369 Wörter
Crowley x Reader
Spicy 🫶🏼😊
—————————————————————————————————————————————————
Ich muss mir selber eingestehen das ich nur noch an letztes Mal von mir Crowley denken muss klar war er ab und zu da aber da waren auch Sam und Dean da. ,,Hey Y/n wir sind jetzt noch einkaufen brauchst du was?" Fragte Dean mich ,,Kuchen?" Lächelte ich und er nickte als die Tür sich schloss hoffte ich das Crowley kommt, als ich mich in die Küche begebte und das Licht anmachte erschrak ich da Crowley mit einem Glas Skotch am küchentresen gelehnt stand ,,boah erschreck mich nicht!" sagte ich und fasste mir an die Brust ,,ich dachte wir machen da weiter wo wir aufgehört haben Schätzchen." grinste er und kam auf mich zu ,,weißt du Crowley-„ wollte ich anfangen doch er unterbrach mich ,,Y/n hör auf zu sprechen wo wir uns die anderen Male gesehen haben wollte ich zu dir gehen konnte es aber nicht wegen Deinen Wachunden und jetzt haben wir Zeit!" er küsste mich und ich erwiderte. Er glitt mit seiner Zunge in meinen Mund und dominierte meine Zunge mit seiner, sie spielten ein sehr neckisches Spiel ich löste mich von seinen Lippen und nahm seine Hand und führte ihn in mein Zimmer. Vorsichtig schubste er mich auf mein Bett, er kam auf mich zu und fing an sich meinen Körper hinab zu küssen er zog mir meine Hose aus dazu noch meinen Slip, seine Zunge glitt über meine klitt und drang anschließend in mich ein ich fing an zu stöhnen ,,Wie feucht du für mich bist Schätzchen." grinste er, er reibte über meine klitt mit seinen Fingern und ich stöhnte lauter. Er drang diesesmal mit seinen Fingern in mich ein als die Tür aufging und ich ein ,,Ach du scheiße SAM!" hörte schreckte ich auf und und zog schnell eine Decke über meine Freiligende mitte, ,,Crowley geh weg von ihr!" schrie Dean und Crowley verschwand ,,Y/n seid wann?" fragte Dean ,,seid 3 Wochen das ist aber das zweite mal, beim ersten Mal dachte ich er will mich wegen der dämonentafel was auch eigentlich so war aber dann hab ich ihn geküsst und ja..." sprach ich ,,Wieso?" fragte er mich ,,es ist einfach so passiert" ,,aber wieso?" fragte er erneut ,,Ich weiß es nicht!" .
DU LIEST GERADE
Supernatural oneshots :))
Short StoryOneshots von Supernatural meistens nur von dean (er ist mein Liebling) :)