Adler

247 8 8
                                    

Hallo




Eeeeeeeeeeemm...

Ich weiß nicht mal was ich sagen soll. Ich fühle mich wie eine Mutter die ihr Baby fast einen Monat lang im Ofen vergessen hat. Die Erklärung wird niemand verstehen weil das richtig gemein ist. Also ( ich weiß nicht mal  wann ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe 😰) bei mir zu Besuch waren :

- Schreibblockade

- Schulaufgaben mit ihren Kindern Tests

- Hirnlosigkeit ( kommt öfter mal wir sind gute Freunde )

- Lustlosigkeit ( die kommt meist an Wochenenden und in Ferien und wir HABEN gerade Ferien)

- Gesundheitsprobleme 

Das war die Erklärung und ich hoffe ihr versteht es❤️ hier kommt das neue Kapitel:


POV. Alina:

Als wir alle auf den Bäumen sind hat Gandalf die grandiose Idee Zapfen anzuzünden und auf die ganzen Orks zu werfen. Funktioniert ganz gut bis dann die Bäume anfangen Feuer zu fangen. Irgendwann sind wir alle nur noch auf einem Baum der gefährlich nah an der Klippe steht. Doch plötzlich spüre ich eine Spannung die nur aus Hass zu bestehen scheint. Azog und Thorin haben Blickkontakt aufgenommen. Ich will Thorin warnen doch purer Hass treibt ihn an. Er zieht sein Schwert und richtet sich auf dem Ast auf dem er steht auf. Dann rennt er los. Er rennt durch Brennende Bäume, Rauch und Asche. Kurz vor Azog brüllt dieser und springt mit seinem Warg ab. Thorin hebt das Schwert wird jedoch umgestoßen. Azog dreht sich zu ihm um und der Warg vergräbt seine Zähne in seinem Torso. 


Ich kann nicht wegschauen. Bin wie gelähmt als ich das Blut sehe, das verrückte grinsen auf Azogs Gesicht und dem Schmerz auf Thorins. Nur einer ist nicht gelähmt. Bilbo. Er zieht ebenfalls sein kleines Schwert und rennt zu Thorin. Gerade rechtzeitig verteidigt er ihn sonst hätte ein anderer Ork ihm den Kopf abgeschlagen. Doch plötzlich bricht der Baum auf dem wir stehen. Wir hängen wie eine Kette aneinander an der Spitze des Baumes. Gandalf hält sich mit aller Kraft am Baum fest. Wenn er jetzt loslässt stürzen wir alle in den tot. „ Ääää Gandalf? Bitte halte dich fest okay?" rufe ich zu ihm hoch. „Warum zum Donner Sollte ich loslassen?" ruft er zurück. „Keine Ahnung lass einfach nicht los! ICH BIN ZU SCHÖN UM JETZT ZU STERBEN!!!" brülle ich ängstlich. 

Doch plötzlich höre ich zwischen dem verzweifelten kichern der Zwerge und Gandalf ein Lautes kreischen. Ich schaue angestrengt zur Seite in den Himmel und erkenne sie. Die Adler sind da!

Sie heben uns alle hoch. Doch ich protestiere. Denn gerade als die Angst nachgelassen hat setzte auch meine winzige Gehirnzelle wieder ein und mir viel wieder ein von wem ich abstamme. Folglich motze ich den Vogel an. „ Lass mich gefälligst los! Is ja nett das ihr uns rettet und so aber die Prinzessin der Gestaltwandler muss NICHT gerettet werden!". Dieser krächzte ergeben und ließ mich fallen. Die Zwerge brüllten mir hinterher ob ich mich umbringen will oder ob ich noch ganz dicht wäre doch ich grinste nur. Und dann bin ich in meiner Lieblingsform. Ein Spatz...


SPAAAAAAAAAAß


Ein Phönix mit Brennenden Federenden. Dieser Simbolisiert meinen Hohen Rang unter den Gestaltwandlern und anderen „normalen" Tieren. Mein Vater der König hatte einen riesigen Löwen mit goldener Mähne ( echt Gold ) und meine Mutter die Königin hatte eine riesige Tigerin mit Zähnen und Krallen aus purem Silber. Da ich nun als einzige noch lebe . (Von der Königsfamilie weil Beorn lebt ja auch) habe ich diese Gestalt. Sie simbolisiert die endgültige Macht die ich besitze das ich die einzige mit königlichen Blut bin die lebt. Cool oder !?


Damit endet dieses Kapitel auch schon wieder ( drückt sich ein paar Fake Tränen raus). Aber ich SCHWÖRE das noch eins kommt heute wo sie mindestens bis zu Beorn kommen. Wenn keins kommen sollte könnt ihr gerne entvoten und das Buch aus eurer Leseliste nehmen. Aber ich streng mich an. Ich geh heute noch ins Kino deswegen... 

Was ich sagen will ist : wenn es vor Mitternacht ist und ihr es erst morgen seht war's trotzdem noch heute. Ihr seid selbst schuld wenn ihr nicht heimlich im Bett dieses Buch suchtet!

Hab euch lieb und vielen Dank an alle die mir verzeihen. 



WEHE IHR VERGESST ZU VOTEN 😱😱😱😡   


❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Die Gestaltwandlerin ( eine Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt