197 wörter
Kevin x reader
Girls and boys hierrr
____________________________________
Seid einigen Wochen lebt der Prophet mit im Bunker und ich muss zugeben das er ganz schön gut aussieht. Dean und Sam waren auf Jagd und wollten mich aus Sicherheitsgründen nicht mitnehmen, aber ich schwöre bei Gott ich mach es irgendwann wie Claire!
Kevin und ich waren somit alleine nur wir beide. Hihi. Er war in seinem Zimmer und laß Comics oder so, ich näherte mich seiner Tür ,,Klopf Klopf" sagte ich ,,Herein." Er drehte sich um ,,Ah Y/n!" Lächelte er sanft ,,Was ist los?" ,,Mir ist langweilig!!" Jammerte ich ,,Glaube ich dir mir auch!" Sagte er ,,Ich hab eine Idee!?" Rief ich und verschwand wieder ich ging in irgendeinen Informations Raum und öffnete eine geheimtür ,,Y/n? Was hast du vor?" Fragte Kevin Skeptisch und da saß er Crowley König der Hölle!
,,Ah Y/n! Hast du deinen freund mitgebracht?" Lachte Crowley, mir rotangelaufenem Kopf schaute ich weg ,,Wir sind nicht zusammen." Sagte Kevin. Aua. ,,Ah was ist los Y/n? Ist dir das peinlich?" Lachte crowely ,,denn die süße hier steht auf dich." Kevin guckte mich an ,,Stimmt das?" Ich nickte ,,Ja.." er fing an zu lächeln ,,Ich hab mich auch in dich verliebt.."
DU LIEST GERADE
Supernatural oneshots :))
Short StoryOneshots von Supernatural meistens nur von dean (er ist mein Liebling) :)