12. Dean Winchester

227 10 1
                                    

444 wörter
Dean x Reader
Wieder mal dean 😏😘😉
______________________________________
Ich spazierte aus der Tankstelle heraus lief auf den 67er Impala zu ging auf die fahrer Seite und übergab dean seine Chips, danach lief ich wieder um das Auto mit meinem Kaffee in der Hand und setzte mich auf den Beifahrersitz worauf ich Schnell einen schluck von diesem nahm und stellte ihn gleich darauf in die Halterung. Ich guckte rüber zu Dean der auch mich anschaute, ein kleines grinsen umspielte meine Lippen was er mir nach machte sein Kopf kam meinem immer nähe bevor jedoch einer von uns die Lücke schloss fragte er mich etwas ,,Y/n glaubst du wir haben noch ein wenig Zeit bevor wir losfahren?" Ich nickte grinsend ,,Bestimmt" Schnell Presste er seine Lippen auf meine, während der Kuss immer inniger und intensiver wurde zog er mir meine schwarze Jeans Jacke von den Schultern, mit seinen Händen fuhr er zart unter mein Shirt ,,Ich glaube wir sollten auf den Rücksitz dort ist mehr Platz." Sprach ich atemlos. Auf dem Rücksitz zog er sich sein Shirt über den Kopf und ich mir meins genauso wie meine Leggings und seine Jeans, Qualvoll und langsam zog er mir meinen Slip von meinen Beinen was mich ein wenig feuchter machte, ich wollte nachhelfen und zog ihn schneller aus da hielt er meine Hände fest ,,Ich mach das Baby." Grinste er und zog ihn wieder qualvoll langsam aus Schnell zog er sich seine boxershorts aus riss vorsichtig ein kondom auf und zog es sich über, vorsichtig drang er schmerzerfüllt ein und bewegte sich leicht und langsam als ich mich auf ihm bewegte legte er seine Hände an meine Hüften und legte seinen Kopf nachhinten und keuchte. Um ihn einwenig zu teasen räckelte ich mich auf ihm und bewegte mich auf ihm nun bin ich diejenige die keuchte was sich relativ schnell in ein stöhnen verwandelte, ich bewegte mich immer schneller und guckte wie es am angenehmsten für mich ist als ich den Punkt fand machte ich noch schneller. Dean drehte uns einmal und bevor ich kam zog er sich aus mir heraus ,,So schnell nicht Baby." Grinste er, diese dominante Art hasse ich doch irgendwie macht sie mich voll an, um mich zu ärgern pustete er gegen meine pulsierende Mitte wieder mal stöhnte ich auf dann nahm er seine Finger und reibte über meine klitt bevor seine Finger in mich versanken und seine Zunge über meine Klitt Rieb. Er gab mir ein Zeichen und wie auf Knopfdruck kam ich und stöhnte mehrmals seinen Namen oder sowas wie fuck. Dean schaute auf die Uhr und erschrak ,,Zieh dich schnell an wir machen heute abend weiter wir müssen in 20 min bei Sam sein!" Sprach er liebevoll.

Supernatural oneshots :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt