Liam p.o.v
Louis war erst um halb 6 völlig besoffen heimgekommen, worauf ich ihn erstmal unter die Dusche stellte, ihn abduschte, was er nicht unbedingt wollte, und ihn dann ins Bett brachte. Er nüchterte sich langsam aus.
"Liam?", fragte er leise.
"Mhm?" Ich sah zu ihm.
"Weißt du... Harry ist genauso alt wie Tim es jetzt wäre... Denkst du die beiden wären Freunde...."
"Bestimmt Lou... Bestimmt... Und weißt du was Tim wollen würde? Dass du jemanden findest der für dich da ist in einer Beziehung und dass du für jemanden da bist. Ich denke es würde ihn sehr stolz machen seinen Bruder so zu sehen"
"Leider bin ich aber kein Held, war ich noch nie. Ich hab Harry gestern sein kleines Herz gebrochen und somit die Erinnerungen an seinen ersten Kuss und sein erstes Mal noch mehr zerstört.... Ich zerstöre alles, egal ob ich es will oder nicht"
Er musste schon sehr viel getrunken haben um sowas zuzugeben, normal war Louis Tomlinson nämlich sehr resistent dagegen.
"Weißt du.. Du hast recht... Wenn ich im Stande wäre zu lieben, dann hätte das mit Harry was werden können, aber ich kann es nicht... Es passt nicht zu mir aber es ist gut dass du mich in die Klinik schickst, da der auch schon blöd auf meine Arme gestarrt hat. Wenigstens beruhigt es dich, aber ich kann dir sagen wenn ich wieder daheim bin und an meinen arroganten, geldgeilen Arschlochvater denke, dann werde ich sowieso wieder anfangen. Ich weiss, dass ich für dich und Tim aufhören sollte, aber ich kann und will nicht. Es erinnert mich an ihn...."
"Weisst du was wir beide jetzt machen louis Tomlinson?" Ich zog meine Jeansweste über.
"Wir fahren nach Doncaster und verabschieden uns von Tim bevor du in die Klinik bist"
Seine ganzlosen Augen, in denen sich eventuell Tränen widerspiegelten sahen mich an, worauf er sich auch anzug und auf den Beifahrersitz meines grossen Audis setzte. Wir mussten ein paar Stunden fahren, doch Louis blieb, auch wenn er wohl mittlerweile ziemlich ausgenüchtert war, sehr ruhig während der Fahrt. Unterwegs bat er mich noch vor einem Blumengeschäft zu halten, in dem er eine Zeit lang verweilte und mit einem Grabgesteck und einem kleinen Marmorstein wieder kam.
Als wir vor dem Friedhof standen stiegen wir aus und ich ging langsam mit Louis zu den Kindergräbern und sah auf die Aufschrift. Der Grabstein war aus teurem, weißen Mamor, worin der Name Tim Finnian Tomlinson eingraviert war. Darunter die beiden Daten 31.01.1994-14.02.2001. Ich musste immer schlucken wenn ich diesen Stein betrachte, da auch ich ihn sehr gut gekannt hatte. Louis Augen hatten an dem Tag, als er gestorben war das strahlende Blau verloren. Seitdem waren seine Augen nur noch grau und ausdruckslos. Ich ging ein paar Grabreihen weiter um ihn nicht zu stören.
"Hey Timmy", flüsterte er leise und strich über den Grabstein.
"Ich weiß wie lange ich schon nichtmehr hier war, aber ich habe es nicht über das Herz gebracht.... Ich werde morgen in eine Klinik gehen wegen des Problemes das alle Leute jedenfalls als Problem sehen und weil sie alle meinen ich wäre zu dünn.... Ich vermisse dich mit jedem Tag mehr Tim.... Mit jedem fehlst du mehr.... Es tut immer mehr weh... Ich werde bald einen Teil Vaters Firma übernehmen.... Den anderen Teil höttest du bekommen sollen, aber weisst du was, wenn du noch hier bei mir wärst, dann wären wir schon längst abgehauen und wären nach Hawaii... Weisst du noch damals.. Der urlaub dahin? Das war perfekt...."
Ich wollte nicht weiter hören, da ich es nicht ertragen konnte zu sehen wie schwach er eigentlich war.... Ich ging also langsam auf das Auto zu und wartete noch um die 30 Minuten auf ihn, bis er die Tür emotionslos aufmachte, sich reinsetzte.
"Na los, fahr mich an den Flughafen... Du willst mich ja so schnell wie möglich loswerden..."
"Louis..-"
"Mach einfach.... Ich weiss dass du denen Geld überwiesen hast, dass sie mich so schnell wie möglich nehmen und viel mitnehmen darf ich eh nicht....", flüsterte er und stumm machten wir uns auf den Weg zum Flughafen.Harry p.o.v
Die nächste Zeit war ich einfach leise, in der Schule, vor meinen Eltern. Wenn ich auch nur versuchte ihn zuvergessen wurden meine Erinnerungen an ihn immer intensiver und ich hasste es. Er hatte mich abgeschrieben. Eventuell war ich zu kindisch, vielleicht zu klein... Zu dünn... Zu wenig Muskeln.... Vielleicht wollte er auch einfach was von Frauen... Obwohl... Naja.. Er hatte mir ja offen ins Gesicht gesagt dass er nur mein erstes Mal wollte.
Was hatte der Junge mit den ausdruckslosen Augen mit meinem Leben angestellt?---
Ich weiss dieses Kapitel ist langweilig, traurig und nicht sehr aufschlussreich aber es passt momentan einfach zu meiner Stimmung:) ich hoffe ihr mögt es einigermaßen und werdet weiterlesen, es wird noch sehr sehr spannend glaubt es mir. Ein Vote oder ein Kommentar würden mich sehr erfreuen, da die Story wie schon gesagt, mir recht viel bedeutet. Danke, dass ihr alle für mich da seid, man liest sich.
All the Love K x
DU LIEST GERADE
Changes
FanfictionAls Harry Styles Louis Tomlinson traf, hatte er keine Ahnung, was für große Auswirkungen dies auf sein Leben haben würde. Das hier ist die Geschichte eines bad Boys und eines lieben Jungen, die ihr Leben um einiges bereichert haben und wirklich eini...