Ja moin meine lieben Freunde. Es tut mir unglaublich leid das ich so lange nichts mehr geschrieben hab hoffe aber trotzdem das ihr dieses Kapitel bemerken werdet und auch lesen werdet( man merkt ich hab keinen Plan wie Wattpad funktioniert) ach ja ich hab gar kein Plan warum ich das letzte Kapitel Azog genannt hab. HÄÄÄ das ergibt null Sinn oder? Oder... hä warte WAS?! Ach sooo ich wollte genau HIER anketten. Lest goooo!
POV.: Alina
Zeitsprung als alle aus der Höhle mit diesem Schwabbelkönig rauskommen.
Als wir alle aus der Höhle rauskommen sind wir voll erleichtert. Ich bin auch ehrlich gesagt voll überrascht das der Sturz von diesen Geländern die Zwerge nicht umgebracht hat. Außerdem ist der Schwabbelkönig ihnen ja auch noch voll auf den Buckel gekracht. Schon Zäh oder? Thorin fragt erstmal alle ob es jedem gut geht. Alle bejahen. Doch mir fällt was auf ( bin halt schlau ne?) „ Ey Thorin?" flüstere ich ihm zu. „Ja was ist denn?" fragt er. „Äääää wo ist Bilbo?" ( meine Korrektur hat einfach BIBOX draus gemacht🤣🤣🤣🤣) frage ich verunsichert. „Wo ist unser Meisterdieb ?!" brüllt Thorin in die Runde. Keiner hat ihn gesehen. Thorin fängt sofort an auf ihm rumzuhacken und zu maulen das er uns im Stich gelassen hat. DOC plötzlich tritt er einfach so aus dem Gebüsch des Waldes hervor. Warum habe ich ihn nicht gesehen? Hä?
Dann hält er einen ewig langen Vortrag warum er zurückgekommen ist. Dann gehen wir weiter. Als wir an einer Schlucht angekommen sind bemerken wir das wir verfolgt wurden. „Alle auf die Bäume!" brüllt Gandalf und wir erklimmen alle Bäume in unserer Nähe. Dann kommen sie aus dem Schatten hervor. Auf Wargen reitende Orks. In ihrer Mitte ein weißer Ork mit einem weißen Warg. Azog!
WUHUUUUUUUUUUUUUUU! YES YES YES!sorry(tut mir nicht wirklich leid) also das war das nächste Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Ich versuche auf jeden Fall wieder regelmäßiger welche rauszubringen. Ja...
Danke für die Votes und Kommentare von Artemisjuli und shadow_anary. Das freut mich riesig das euch meine Geschichte gefällt. Danke ☺️
Bye! ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Die Gestaltwandlerin ( eine Legolas ff)
FanfictionDie Zwerge wollen ihre Berg zurückerobern ( lol hört sich irgendwie dumm an😂) doch auf ihrem Weg treffen sie auf eine Fremde die ihnen noch ganz schön Feuer unterm hintern machen wird. Viel Spaß beim lesen!!