Ein Mann der heißt wie ein Gewächs

201 6 0
                                    

Moin! Egal was ich mache ich vergesse ständig weiter zu schreiben. I'm so sorry ❤️‍🩹 

Also hier habt ihr euer Kapitel!

POV. Alina

... kurz vor dem Aufprall verwandelte ich mich in einen Adler und sauste kreischend über die Wasseroberfläche hinweg und ließ einen verwirrt dreinblickenden Legolas hinter mir. Ich musste zugeben er sah nass unfassbar sexy aus 😏.

Ich flog ungefähr 15 min bis ich an einem Ufer Bereich die Zwerge sah die eine Rast machten. (Schreibt man eine Rast?). Ich setzte mich erstmal in eine Baumkrone um mir einen Überblick zu verschaffen. Keiner verletzt, alle anwesend und jemand im Gebüsch mit Pfeil und Bogen. Also alles gu...

Warte WAS!? 

Ich verwandelte mich in ein Eichhörnchen um unbemerkt von dem Baum runter und hinter ihn zu gelangen. Dan verwandelte ich mich in die weiße Wargin und knurrte laut und bedrohlich. 

Nicht nur er fuhr erschrocken herum auch die Zwerge hatten mich gehört und standen nun mit gezückten Waffen zum Waldrand gerichtet da. Sie konnten uns durch das Gebüsch nicht sehen. Ich knurrte noch lauter um ihm zu verstehen zu geben er solle die Waffe senken. Was er auch tat. Langsam schlich ich auf ihn zu und er wich zurück aus dem Gebüsch heraus...








... bis er versuchte wegzurennen, über einen Ast stolperte und voll auf die Fresse flog.

Innerlich starb ich gerade vor lachen. Endstand: er lag mit der Fresse im Dreck, ein Teil der Zwerge starrte ihn ungläubig an der andere teil starrte immer noch ins Gebüsch weil ich immer noch nicht zu sehen war. Von außen betrachtet sah es wahrscheinlich zum schießen aus.

Ich trat aus dem Gebüsch hervor und sofort senkten alle die Waffen und fingen auf zu grinsen. Thorin kam auf mich zu und schloss mich in eine brüderliche Umarmung. Danach gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Ich grinste. „Schön dich wieder zu sehen",flüsterte er. „Danke" antwortete ich ihm. Der Typ mit dem Bogen hatte sich nun auf den Rücken gedreht und richte sich langsam auf. Ich behielt ihn im Auge.

„Also Kumpel was hattest du vor? Wolltest du sie ausrauben? Oder sogar töten?" fragte ich zischend und meine eisblauen Augen starrten ihn wütend an. Thorin legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. „Wer bist du ?"fragte er kalt. 

„Ich heiße Bard. Ich komme aus Seestadt." antwortet er selbstbewusst. Gefällt mir.

„Können wir das Boot mieten? Wir müssen unbedingt in die Seestadt. Wir haben eine wichtige Mission." fragte einer der Zwerge. Ich konnte mir die Namen immer noch nicht merken. Der Zwerg handelte mit Bard bis er schließlich einwilligte und wir alle auf das Boot stiegen.

Auf nach Seestadt!

Ich hoffe ihr fandet das Kapitel gut. Wenn ja Voted gerne. Wenn nicht voted auch............

Also auf jeden Fall schaue ich mal ob ich es schaffe morgen noch eins zu schreiben wenn nicht tust mir leid. 

Hier habt ihr einen Keks 🍪 

Byeeeeeeeee 🥰❤️

Die Gestaltwandlerin ( eine Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt