10. Dean Winchester

224 7 0
                                    

210 Wörter
Dean x Reader
______________________________________
10 Jahre zuvor:

Ich hab Krebs, VERDAMMT ICH HAB KREBS. 

10 Jahre später

Es war in zwischen schon Abend, ich genoss noch mein letzten Burger und Mein letztes Bier mit meinen Lieblingsmenschen. Als wir fertig waren räumte ich alles weg und setzte mich wieder hin ,,Y/n? Was ist los?" Fragte Sam mein blick viel auf die Uhr okay noch 10 min dann kommen sie ,,Ich werde in 10 min nicht mehr hier sein." Sagte ich leise ,,Was? wieso?" Fragte Sam ,,Ich hab ein Deal damals gemacht." Antwortete ich seelenruhig, Dean kam jetzt auch dazu ,,Y/n wieso?" Fragte er besorgt ,,Ich wurde vor 10 Jahren mit Krebs diagnostiziert..." ,,wir hätten das schaffen können!" Sagte Sam aufmunternd ,,Nicht im Endstadium." Fuhr ich fort. Dean schien sehr traurig und wütend zugleich sein er schmieß sein Bier gegen die Wand ,,Dean..." wollte ich anfangen ,,Nein!" Brüllte er ich wollte wieder was sagen doch ich hörte das bellen und knurren der Höllenhunde ,,Was ist los?" Fragte Sam besorgt ,,Sie sind hier." Sprsch ich leise zurück ,,Bevor du gehst. Y/n ich liebe dich." Dagte dean, zog mich näher an sich und legte zart seine Lippen auf meine bevor ich den Kuss erwidern konnte Holten mich die Hunde und alles verschwomm.

Supernatural oneshots :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt