Zusammen

216 8 2
                                    

Wir stehen nebeneinander. Der Name hängt in der Luft. Mein Vergangenheits-ich hat ihn laut ausgesprochen. Wir haben ihn beide gehört.

Licht frisst die verschwommenen Ränder der Vergangenheit auf. Wir stehen wieder auf der Wiese etwas abseits der Ruine. Legolas schaut mich lange an. Ich sehe es in seinen Augen. Auch er kann sich erinnern.

„Kitty?" fragt er leise. Ich fange an zu weinen und lachen gleichzeitig. „Ja! Ja ich bin Kitty!" rufe ich. Früher nannte er mich immer so. Weil ich mich in dieser Zeit kaum in etwas anderes als in eine Katze verwandeln konnte.

Er schaut mich weiter an. Auch ihm rollen Tränenbäche über die Wangen.

„Ich erinnere mich endlich an dich! Es tut mir so leid das ich es zugelassen hab. Ich will dich nie wieder verlieren. Hörst du? Nie wieder! Weil ich dich liebe! Ich habe dich damals geliebt und liebe dich immer noch!" weint er.

Ich nehme ihn in den Arm. „Ich liebe dich auch" flüstere ich in dein spitzes Ohr. Er schaut mich unter Tränen an. 

Dann beugt er sich vor. Schaut mir in die Augen und wartet auf die Bestätigung darin. Die ich ihm gebe.

Dann treffen seine Lippen die meinen. Er schmeckt nach Wärme, Liebe und Salz wegen den Tränen. Es ist der schönste Kuss den ich je hatte.

Wir lösen uns und schauen uns in die Augen. „Ich lieb dich" Hauche ich ihm entgegen. „Ich liebe dich mehr" haucht er zurück und küsst mich gleich nochmal.



Das war meine erste Legolas ff. Ich fand sie nicht so gut (ist ja auch meine erste) aber ich hoffe ihr fandet sie gut. Danke an alle die Gevoted haben. Und natürlich auch danke an alle die diese Geschichte überhaupt erst gelesen haben und meine Verrücktheit ausgehalten haben. Respekt. Danke an Artemisjuli, Satori09, shadow_anary und Rotorotororoor für die Kommentare und Votes. Danke 🙏❤️❤️❤️❤️

Die Gestaltwandlerin ( eine Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt