hart.
„Spring an meine Hüfte Baby", grinste er leicht, was ich tat. Er spreizte zart meine Pobacken, nachdem er sich noch ein Kondom übergestülpt hatte und drang ziemlich geschmeidig ein, wobei ich aufstöhnte
„gott Harry, du bist immer noch so krass eng...", murmelte er und stieß leicht nach oben zu, während er genau in meine Augen sah. Die nassen Strähnen fielen in seine Stirn und dann schlossen wir beide unsere Augen und küssten uns. Er bat mit seiner Zunge um Einlass und überall in meinem Körper kribbelte es. Ich könnte vor Lust und Wollen explodieren. Noch nie hatte ich so intensiv mit und für jemanden gefühlt. Für Jemanden, von dem ich nichts wusste. Gerade mal den Namen, das Alter... dass er Geld hatte. Ich wusste absolut nichts, jedoch war ich wirklich vernarrt in ihn. Seit ich ihm das erste mal begegnet war, konnte ich an nichts anderes mehr denken, als an ihn und dieses Gefühl hier sollte niemals enden. Er knetete meinen Po und ich bewegte it seinen Bewegungen meine Hüfte.
„Gott bist du so gut"; stöhnte ich und er grinste nur, während die Schweißperlen auf seiner Stirn von dem Wasser weggewaschen wurden. Er knetete meinen Po weiter, während ich an seinen Haaren zog und meine Augen zusammenpetzte. Ich kam plötzlich auf meinen Bauch und er knurrte leicht, als auch er in mir gekommen war, nicht sehr laut stöhnend und mich auf dem Boden abgesetzt hatte,: „Du kommst das nächste Mal nicht wenn ich es dir nicht erlaubt habe, verstanden Harry Styles?" Ich nickte nur und knickte kurz ein da ich dieses Ziehen im Unterleib noch nicht richtig gewohnt war.
„Aber es war gut... Wirklich Gut... jeden falls recht akzeptabel", grinste er und zog sich wieder an, während ich mein Hemd wieder bis zur Hälfte zuknöpfte.
„Willst du das so lassen"; fragte Louis mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Uhm ja warum denn nicht"
„Niemand darf dich so sehen außer mir, verstanden", grinste er leicht, stellte sich vor mich und machte mit seinen warmen großen Fingern mein Hemd zu, wobei ich wieder einen unauffälligen Blick auf seine Narben erhaschen konnte. Genau da, wo eigentlich vorhin seine Uhr gesessen hatte, war eine ganz frische Narbe und ich sah ihm zur Liebe weg. Warum. erneut fragte ich mich warum... er war so stark. Körperlich. und eigentlich war ich mir sicher, dass er auch seelisch stark war. Von seinem Mundwerk her, müsste er es auch sein.
Tja, falsch gedacht, Harold Edward.
„Ach ja wer sagt das", versuchte ich zu lachen.
„ach jetzt wird der kleine Harry auch noch frech?", grinste er weiter, während ich mein Hemd wieder öffnete.
„Heute Abend", grinste er, „Kommst du zu mir. Du kannst nicht einfach so frech zu mir sein. Heute Abend, 9 Uhr"
Ich nickte nur und sah auf die Uhr.
„ich kann auch schwänzen", das kam gerade aber wahrscheinlich nicht sehr glaubwürdig.
„Nein du bist dafür viel zu brav" Er steckte sich eine Zigarette an.
„heute Abend, 9 Uhr"
„Gut , werde ich dann bestraft?"
Von wo her mein Selbstbewusstsein kam, fragte ich mich auch gerade selbst.
„oh ja, das wirst du Styles und wie du das wirst"
„gut ich freu mich",ich grinste und ging über den Hof grinsend in das Schulgebäude und ließ einen Englischtest über mich ergehen, den ich in Gedanken an Heute Abend 9 Uhr total verfehlte.
Louis pov
Ich schaute dem Nachbarsjungen grinsend hinterher und war mit Gedanken schon bei heute Abend.
"Ich freu mich drauf styles",murmelte ich und fuhr durch meine Haare. Er war wirklich sehr hübsch und unschuldig. Perfekt für sex halt. Mehr aber auch nicht.---
Hallo ihr süßen hier melde ich mich wieder! Ich weiß es ist sehr spät abends aber ich komme dann doch nochmal hierher um zu updaten. Wie findet ihr die Idee mit den kleinen Einschnitten von Louis Seite? Wenn jemanden das nicht gefällt, kann er das ruhig schreiben.
Ich liebe euch und schonmal danke für all diese tollen und netten Kommentare die ich schon von euch bekommen habe!
Danke, danke, danke!
All the Love
K xx
DU LIEST GERADE
Changes
FanfictionAls Harry Styles Louis Tomlinson traf, hatte er keine Ahnung, was für große Auswirkungen dies auf sein Leben haben würde. Das hier ist die Geschichte eines bad Boys und eines lieben Jungen, die ihr Leben um einiges bereichert haben und wirklich eini...