361 wörter
Dean x Reader
Wie immer eins von dean ❤️🌞🫶🏻
______________________________________
Wir saßen am Tisch und aßen alle gemeinsam mit Claire, Alex und Jody da Claire Dean angerufen hatte. Es war sehr still und dean Schien es deutlich zu schmecken ,,Na schmeckt es?" Fragte ich lachend ,,Mhh sehr sehr lecker baby, hast du gut gemacht Jody!" Sagte er und Jody nickte wodurch Sam sich ein Lachen verkneifen musste, ,,Also warum seid ihr vorbeigekommen, ist hier vielleicht ein Monster?" Fragte Jody doch Claire fing an Alex zu exposen und meinte Alex will in eine Hütte um mit ihrem Freund zu vögeln, ich verschluckte mich an meinem Wasser und spuckte es Dean ausversehen ins Gesicht, ich wollte aufstehen dich Jody rief das ich sitzen bleiben soll und war entsetzt über die Aussage von Claire. Dean hörte gespannt zu weswegen ich ihm leicht gegen den Oberarm haute, ,,Ich ähh... denke ich habe auch die antibaby Pille in deinem Rucksack gesehen." Gestand Jody ,,Nah großartig..." Sagte dean weswegen ich lachen musste ich empfing verwirrte Blicke von jedem doch dean und Sam merkten was ich anspielen wollte ,,Y/n? Wieso lachst du so?" Fragte Claire ,,Alles gut Jody willst du nicht fort fahren?" Und das tat sie ,,Verhütet bitte die Pille hilft nicht gegen Geschlechtskrankheiten!" Wieder lachte ich ,,Baby das ist langsam echt gruselig." Murmelte Dean ,,Ja also der grund wieso ich so lache nicht jeder junge ist ausgerüstet nicht wahr dean?" Spielte ich es mehr an ,,Y/n was versuchst du uns hier zu sagen?" Fragte Jody ,,Ich und Dean sind schwanger und wir haben und verlobt..." gestand ich dean nahm meine Hand wodurch man meinen Ring sah ,,Was herzlichen Glückwunsch!" Lächelte Jody ,,Danke" bedankte ich mich, Claire lächelte mir zu genauso wie Alex. Nach dem Essen ging ich mit dem Geschirr in die Küche da kam dean und nahm es mir ab ,,Hey ich mach das Baby leg du dich auf dich Couch!" Grinste er ich nickte er gab Mir noch ein flüchtigen Kuss auf die Lippen bevor er verschwand, ich setzte mich auf die Couch da setzte sich Claire neben mir ,,Ist es ein Junge oder ein Mädchen?" ,,Ich weiß es noch nicht ich hoffe ein Mädchen!" Lächelte ich ,,Ja ich auch" lächelte Claire.
DU LIEST GERADE
Supernatural oneshots :))
Short StoryOneshots von Supernatural meistens nur von dean (er ist mein Liebling) :)