484 wörter
Dean x Reader
Part 2 meine lieben
Viel Spaß 🫶🏻🌞
______________________________________
Es sind inzwischen 5 Monate vergangen, ich lag entspannt im Bett und laß mein Buch da spürte ich wie die Babys traten, Ja ihr habt richtig gehört es sind 2 aber welches Geschlecht wollte ich nicht wissen. ,,Y/n?" Rief dean und kam ins Zimmer ,,wir haben einen neuen Fall mir wäre es lieber wenn du hier nicht alleine bist falls was mit den Babys sein sollte, der fall ist auch in South Dakota also wäre es toll wenn du solange bei Jody bleibst." Erzählte mir dean ich nickte ,,Okay könntest du mir dann eine Tasche packen mit dem riesen Bauch ist es Schwierig!" Fragte ich ,,Klar!" Sagte er. Als wir endlich da waren setzte ich mich auf die Couch da kam Claire um die Ecke ,,Y/n! Was machst du denn hier?" Fragte sie überrascht ,,Dean und Sam sind auf der Jagd und wollten mich nicht mit den Babys alleine lassen falls was passiert." Erklärte ich ihr ,,Die Babys?" Hackte sie nach ,,Ja es sind zwillinge aber ich weiß nicht ob Mädchen oder Junge." Lächelte ich ,,Y/n du bist schon hier!" Rief Jody und kam auf mich zu um mich zu umarmen ,,Hallo Y/n" begrüßte Alex mich ,,Hey" begrüßte auch ich sie ,,Baby wir müssen jetzt los..." Sagte dean, ich stand langsam auf und schlung meine Hände um seinen Nacken ,,Dann passt auf euch auf Ja?" ,,Sicher aber du auch auf dich und auf die kleinen dingern !" Sagte er ich nickte ,,dann bis in ein paar Tagen Mrs. Winchester." Grisnte er ,,Dann bis in ein paar Tagen Mr. Winchester." Grinste auch ich und gab ihm ein Kuss, er streichte vorsichtig über mein Bauch bevor er auch ihn küsste und dann verschwand. Wir saßen gemeinsam auf der Couch und schauten Fernsehen ,,Mädchen oder Junge?" Fragte Jody gespannt ,,Wissen wir noch nicht" lächelte ich sie nickte ,,Ich geh dann ins Bett." Sagte ich und wünschte ihr eine gute Nacht und ging dann ins Gästezimmer. Als ich mich grade ins Bett legen wollte spürte ich ein Schmerz im Bauch ich sog scharf die Luft ein da es Immer intensiver wurde ,,Jody?!" Rief ich um Hilfe sie kam sofort ,,Y/n? Was ist los-" wollte sie fragen als sie mich am Boden sah ,,Y/n halt durch ich ruf einen Krankenwagen! Claire, Alex? Helft mal Y/n irgendwas stimmt mit den Babys nicht!" Kriegte ich noch mit bevor ich das Bewusstsein verlor. Als meine Augen sich öffneten kam mir helles Licht entgegen sofort schloss ich meine Augen und wartete ein paar Minuten bis ich sie wieder aufmachte ,,Y/n?" Hörte ich Claires Stimme, ich setzte mich auf ,,Wo sind sie?" Rief ich besorgt und hysterisch ,,Ihnen geht es gut. Durch den Stress wollten sie früher raus." Erzählte sie mir da kam dann die Ärztin rein mit den Zwillingen ,,Herzlichen Glückwunsch Mrs. Winchester es sind Mädchen!" Lächelte sie mir zu und übergab mir meine kleinen.
DU LIEST GERADE
Supernatural oneshots :))
ContoOneshots von Supernatural meistens nur von dean (er ist mein Liebling) :)