Orks! Wie immer!

187 8 8
                                    

Maaaaaan das Kapitel vorher wurde einfach gelöscht. Was fürn Müll! Egal hock ich mich halt nochmal ran!

POV. Alina

Kurz vor der Seestadt schaffte Bard es irgendwie die Zwerge zu überreden in die Fässer an Bord zu steigen. Ich hatte keinenBock als weigerte ich mich. „Bin ich etwa Fisch oder was?" fragte ich und tat als hätte er mich in meiner Weiblichkeit gekränkt. Er schaute ganz erschrocken doch ich kicherte nur und verwandelte mich in einen Streuner mit weißem Fell. Beim ersten Stopp in der Seestadt lud Bard die Fässer mit Fisch. Beim zweiten Stopp (der ungewollt war weil uns so ein hässlicher, schmutziger Typ namens Alfred anhielt) flogen wir fast auf. Also ICH nicht. Die Zwerge. MEINE Tarnung war wie immer perfekt. Alfred war kurz davor die Fässer auszukippen als ich anfing zu Knurren. „Wo hast du den denn her? Ist mir eigentlich egal halte ihn gefälligst im Zaum!" motze er und Spucketröpfchen flogen umher. „Es ist eine sie. Und sie wird oft wütend wenn man ihren Fisch anrührt!" grinste Bard siegessicher. Ich trieb Alfred knurrend von Bord und wir kamen unbeschadet an dem Anleger vor Bards Haus an. Plötzlich kam ein Junge angerannt. Fast sprang ich ihn an als Bard mich aufhielt. „Stopp das ist mein Sohn!" rief er leise.

Ich verwandelte mich zurück. „Ups sorry woher soll ich das wissen. Sag doch früher das du Nachfahren hast!" motzte ich. Der Junge sah aus als wenn er gleich abkratzt. „Chill ! Vergiss was du gesehen hast. Ich bin gar nicht hiiiiiiier!" kicherte ich leise. 

Bard sah mich missbilligend an bevor er sich seinem Sohn zuwandte. „Was ist los Bain?" fragte er leise. Was eh nix brachte weil ich ohne jegliche Schalldämpfung einen Lachflash bekam der mich auf dem Boden kugeln ließ. „OMG WAS SOLL DAS! WOLLT IHR MICH UMBRINGEN!" gackerte ich. „EUER ERNST? DER VATER HEIST WIE EIN GEWÄCHS IM GESICHT DER SOHN WIE EIN KÖRPERTEIL??!! WHAT!!" ich starb fast an verweigerter Luftzufuhr. „Auf meinem Grabstein wird stehen: Sie hatte den Lachflash ihres Lebens... der letzte!" rief ich nach Luft schnappend.

Als sich Bain wieder vom Schock gefasst hatte erklärte er: „ Vor unserem Haus stehen Wachen, Vater!". Bard schaute uns seufzend an. „Alle außer Alina vollen mir. Alina du gehst mit Bain mit". Ich grinste beim nennen seines Namens. Bain führte mich zu einem Hohen Haus. Als wir drinnen waren hörte ich von draußen das Bard zu den Wachen:" Ich bin fertig für heute!" sagte. Anscheinend gingen diese. Ich hörte ein Rumpeln aus dem Klosett und schaute nach. Da kamen doch tatsächlich Zwerge raus! „Das ich das noch erleben darf." kicherte ich. Dann sagte ich mir verstellter Oma- stimme: „ Kinder, früher war alles anders. Da gab es noch nicht so luxuriöse Dinge wie Türen. Da kamen die Zwerge immer durch das Klosett zu Besuch!". Kurze Stille meiner und der Zwerge Seits. Dann brach ich in schallendes Gelächter aus. Zum zweiten Mal an diesem Tag kugelte ich mich auf dem Boden und rang lachend nach Luft. Auch die Zwerge mussten nun wie verrückt lachen. Kili verschluckte sich dabei und rief lachen zu seinem Bruder: „ Ich kann schon nicht mehr lachen weil du so stinkst!". Filiale wollte was erwiedern doch beide lachten nun so doll das sie keinen Mucks mehr außer Hahahah herausbringen konnten.

Als ich mich beruhigt hatte schaute ich mich ein wenig um. Ich entdeckte 2 Mädchen in der Küche die mich verängstigt anschauten. Ich wollte die Stimmung auflockern. „Lasst mich raten du heißt Haar und du Arm!" kicherte ich schon wieder. Die beiden fingen auch an zu kichern. Hat wohl geklappt. Da kam Bard rein. „Was ist hier los!" rief er. Ich lachte noch mehr. „Erkennst du nicht was lachen ist!" fragte ich.

Er erwiederte nix guckte sich nochmal um und ging. Ich zuckte in Richtung der Mädels die Schultern und ging ebenfalls mit einem Zwinkern.

 Wir überspringen jetzt den Teil wo sie die Waffen stehlen, gefangengenommen werde und dann gefeiert werden

Ich war gerade im Haus als ich seltsame Geräusche aus der Küche hörte. Ich schlich mich heran und zog mein Schwert. Ich schaute rein. Orks...







...







....









REALLY!?




Isch offe es mündet eusch. Wenn nischt. Mirr egaaal!

Die Gestaltwandlerin ( eine Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt