Liam p.o.v
4 Monate Zeitsprung
Mittlerweile war auch ich nach Holmes Chapel gezogen, da ich, wenn Louis zurückkommen würde, näher bei ihm sein wollte. Ich wollte nicht, dass er sich direkt wieder alleine fühlte. Ab und zu hatte er es geschafft mit mir zu telefonieren und er hatte anscheinend einen sehr netten Zimmernachbarn, der Niall hieß. Jedoch meinte Louis, dass dieser sehr sehr ängstlich sei und noch kränker und schwächer war, als er. Mit Harry hatte ich auch ein paar mal geredet. Er war etwas größer geworden, aber sah immer noch recht jung für sein Alter aus. Jedoch wollte Louis nie irgendetwas von Harry hören. Obwohl Louis Harry so veröetzt hatte, merkte man immernoch, wie verliebt Harry in Louis war. Er hatte eine richtige Schwärmerei für ihn entwickelt, wahrscheinlich holte er sich auch öfter einen auf Bilder von Louis runter. Ich trank von meinem alkoholfreien Bier und lehnte mich auf die Couch worauf mein Handy anfing zu klingeln.
"Ja? Liam Payne?"
"Hey Liam..."
"Lou altes Haus, alles klar? Wie gehts dir? Seid ihr mehr voran gekommen?"
"Hör zu kannst du uns in 2 Stunden vom Flughafen abholen"
Ich verschluckte mich.
"Moment mal...."
"Ja wir sind früher gegangen aber ich konnte nicht mehr und Niall genauso wenig.... Niall ist mittlerweile hier seit Jahren... Weil seine verfickten Eltern solche Arschlöcher sind wie meine, also... Kannst du kommen?"
"Natürlich... Aber darüber reden wir noch Louis Tomlinson, kapiert?"
"Schon gut"
Ich legte auf und raufte mir einmal durch die Jahre. Auch wenn ich etwas wütend war, merkte ich wie mir ein kleines Lächeln über die Lippen schlich, da ich meinen besten Freund in wenigen Stunden endlich wieder sehen würde. Ich rief also die Putzfrau an, dass sie zu Louis Haus kam und dies putzte und machte mich dann langsam auf dem Weg, während ich mit einem Kaffee noch in der Empfangshalle wartete. Mittlerweile war auch das Flugzeug gelandet und es konnte sich nur noch um Minuten handeln, da mein bester Freund sich garantiert zu schade dazu war Economy Class zu fliegen. Als ich ihn sah, konnte ich einfach nicht anders als auf ihn zuzurennen und ihn zu umarmen.
"Was machst du für einen Scheiß du Spinner?! Einfach abgehauen?! Er hatte garantiert mehr Muskeln bekommen, war zwar immernoch zu dünn, aber nicht mehr so dünn wie davor. Doch der Glanz in seinen Augen fehlte immer noch. Schließlich sah ich zu dem kleineren Jungen der sich wie ein Kleinkind nun wieder an Louis Arm festhielt.
"Hey du musst Niall sein... Ich bin Liam" ich hielt ihm die Hand hin, worauf er nur total ängstlich zu Louis hochsah, der kurz über Nialls Haar strich.
"Keine Sorge, der macht dir garantiert nichts", flüsterte Louis leise, zart und fürsorglich. Ich hatte diesen Ton schon ewig nicht mehr in seiner Stimme gehört. Das letzte Mal hatte er wahrscheinlich auf diese Weise mit Tim gesprochen.
"Hallo Lee-yum", stotterte er. Der irische Akzent war unverkennbar, aber auch verdammt süß.
Ich wollte es erst einmal bei diesem Gespräch belassen, da er echt sehr ängstlich schien. Ich ging zu meinem großen Audi und fuhr los.
"Wie war es"
Louis war sehr still.
"Naja viel gebracht hat es nicht.... Wenn man da gewollt hätte dann hätte man es auch machen können."
Er sah nach hinten zu Niall der schon eingeschlafen war.
"Ich wollte es nicht... Ich wollte... Stärker wirken", er räusperte sich.
