4. Dean Winchester

517 9 0
                                    

456 wörter

Dean x Reader

Ein wenig spicy 😏😅🫶🏼

——————————————————————————————————————————————

Ich saß neben Sam gegenüber von mir Dean, zwischen mir und dean läuft seit längerem so eine Art Freundschaft +. Zwischen uns läuft nichts mehr als Sex und ich genieße jeden einzelnen Sex, jede Berührung und jeden Kuss. Ich guckte zu dean rüber der mich schon die ganze Zeit beobachtet, ein grinsen umspielte meine Lippen was er recht schnell erwiderte ,,Ich bin dann mal in meinem Zimmer es ist schon spät" sprach ich während ich mich erhebte und davon ging, Deans Blick spürte ich auf meinem Körper als ich gerade in meinem Zimmer ankam öffnete sich direkt meine Tür und ich spürte küsse in meinem Nacken ,,Wie. Ich. Drauf. Gewartet. Habe." Sprach dean zwischen mehreren küssen. Ein kleiner Seufzer entfuhr mir ,,und ich erst!" Grinste ich er schloss hinter sich Tür und führte mich zu meinem Bett. Er zog sich sein Shirt über den Kopf während ich das gleiche mit meinem Top tat, Er beugte sich über mich und küsste sich meinem Hals entlang diesmal schlug mein Atem schneller und ich keuchte, er küsste sich bis hinter meinem Ohr wo er an dieser feinen Haut saugte und sich schon gleich darauf ein Knutschfleck bildete. Meine Hand fuhr über seinen Oberkörper hinab zum Bund seiner Jeans, schnell öffnete ich seinen Gürtel und zog ihm seine Jeans aus. Ich legte mich auf mein Bett und wartete darauf das Dean folgte als er immer näher kam strich er mit einer Hand mein Bein hinauf und öffnete den Knopf meiner Jeans die er vorsichtig auszog und weg warf, mit seinen fingern Strich er sanft über meine Mitte, ein stöhnen kroch aus meinem Mund und ihm schien es zu gefallen. Er kam zu mir hoch und prallte seine Lippen auf meine, seine Hände fuhren zu meinem Rücken wo er meinen BH aufhackte und ihn weg warf er liebkostete meine brüste und küsste sich weiter runter wo er meinem slip auszog er streifte sich ein kondom über und drung schmerzerfüllt in mich ein, ich unterdrückte einen schreien wegen Sam. Es fühlte sich langsam gut an und ein stöhnen konnte ich mir langsam nicht mehr unterdrücken. Er fühlte sich gut an, mit seinen Stößen wurde er schneller. Mein Körper fing an sich anzuspannen und meine Beine zitterten. Ich fasste ihn an den Schultern und drückte ihn runter, so das er direkt vor meiner Mitte war. Er glitt mit seiner Zunge über meine Klit. Er drang mit seiner Zunge tief in mich ein, seine Zunge entlockte mir ein stöhnen, als er mit seinen fingern über meine klit Strich hatte ich das Gefühl in Ohnmacht zu fallen da dieser Orgasmus so intensiver ist als alle anderen die ich mit Dean erlebt habe. Auch er kam, er zog sich aus mir heraus und legte sich neben mich.

Supernatural oneshots :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt