Hallöle! Hier kommt das neue Kapitel. OMG mein Herz rast richtig wenn ich daran denke wie die erste Begegnung wird! ( Und nein ich bin nicht 😍😅 wer noch?). Ich hoffe es gefällt euch!
POV. Alina:
Als ich aufwache Sitz eine Riesenbiene auf meiner Nase. Sofort muss ich niesen sodass sie davon surrt. Wo bin ich hier? Ich schaue mich um. Überall fliegen diese überdimensionalen Bienen rum und hier sind generell sehr viele Tiere.
Mein Bein und mein Nacken tun höllisch weh und erst jetzt merke ich das ich einen Verband um Bein und Hals habe. Der am Bein ist Blutgetränkt. Den am Nacken sehe ich nicht ich spüre ihn nur ( is ja logisch). Ich versuche aufzustehen doch es tut zu sehr weh. Ich versuche mich zu verwandeln. Das funktioniert zwar tut aber sehr weh. Es ist als wenn mir jemand die Haut abzieht. Folglich fliege ich dann als Vogel herum. Als ich einen Großen Tisch sehe an dem das Zwergengesindel , Gandalf, der Hobbit und ein riesenhafter Mann mit sehr haarigem Gesicht sitzen. Ja ok der Riese steht aber ansonsten sitzen all...
😳
IST JA GUT! Thorin steht auch! Zufrieden ? 😤🙄
Ich Flatter hinüber zu Gandalf und zwitscherte kläglich. Er schaute mich erstaunt an. Ich hüpfte auf den Platz neben ihm und verwandelte mich zurück. Sofort zuckte ich vor Schmerz zusammen. „Gandalf du bist ein Zauberer kannst du nix dagegen machen?" fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen. „Es tut mir leid Alina aber nein. Das muss von selbst heilen" antwortete er mitleidig. „ ICH KANN NICHT LAUF UND DEN KOPF KANN ICH AUCH NICHT DREHEN!" heulte ich los. Dann humpelte ich um den Tisch herum auf Thorin zu der mich in den Arm nahm. Gemeinsam setzten wir uns an den Pfosten und er tröstete mich. „Du kannst trotzdem mitkommen" sagte er zu mir. „Was denkst du denn?" maulte ich zickig „das ich einfach hierbleibe. Never!". Dann kam plötzlich der Riese auf uns zu. „Es tut mir leid das ich dich so verletzt habe. Ich wusste nicht das du ebenfalls eine Gestaltwandlerin bist. Ich habe allerdings nur diese eine Form und wenn ich in dieser stecke kann ich Freund nicht von Feind unterscheiden" entschuldigte er sich. „Alles gut ich werd's überleben" sagte ich ihm.
Beorn lieh uns Ponys damit wir schneller zum Düsterwald kamen. Ich hatte mich in eine kleine weiße Katze verwandelt und lag auf Thorins Schoß auf dem Pony das er hatte. Wir ritten eine Weile. Als wir schließlich vor dem Düsterwald ankamen gab es noch ein paar Komplikationen weil Gandalf uns mal wieder alleine ließ. Warum ließ uns der alte eigentlich immer alles allein machen. Schon auffällig das er wenn's gefährlich wird immer abzischt.
Wir betraten den Eingang des Waldes. Ich lief neben Thorin her. Okay eher humpelte ich. Aber ich wollte jetzt nicht getragen werden. Im Ernstfall kann ich mich sonst nicht wehren. Schon bald laberte die Hälfte der Zwerge irgendeinen Müll und zwei Sekunden später hatten sie den Pfad verloren. Daraufhin kletterte Bilbo auf einen Baum um zu sehen wo wir lang mussten. Ich ließ ihn machen weil er hatte den Ring er konnte sich verstecken wenn's nötig wurde. Wurde es auch kurz danach. Denn plötzlich kamen von überall her riesige ( ey wenn wer Bock hat lest mal von ganz vorne diese Geschichte durch und sagt mir wie oft ich schon riesige, riesig oder Riesen... geschrieben hab. Danke 🙏😂😂) Spinnen und wickelten die Zwerge ein. Spinnen die oder was!? Ich rannte weg und versteckte mich. Als ich wenig später sah das die Zwerge entspinnt und festgenommen waren ( ersteres war deutlich positiver) flitzte ich zu Thorin und sprang in seine Arme. Die Elben glotzten mich dumm an. Ließ ich mir nicht gefallen ich fauchte. Thorin streichelte beruhigend meinen Kopf als plötzlich ein Fauchen ertönte. Kili wurde von einer Spinne attackiert. „Hilf ihm Alina!" bat Thorin mich. Und bevor irgendeiner von den Elben reagieren konnte sprang ich zu Boden.
