14

733 48 3
                                    

Ja und ich dachte darüber nach, was ich ihm angetan hatte. Aber wie Lou ihn ansah, schmerzte immer wieder in meinem Herz. So wie ich mir es immer gewünscht hatte. Jedoch aber, musste ich immer wieder leicht lächelnd daran denken, dass er mich mochte, aber ich wusste nicht, auf welche Weise.
Nach etwa 2 Wochen stand ich also vor seiner Tür und klingelte unsicher, worauf er mir oberkörperfrei und etwas verschwitzt die Tür öffnete.
"Oh... Du meldest dich also wieder... Komm rein.... Willst du was trinken? Ich muss eben noch schnell duschen gehen...."
"Ja aber ich habe kaum Zeit ich habe Hausarrest wegen der Party"
"Tja... Deine Mama weiss halt dass 16 jährige keinen Wodka auf irgendwelchen Partys haben sollten."
"Als ob das das Grund wäre.... Meine Eltern sind einfach uncool"
"Sei froh", er lachte kalt auf.
"Meine interessieren sich einen Dreck für mich" er verschwand in dem Badezimmer während ich mich umsah.
Es war immernoch sehr kalt eingerichtet, es passte perfekt zu seiner Person.... Jedenfalls perfekt zu der Person, die er schien zu sein.
Nach wenigen Minuten kam er wieder hinaus.
"Also?"
"Ich bereue es... Du kennst den Grund warum ich es gemacht habe Louis und ich schäme mich dafür, mehr als du dir vorstellen kannst... Und ich kann verstehen wenn der Blondschopf mich hasst und wenn du mich auch hasst aber du bist mir so verdammt wichtig... Wichtiger als alles andere Lou... Ich... Seit ich dich kenne, habe ich dieses Gefühl. Ich fühle mich sicher neben dir, egal welche scheisse ich bauen würde.... Alles was du machst scheint für mich richtig... Egal ob es legal oder illegal ist... Ich.."
"Das ist nicht gut Harry. Selbst wenn es Liebe gäbe... Was völliger Unsinn ist, denn es gibt keine Liebe, kannst du nicht in mich verliebt sein. Ich fühle nicht, das kann Liam dir bestätigen... Ich bin kalt und mir ist alles egal und von dem illegalen Zeug was ich da treibe lässt du gefälligst deine Finger.... Vielleicht mag ich dich Harry, aber ich könnte niemals jemand für dich sein, der immer da ist, der dich nachts warmhält, der dich trösten kann und so weiter"
Genau das war es aber was ich wollte, ich wollte, dass LOUIS meine Hand hielt, während wir spazieren gingen.
Ich wollte, dass LOUIS mich immer nachts im Bett warmhielt.
Ich wollte, dass LOUIS mich liebt.
"Und du kannst es dir überhaupt vorstellen?"
"Ich würde dich nur verletzen... Ich will gar nicht darüber nachdenken... Vielleicht sollten wir es einfach lassen, beim sex würdest du dir eh nur was von liebe einbilden... Du bist einfach zu jung und alles und jetzt geh bitte"
"Ich will aber nicht Louis, kannst du das nicht verstehen, ich frage mich warum du es nicht mal versuchst!! Was kann dir schon passieren wenn du es mal ausprobierst nicht nur mit jemandem zu schlafen.... Sondern auch mal Zärtlichkeiten auszutauschen oder Händchen zu halten!!!!!", piepste ich leise.
"Da hast sogar du noch weniger Erfahrung als ich... Ernsthaft", er lachte erbittert auf.
"Geh...." Er ging zur Tür, wobei er mir die Tür aufhielt und mich regelrecht rausschob und die Tür schloss.
Der Junge war wirklich kaputt, mehr als kaputt.... Aber ich wollte ihn ganz bekommen, durch meine Hilfe, irgendwie..... Er schien doch auch Liebe von Liam bekommen, die er etwas mehr aufnahm als meine, warum wollte er denn meine nicht aufnehmen?! Hatte er etwa Angst davor?!
Ich ging also im kleinen Park joggen und seufzte und dachte nach, bis mein Handy einen Ton von sich gab und ich darauf las

Komm morgen Abend zu meinem Haus, Louis

Mein Herz fing schneller an zu klopfen... Wollte er mich nun bestrafen? Mich anschreien?

---

So neues Kapitel, ich weiss es ist sehr langweilig aber es wird ab dem nächsten Kapitel besser, ihr werdet es sehen, vielleicht ist das nächste Kapitel auch mal aus Lous und Nialls Sicht wie würde euch das denn gefallen?

All the Love K x

ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt