Und noch ein Kapitel für meine Kekskrümel da draußen! Viel Spahaaaaaß
Zeitsprung als alles wieder ein bisschen sauberer ist und alle einen Unterschlupf haben
POV. Thranduil
Dieses Mädchen. Sie ist ziemlich mächtig. Ich sitze hier gerade in meinem königlichen Zelt in diesem Kaff und warte. Auf was? Keine Ahnung. Mir ist langweilig. Als ein Wachmann hereinkommt nehme ich schnell irgendwas in die Hand um beschäftigt auszusehen. Hinter ihm gehen mein Sohn, ein kleiner Mann und... dieses Mädchen. Ich schenkte ihnen einen Gefühlskalten Blick. Mein Sohn kennt das schon, das Mädchen scheint das nicht zu interessieren nur der kleine Mann zuckt kurz zusammen bevor Alina ihn zu mir schiebt. Was will der?
„Ich habe etwas das bedeutsam für ihren Plan die Sternensteine zurückzuholen sein könnte." sagt der Hobbit zu mir. „Was, wenn ich fragen darf?" sage ich schlecht gelaunt. Er zieht einen bunt schimmernden Stein hervor. Der Arkenstein!
Meine Gier wächst doch ich halte sie im Zaum. „Und was bitte soll das bewirken?" Frage ich genervt. Da seufzt Alina ebenfalls genervt auf. Mein Blick schnellt zu ihr und ich schaue sie zornig an. „Der Arkenstein soll ein Tauschmittel sein. Sie wollen die Steine und die Dorfbewohner wollen ihr Geld. Beides hat Thorin. Thorin allerdings will den Arkenstein. Diesen allerdings habt ihr. Perfekt zum tauschen. Gecheckt?" erklärt sie mir. Ich wende meinen Blick von ihr. „Das könnte klappen. Gut! Morgen verhandeln wir." antworte ich und scheuche sie raus. Das Mädchen geht zuletzt. Sie erinnert mich an jemanden.
Zeitsprung nächster morgen wo sie dann alle vor dem Steintor stehen
POV. Alina
Jetzt stehen wir hier. Ich in Warggestalt die anderen teilweise auf Pferden oder oder auf ihren eigenen Füßen. Wir schauen hinauf. Thorin und die Zwerge erscheinen. Ich denke nach. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Thranduil fragt „Willst du Krieg oder Frieden?". Ein Rabe fliegt auf Thorin zu und landet neben ihm. Als er davonfliegt grinst Thorin. „Ich will Krieg!" ruft er. Hinter uns ist lauter Getrampel zu hören und die Erde bebt. Kurze Zeit später stehen ein Teil der Dorfbewohner und Elben gegenüber von einer Mannschaft von Zwergen auf Schweinen.
Ich habe mich mittlerweile auch wieder in einen Mensch verwandelt. Und gackere laut los.
Alle glotzen mich an. Ich lache noch lauter. „Ihr seht so seltsam aus. Ich schwöre das ich das noch erleben darf. Legendär!" rufe ich laut lachen. Doch bekomme mich ziemlich schnell in den Griff und kichere nur noch leise. Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Gandalf kichert. „Lach nicht alter Mann! Ein Krieg steht bevor! Außerdem ist lachen die beliebteste Art Falten zu bilden! Und ich finde du hast schon genug!" gackere ich gleich wieder los worauf Gandalf mit mir loslacht. Als wir uns beruhigt haben sehe ich das uns immer noch alle sprachlos anstarren.
„Auf gehts! Kämpfen!" brülle ich schließlich und renne los. Die anderen folgen mir.
Ich kämpfe nun schon eine Weile und habe noch niemanden getötet. Das nervt mich. Ich wende schon die ganze Zeit den Betäubungszauber an weil ich weiß das wir sie noch brauchen und töten bringt nix. Meine Vermutung bestätigt sich als plötzlich riesige Würmer Löcher in die Hügelwände bohren. Herausgetrampelt kommen Orks. Viele Orks. Ich freu mich.
Ich pfeife und Smaug wird neben mich teleportiert. Ich steige auf und deute auf die Orks. Er nickt und fliegt auf sie zu. Dann fegt er eine große Menge von ihnen mit seinem Schwanz weg. Doch es werden immer mehr. Ich springe ab währen er Feuer speit und verwandele mich im fallen in einen Phönix. Ich fege mit meinen brennenden Flügeln über sie hinweg und töte so tausende. Plötzlich sehe ich Azog auf der Turm Ruine stehen und auf das Geschehen hinuntergrinsen.
Kurze Zeit später werde ich von den Zwergen abgelenkt die aus ihrer Festung gerannt kommen. Sie kämpfen mit. Alle rennen hinauf zu der Ruine und scheinen sich aufzuteilen. Das ist eine Falle. Sie werden sterben. Über uns kreisen riesige Fledermäuse. Dann sehe ich wie auf einmal Legolas nach den Beinen einer greift und mitfliegt. Über dem Turm tötet er sie durch einen Pfeil in den Kopf und landet oben. Dann beginnt er gegen Bolg zu kämpfen. Ich fliege ebenfalls hin.
Allerdings fliege ich direkt auf Azog zu und entreiße ihm Fili den er gerade noch töten wollte. „Die kleine Prinzessin von damals! Schön dich wieder zu sehen!" grinst er mir entgegen. Ich lasse Fili fallen als ich sicher bin das Kili ihn auffängt. Und drehe mich zu ihm. Was will der?
DU LIEST GERADE
Die Gestaltwandlerin ( eine Legolas ff)
FanfictionDie Zwerge wollen ihre Berg zurückerobern ( lol hört sich irgendwie dumm an😂) doch auf ihrem Weg treffen sie auf eine Fremde die ihnen noch ganz schön Feuer unterm hintern machen wird. Viel Spaß beim lesen!!