So ihr kleinen Würstchen hier kommt wieder mal ein Kapitel! Wohooooo!...
Ne eingentlich bin ich richtig schlecht drauf ...
Egal!
POV. Legolas
Als sie in meinen Armen ohnmächtig wurde wusste ich nicht so genau was ich machen sollte. Sie blutete stark. Ich brachte sie ins Krankenzimmer wo sich eine der Heilerinnen um sie kümmerte. Als ich noch mal zu ihr zurückschaute war mein kopf voller Gedanken. Wer war sie? Warum war sie so hübsch? Was war sie? Warum hatte mein Vater gewusst das sie sich verwandeln konnte? Und das wichtigste: war ich verliebt?
POV. Alina
Als ich meine Augen öffne sehe ich nur weiß. Und das nicht weil irgendwas mit meinem Augenlicht nicht stimmt sondern weil wirklich ALLES weiß in diesem Raum ist. Nach einer Weile identifiziere ich den Raum als so ne Art Krankensaal. Ich versuche aufzustehen aber es klappt nicht weil ein Schmerz meinen Nacken durchzuckte. Dadurch begann mein Kopf wieder zu pochen und ich musste mich erstmal wieder setzten. Jemand kam in den Raum und kam sofort zu mir. Ich sah nix weil meine Augen immer noch von dem ganzen weiß geblendet waren. „Geht es ihnen besser? Ich werde sie noch mal untersuchen zur Sicherheit!" erklang die Stimme einer Elbin. Als ich mich langsam an das weiß gewöhnt hatte erkannte ich eine Elbin in einem weißen Kittel. Eine Krankenschwester.
„Ich will ja nicht unhöflich klingen aber warum zum Ork ist hier alles weiß?! Ihr solltet echt mal andere Farben benutzen. Wenn man ohnmächtig war und aufwacht denkt man erstmal man ist blind geworden. Das ist nicht sehr produktiv. Kleiner Tipp macht es dunkelgrün mit Vorhängen das wäre doch schön! Sag deinem König nen schönen Gruß von mir und wir sehen uns wieder!" mit diesem Wortschwall heilte ich mich selbst, verwandelte mich in die weiße Katze und verkrümelte mich aus diesem schrecklichen Raum. Die Heilerin schien geschockt zu sein denn ich hörte keinen Laut mehr.
POV. Thorin
Hatten wir noch nicht ich weiß👍🏻!
Wir hockten alle in den Zellen und machten uns sorgen um Alina. Ich am meisten. Sie war in der kurzen Zeit wie eine Schwester für mich geworden. Ich hatte keine Ahnung wo dieses blonde Elend sie hingebracht hatte. Außerdem hasste ich den Elbenkönig mehr denn je. Wie konnte er es wagen jemandem verletzen einen Pfeil in die Wunde zu schießen!? So ein Dreckssack! ( Sorry eigentlich mag ich Thranduil voll aber Thorin hasst ihn halt 😅). Plötzlich sah ich eine Bewegung und blickte auf. Vor meiner Zelle stand Bilbo! Und er hatte einen Schlüsselbund in der Hand.
Er schloss allen die Zellen auf. Dann blickte er sich um und winkte uns ihm zu folgen. Taten alle außer ich. „Wir können doch nicht einfach ohne Alina hier verschwinden! Sie ist hier irgendwo!" erklärte ich besorgt. Doch da grinste Bilbo. „Ich hab sie auf dem Weg getroffen. Als Katze natürlich. Ich hab sie schon mal vorgeschickt. Sie wartet auf uns." Ich seufzte erleichtert. „Dann los!"
Wir rannten alle so leise wie nur möglich nach ganz unten. „Du solltest uns hier rausbringen und nicht noch weiter rein!" motzte Kili als wir in einem Weinkeller mit leeren Fässern ankamen. „Steigt schnell in die Fässer!" hörte ich eine Stimme aus einer dunklen Ecke sagen. Dann trat Alina in Menschengestalt aus dem Schatten. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie. „Ich bin froh dich zu sehen. Gehts dir gut!?" fragte ich aufgeregt. „Ja alles flott. Hab mich selbst geheilt." dann wechselte sie das Thema: „Ihr müsst in die Fässer. Mir gefällt die Idee nicht weil ich eine Katze bin aber sonst kommen wir hier nicht mehr raus. Die Fässer liegen auf einer Plattform. Wenn man diesen Hebel hier drückt fallen sie in den Fluss. Mit der Strömung sollten wir durch kommen bis wir nicht mehr in Thranduils Reich sind. Also los!"
Als aber alle noch etwas zögerten brüllte sie sauer: „LOS JETZT!!". Alle zuckten zusammen un kletterten in die Fässer. Sie hingegen zog ihren Bogen und stellte sich an den Hebel. „Los Bilbo!" rief sie leise. Bilbo kletterte in das letzte Fass. Dann sahen alle zu Alina. „Ich rate euch den Mund zu halten und die Luft anzuhalten. Auf gehts in die persönliche Katzenhölle!" Dann drückte sie den Hebel nach unten und wir fielen ins eiskalte Wasser.
Hi hier bin ich wieder. Ich wollte mich entschuldigen das jetzt lange keins mehr kam... * guckt schnell nach* seit genau 10 Tagen. Ja das passt schon ist gar nicht so lang...
Spaß ich verstehe dich Artemisjuli das du so ungeduldig bist. Bin ich immer wenn ich auf Kapitel warten muss. Ja hier hast du dein neues Kapitel. Da du so ungeduldig warst 🥲😂 widme ich dieses Kapitel dir. Morgen schreibe ich wahrscheinlich auch nochmal eins. Ich Versuchs. Schönen Samstag an alle ❤️ Bye bis morgeeeeeeeeeeeeeen... 🤣
DU LIEST GERADE
Die Gestaltwandlerin ( eine Legolas ff)
FanfictionDie Zwerge wollen ihre Berg zurückerobern ( lol hört sich irgendwie dumm an😂) doch auf ihrem Weg treffen sie auf eine Fremde die ihnen noch ganz schön Feuer unterm hintern machen wird. Viel Spaß beim lesen!!