"Auch wenn ich das wahrscheinlich nicht bin... An seiner Stelle wäre ich wahrscheinlich schon im Grab aber das kann er dir irgendwann mal selber erzählen... Wie sieht es sonst hier aus"
"Dein Vater..."
"Achso ja, wir hatten telefoniert, dass ich den Teil hier in der Nähe in einem Monat fast vollständig übernehme"
Immer wenn er von seinem Vater redete, wirkte er wie ein anderer Mensch.... So kalt.
"Und Harry..."
"Weiß er wo ich war, Liam?"
Ich nickte nur.
"Na geil... Danke!", fauchte er ironisch zurück.
Plötzlich meldete sich von hinten eine Stimme.
"Ist das nicht der Junge bei dem du deine Gefühle nicht beschreiben kannst? An deiner Stelle würde ich zu ihm zu erst gehen, aber das weißt du ja"
Er hatte wirklich einen starken, extremen Akkzent, jedoch klang dies auch verdammt süss.
"Mal sehen Nialler, ich hab dir ja auch den Rest dazu erklärt." Ich hielt nach einer Stunde ungefähr vor Lous aus, bei dem wir beide ausstiegen und die wenigen Sachen reinbrachten.
Niall blieb immer sehr nahe bei Louis und sah sich um.
"Ich finde du solltest ihm sagen, also dass du da bist."
Niall schaute kurz ängstlich zu mir und nickte dann hastig zu Louis.
"Jaha ist ja gut...." Er verdrehte die Augen.
"Soll ich bei Niall bleiben?"
Niall bekam sofort sehr sehr blasse Wangen und schluckte leise.
"Nein ich glaube Niall bleibt lieber allein... Ich bin auch sofort wieder da Niall, das dauert nicht lange... Mach dir das Fernsehen an.."
"Ich bleibe auch da"
Niall nickte Louis kurz unsicher zu und sah dann wieder kurz zu mir, worauf Louis mich zu sich in die Küche zog.
"Hör zu Liam, nimm ihm das echt nicht böse, er ist sehr sehr empfindlich, und du bist halt auch so breit gebaut..."
"Wer hat hier bitte das Bodybuildersixpack"
"Aber von mir weiß er dass ich ihm wirklich überhaupt nichts tue... Wir hatten auch Körperkontakt und er hat sich daran gewöhnt..."
"Ihr hatte verdammt nochmal was?!?!?!?"
"Nicht auf diese Weise nein, wir waren mal zusammen baden aber er ist eher wie ein kleiner Bruder für mich also echt.... Also nur dass du weißt, dass das erst mal werden muss... Das dauert...."
"Okay.... Und jetzt los zu deinem Harry...."
"Ja und er ist nicht mein Harry", murmelte er und ging los, worauf sich Niall ins Bad einsperrte. Das konnte echt noch was werden.Harry p.o.v
Ich saß mit meiner Schwester auf der Couch, während sie mich den Lernstoff für Biologie abfragte. Jedoch wurde mein vorbildliches Lernen von einer Klingel unterbrochen. Schleppend machte ich auf und versteifte sofort.
"Louis", brachte ich nur wimmernd heraus.
"Hey Harry", er räusperte sich, hatte die arme auf seinem Rücken liegen,
"Ich bin wieder da"---
Hey ihr süßen, na wie geht es euch, alles fit im Schritt? Alles Lose in der Hose? Ich hoffe es geht euch gut und ihr freut euch über das Kapitel.
Jetzt sind alle vier schon in der Story vorgekommen, ich freu mich, ich vermisse sie nämlich sehr sehr🙈
Okay, ich weiß ihr findet Niall wahrscheinlich noch etwas komisch, aber das wird sich noch geben, keine Sorge meine Freunde. Ich liebe diese Story so sehr und sie hilft mir während dem Schreiben bei so viel:)All the Love. k x
DU LIEST GERADE
Changes
FanfictionAls Harry Styles Louis Tomlinson traf, hatte er keine Ahnung, was für große Auswirkungen dies auf sein Leben haben würde. Das hier ist die Geschichte eines bad Boys und eines lieben Jungen, die ihr Leben um einiges bereichert haben und wirklich eini...