6

823 67 4
                                    




Harry p.o.v

Die Zeit verging und Louis Tomlinson ging mir aus dem Weg. Auch wenn ich ihn als einmal auf der Straße sah, passierte nichts. Er sah mich nicht einmal mit seinem Arsch an, was mich ziemlich erboste. Jedoch versuchte ich mir nichts daraus zu machen, da ich wusste, dass er sowieso nichts außer Sex von mir wollte. Also ging ich brav zur Schule. Eines Tages jedoch sah ich ihn wieder an der Mauer lehnend, erneut war sein Körper in die offene Lederjacke gehüllt und er sah gut aus. Wie konnte er dies auch nicht tun. Jedoch kamen immer wenn ich sah diese Fragen auf.

Warum glänzten seine Augen nicht?

Warum wurde er so abwertend, als ich nach diesem Bild gefragt hatte?

Warum dachte ich immer noch, dass er Gefühle besitzt, obwohl es offensichtlich war, dass er sich wohl eher für das Objektive und Materielle interessierte.

Neben ihm stand ein anderer junger Mann, ich schätzte, dass er so alt war, wie Louis, jedoch sah er gesünder aus. Er war auch trainiert, aber er schien nicht so dünn zu sein. Zudem strahlten die braunen Augen des Jungen wirklich und dann merkte ich, wie die beiden auf mich zeigten und sofort wurde ich feuerrot.

„Curly? Willst du nicht mal schnell zu uns kommen? Ich möchte dich jemandem vorstellen"

Da ich zu schüchtern war einfach einfach weiterzugehen und da ich Louis so gut wie alles recht machen wollte, ging ich zu ihnen und der braunäugige Junge, der sich als der eine Junge auf dem neueren Bild entpuppte, checkte mich erstmal ab, bevor er mich angrinste.

„Du bist also eins von Louis' vielen Opfern?"

Autsch, das tat weh. Sogar richtig.

„Ja das ist er... Kommst du heute Abend zu mir Curly?"

Ich wurde rot.

„Ehm ja okay, kann ich machen", stotterte ich und ging dann sofort nach Hause

Liam p.o.v

Als ich mich bei Louis daheim auf die Couch fallen ließ, schaute ich mir seine Gesten genauestens an. Ich wusste nämlich, dass ich immer ein Auge auf ihn haben sollte, jedenfalls als sein bester Freund.

„Willst du nicht die Lederjacke ausziehen?"

Er schüttelte nur den Kopf und nahm sich eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank.

Er hatte es also wieder getan.

„Und bei dir und Harry, also da läuft ganz sicher nichts?"

„Nein verdammt, wie oft noch?! Er war für die paar mal gut im Bett, hat aber während Mundficks und Blowjobs nur gewürgt und alles und er wurde einfach langweilig, ich habe einfach keinen Bock mehr... glaub mir er ist gut aber nicht besonders"

Er zog an seiner Zigarette und zog die Jacke dann doch aus und ich warf einen Blick auf seine total vernarbten Arme. Es war grauenhaft. Und manche Wunden waren frisch. Ich schluckte nur.

„Lou..."
„halt deine Fresse die sind nur wieder aufgegangen, das passiert immerhin manchmal"

„Louis... ich weiß dass du es immer noch machst und ich bin immer noch der Auffassung, dass du in eine Klinik gehen solltest"
„das macht mir Tim auch nicht mehr lebendig verdammt!", schrie er auf und schlug mit seiner Faust fest gegen die raue Wand.

„Louis er ist nicht wegen dir gestorben! Du wolltest auf ihn aufpassen okay? Du hattest mit mir geredet, okay?! Und hattest eine Sekunde kein Auge auf ihn. Er war so jung und du warst auch jung verdammt nochmal! Und du hättest ihn nicht retten können, der einzige der Schuld hat war der Autofahrer, der in der Spielstraße 80 kmh gefahren ist Louis. Er war dein Bruder, er ist es natürlich immer noch. Aber du hast keine Schuld und ich glaube dass er es auch gerne hätte, wenn du deinen Lebensstil etwas veränderst!"

„Er ist tot, er hätte gar nichts gewollt ausser Leben..."
„Deine Konter sind auch nicht mal mehr so wie sie waren Louis, auch wenn du es nicht zugibst, aber der Junge hat was in dir verändert, das merke sogar ich, du magst ihn"

„er... ich hab ihn entjungfert man, wahrscheinlich war ich sogar sein erster Kuss, da hat jeder ein mieses Gewissen!"

Darauf musste ich doch leicht grinsen.

„Du bist verliebt!"
„So kann man das wirklich nicht nennen, das hat nichts damit zu tun... er ist nett, zu nett für mich. Ich will keine Beziehung. Ich will überhaupt nichts... Sex kann man auch so haben, nur weil du ein Beziehungstyp bist, muss ich es nicht sein. vielleicht werd ich ihn noch ein paar mal ficken, vielleicht ein paar mal auf den Arsch schlagen... noch ein paar mal Mundfick und dann lass ich ihn fallen, dann ist er halt verletzt.... ist mir egal"

Glaub mir Lou, eine Weile später wird das alles total anders aussehen...


----

hey ihr, ich weiß es ist ewig hier, dass ich geupdatet habe, aber ich werde hier jetzt wieder sehr sehr regelmäßig updaten, die Story ist auch schon durchdacht und wird auch recht lang werden, ich weiss, dass das Kapitel nicht lang ist, aber man lernt recht viel über Lou Vergangenheit, der wir noch näher auf den Grund kommen werden. Auch Liam wird eine wichtige Person hierdrin werden. Naja lasst euch überraschen, das nächste Kapitel wird bald kommen, alles Liebe, eure Kathy

ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt