Ich schoss mit Pfeilen um mich doch dann sprang ein Warg nach vorne und warf mich um. Ich drehte mich um und starrte in die Augen des Wargs der mich gleich zerfleischen würde. Doch dann sprang ein wunderschöner schneeweißer Warg den vor mir um und brachte ihn durch einen biss in die Kehle um.
Mehr sah ich nicht mehr denn Thorin zog mich hinunter in die Höhle. Doch ein paar Sekunden hörte ich ein Jaulen und der weiße Warg rutschte den Abgang hinunter. Alle sprangen von ihm weg als er versuchte sich aufzurichten doch er hatte einen Elbenpfeil in der Flanke stecken. Auf dem weißen Fell sah man das Blut besonders stark.
Die blauen Augen starrten mich an und ich sah so etwas wie Erleichterung darin. Dann geschah etwas unglaubliches. Der Warg wurde kleiner und verwandelte sich mit einem lauten Reißen (in der Höhle hallt es) in eine junge Frau. Sie war weiß wie Schnee und war mit weißem Fell bekleidet. Außerdem hatte sie dunkelrote Haare und tiefblaue Augen.
Sie schaute uns alle der Reihe nach an dan flatterten ihre Augenlieder und sie fiel in Ohnmacht.
POV. Alina
Ich hatte mich auf eigene Gefahr verwandelt. Diese kleinen Geschöpfe genannt Zwerge starrten mich alle an was einfach nur übelst gruselig war. Ich hatte die Hoffnung das sie einen Menschen eher nicht umbringen würden auch wenn sie vorher gesehen hatten das ich kein Mensch war. Dann wurde alles schwarz.
Endlich ist die Hauptfigur da!! Ja ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat wenn ja lasst einen netten Kommentar oder einen Vote da! Danke 😘 (omg ich bin so glücklich das die Hauptperson da ist ! Yay!!
DU LIEST GERADE
Die Gestaltwandlerin ( eine Legolas ff)
FanfictionDie Zwerge wollen ihre Berg zurückerobern ( lol hört sich irgendwie dumm an😂) doch auf ihrem Weg treffen sie auf eine Fremde die ihnen noch ganz schön Feuer unterm hintern machen wird. Viel Spaß beim lesen!!