Dann machte ich einen Satz auf die Spinne zu und verwandelte mich. Mein Schmerzensschrei hallte im Wald wieder. Autsch! Als weißer Warg sprang ich auf die Spinne und kämpfte mit ihr. Plötzlich lag ich unten und hatte keinen Weg sie zu töten bevor sie MICH tötet. Die Spinne kreischte triumphierend. Ich verwandelte mich in einen Menschen und ließ mein Schwert in meiner Hand entstehen. „Halt die Schnauze! Wie schon mal erwähnt: ich bin zu schön um zu sterben!" fauchte ich zurück und rammte der Spinne mein Schwert in den Schädel. Dann rollte ich mich unter ihr hervor und stand auf. Alle starrten mich an. Zu einem gutaussehenden blonden Elben sagte ich schnippisch: „ Mund zu sonst verschluckst du noch ne Fliege" . Er schaute kurz erstaunt dann setzte er Pokerface auf und sagte zu einem rothaarigen Elben er solle mir die Waffen abnehmen. (Nein ich habe Thauriel nicht ersetzt hab nur die Rollen getauscht). Kurz bevor er mir das Schwert wegschnappen konnte ließ ich es in meiner Hand in Flammen aufgehen und es verbrannte zu Staub. „Buh!" machte ich worauf der Elb erschreckte. Dann schien er jedoch wütend zu werden und er nutze gemein meine Schwäche aus. Er packte mich fest am Nacken und riss den Verband ab. Darunter kamen blutige Bissspuren zum Vorschein. Ich schrie laut vor Schmerz und fiel auf die Knie. Mit beiden Händen versuchte ich seine Hand von meinem blutenden Nacken zu lösen.
Doch nun wurde ich wütend. Ich fuhr meine Krallen aus (die hatte ich auch als Mensch) und hieb sie in seine Hand. Er ließ los und hielt seine Hand fest aus der Blut tropfte. Ich stand auf und bleckte meine Spitzen Zähne. „Fass mich nie wieder an wenn dir dein Leben lieb ist!" knurrte ich. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Bewegung und wirbelte herum. Der blonde wollte mich angreifen da ich aber reagieren konnte sah es jetzt so aus: wir standen uns sehr nah gegenüber und ich konnte seinen warmen Geruch nach Weite, Wiesen und Wäldern riechen. Er hatte sein Schwert an meinem Hals und hielt mit der anderen Hand meine Hand hinter meinem Rücken fest. Ich hatte meine Krallenbewehrte Hand an seinem Hals und fletschte die Zähne noch mehr.
Unsere Augen versanken ineinander. Ozeanblau in Eisblau. Die Zeit schien stehen zubleiben bis mir plötzlich der rothaarige Fesseln anlegte. Ich fauchte als ich nach hinten gezerrt wurde. Aus reinem Trotz ließ ich mich wieder auf die Knie fallen damit er mich nicht bewegen konnte. Hilflos schaute er zu dem gottgleichen blonden Elben. „Was soll ich mit ihr machen mein Prinz?" fragte er und schaute auf mich hinab. Der blonde winkte ihn weg. Der war also ein Prinz. Wow! Pah ich war ne Prinzessin sollte er bloß nicht eingebildet sein. Er sollte sich hinter mich und schaute ebenfalls auf mich hinab( wie fast alle hier) ich schaute zurück und schreckte ihm die Zunge raus. Der konnte mich mal! Ich sah wie er sich ein Grinsen verkneifen musste. Dann hob er mich hoch. Einfach so!
Ich packte meine Dokusprechstimme aus: „ Dieses einzigartige Objekt zu berühren ist zwar nicht verboten allerdings garantiere ich führ nichts was ihren Zustand NACH dem berühren angeht". Dann guckte ich gespielt hochnäsig zur Seite und wand mich in seinen Armen. „Lass das!" motzte er. OMG SEINE STIMME! AAAAAAAAAAAAA! WIE KANN MAN SO EINE SANFTE STIMME HABEN!?!!!? ICH HAB MICH IN SEINE STIMME VERLIEBT! Ich starrte ihn eine kurze Weile an dann grinste ich böse.
Das war's! Das war endlos lang, ich fand's nicht gut aber was soll's. Ich liebe die Begegnung trotzdem übelst. Ich bin soooooo happy! Lasst gerne ein Vote da ! Dankeeeee 😍😍😍😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Die Gestaltwandlerin ( eine Legolas ff)
FanfictionDie Zwerge wollen ihre Berg zurückerobern ( lol hört sich irgendwie dumm an😂) doch auf ihrem Weg treffen sie auf eine Fremde die ihnen noch ganz schön Feuer unterm hintern machen wird. Viel Spaß beim lesen!!