Schon spicy ;)
227 Wörter
Viel spaß :)
___________________________________
Ich stand im Badezimmer vor dem Spiegel und bürstete meine Nassen braunen Haare, ich hörte ein Klopfen und die darauffolgende stimme meines Freundes ,,Baby? Wie lange brauchst du noch?" ich drehte mich Richtung Tür und lachte leise ,,Tja so ist das bei Frauen!" lachte ich und ging zur Badezimmertür die ich daraufhin aufschloss. Er fiel mir direkt in die Arme als wäre ich Jahre weg gewesen ,,so lange war ich aber nicht weg!" grinste ich und erwiderte die Umarmung des Älteren Winchester. Wir lösten uns aus der Umarmung, sofort gab er mir ein Kuss und danach noch einen und noch einen, aus den sanften küssen wurden längere und intensivere. Er drückt mich gegen die Tür weswegen sie auch knallte Dean ließ von meinen Lippen ab und küsste mich am Hals entlang, ein wohliges seufzen entfuhr mir, er küsste sich an meinem Schlüsselbein entlang und saugte dran. Seine Lippen prallten süchtig auf meine ich spürte wie Dean mich noch enger an die Tür drückte, ich löste mich von ihm ,,Dean wenn du mich weiter so fest gegen die Tür drückstgeht sie kaputt!" Sagte ich mit dem Wissen Das Sam das nicht gefallen würde, er nickte nur und drückte mich sanft an die Tür, meine Hände fuhren seinen Körper entlang letztendlich hob er mich hoch und verschwand mit mir in unser Zimmer.
DU LIEST GERADE
Supernatural oneshots :))
Short StoryOneshots von Supernatural meistens nur von dean (er ist mein Liebling) :)