"Louis bitte"
"Ich kann nicht Liam", er sah auf seine vernarbten Unterarme.
"Ich würde am liebsten gerade wieder... Ich..", er keuchte leise auf und kramte die Zigarettenschachtel aus seiner Lederjacke und steckte sich eine an und ich nahm ihn sofort in den Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken. Für mich war er der stärkste, schwächste, aber auch wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir waren zusammen groß geworden und hatten ziemlich viel erlebt. Seine Eltern hatten ihn jedoch schon immer sehr stark unter Druck gesetzt. Sagen wir mal eher sein Vater, aber seine Mutter traute sich nichts dagegen zu sagen. Er wurde schon immer viel strenger erzogen und bekam damals schon Schläge von seinem Vater. Er hatte mir mal erzählt, nachdem sein Vater ihn öfters zusammengeschlagen hatte, fühlte er kaum noch Schmerzen. Jedoch waren wir wirklich immer füreinander dagewesen. Wir hatten auch ziemlich viel Scheiße früher gebaut. Jedenfalls hatten wir unser erstes Mal auch während der gleichen Zeit in zwei benachbarten.
Weiter streichelte ich seinen Rücken.
"Mach es für mich.... Für Tim..."
"Du würdest es nicht meinem Vater oder so sagen oder", stotterte er und sah mich an, worauf ich nur meinen Kopf schüttelte.
"Nein natürlich nicht.... Ich hab von einer sehr sehr guten in Irland gehört Louis"
"Ich geh doch nicht noch in ein anderes Land, ich glaube dir hackt es Payno", langsam stärkte sich seine Fassade.
"Doch... Ich rufe da für dich an"
Er war ruhig und nahm sich aus seinem nicht sehr kleinen Alkoholschrank eine Angebrochene Wodkaflasche.
"Ich muss Harry oben losmachen gehen.... Der versucht zu schlafen in Handschellen... Siehst du was ich für ein mieser Mensch bin"
"Du liebst ihn..."
"Ich kann nicht auf diese Weise lieben Liam... Man wird doch eh nur verletzt... Ich kenne keinen einzigen Menschen der durch liebe nur glücklich wurde, deswegen bevorzuge ich Sex Liam... Einfacher one night stand sex, deswegen war das mit Harry bereits zu viel... Das war öfter als ein mal... Und es gibt anscheinend Leute die sich auf Sex irgendwas einbilden, dass das anscheinend etwas mit Liebe zu tun hat, was es absolut nicht hat.... Deswegen werde ich jetzt den Kontakt mit ihm abbrechen, noch einmal feiern gehen und dann kannst du mich von mir aus wohin du immer willst schicken...." Ich verwehrte ihm nicht zu gehen, weil ich wusste, dass er es noch einmal brauchte um auch nur etwas Willen danach zu haben damit aufzuhören. Ich hoffe er würde es packen.
"Ich gehe jetzt zu ihm, sag ihm die Meinung und dann bin ich diese Nacht weg und du kannst wie du auch immer willst micj morgen nach Tichuana schicken du ficker"
"Du bist morgen um 6 uhr da...."
Er nickte und ging hoch zu Harry.Harry p.o.v.
Louis fing an mich wachzurütteln und machte die Handschellen grob auf.
"Hau ab ich will dich nicht mehr sehen, niewieder. Ich zieh weg... Du kannst dir jemanden neuen suchen, der dich vögelt"
Ich sah ihn entsetzt an.
"Lou", stotterte ich und sah ihn an.
"Sofort... Zieh dich an und dann will ich dich nicht mehr sehen. Selbst wenn ich hierhin zurückkommen sollte, hab ich keinen Bock mehr. zwischen uns lief nichts und das weisst du genau. Es gibt keine Liebe. Du warst gut, aber jetzt bist du mir zu ausgeleihert"
Ich schluchzte leise auf und zog meine Sachen an, wobei er einen Schluck aus Wodkaflasche nahm.
"Du bist so ein Arschloch Louis Tomlinson... So ein..."
"Dann bin ich das eben, ich wollte dich doch eh nur entjungfern, du kannst dich geehrt fühlen, dass ich dich noch ein paar mal rangenommen habe... Das mit den Mundficks und Blowjobs würde ich noch üben, richtig befriedigend war das nicht...."
Ich konnte nicht anders und die Tränen liefen stumm meine Wangen runter.
"Ich dachte..."
"Was du dachtest ist für mich sowas von inrelevant, Harry Styles, verpiss dich"
"Aber ich liebe-"
"WAG ES NICHT DIESEN SATZ VOR MIR AUSZUSPRECHEN! VERPISS DICH"
Ich griff schnell meine Jacke und rannte runter wobei ich die Treppe runterstolperte worauf er leise auslachte.
Schnell lief ich raus und ließ mich schluchzend in mein Bett fallen und kam die ersten Tage nicht mehr dort heraus.---
Hey ihr, hier das neue Kapitel, das ist sehr grob und oberflächlich geschrieben, aber ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Das mit Louis ist verwirrend ich weiss, aber ihr werdet das alles schon noch verstehen. schreibt mir in die Kommentare wie ihr es findet:) ich denke morgen wird wieder ein Kapitel kommen, danke für die Unterstützung die mir ein paar hier auch leisten und die mit mir über alles geredet haben. Ich hab euch lieb!
All the Love. K x
DU LIEST GERADE
Changes
FanfictionAls Harry Styles Louis Tomlinson traf, hatte er keine Ahnung, was für große Auswirkungen dies auf sein Leben haben würde. Das hier ist die Geschichte eines bad Boys und eines lieben Jungen, die ihr Leben um einiges bereichert haben und wirklich eini...