2. Charlie Bradbury

351 10 0
                                    

391 Wörter
Charlie x Reader
Liebe sie einfach hehe
:)
Viel spaß
___________________________________
Ich saß mit meinen Brüdern im bunker da ergriff Dean das Wort ,,Charlie kommt gleich vorbei!" Ich schreckte sofort hoch ,,WAS UND IHR KONNTET MIR NICHT FRÜHER BESCHEID SAGEN?!" Schrie Ich meine älteren Brüder an beide fingen an zu lachen ,,Ihr seid solche idioten!" Meckerte ich und rannte in mein Zimmer. Seid längerem hab ich Gefühle für sie also Charlie und natürlich muss ich ja in ihrer Gegenwart gut aussehen! Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte eine Schwarze enge Lederhose aus dem Schrank und dazu noch ein Nirvana shirt in schwarz, schnell zog ich meine schönen boots am und setzte mich an meinen Tisch und schminkte mich leicht auffällig als ich fertig war hörte ich dann auch schon stimmen. Okay, sie ist da! Jetzt keine Panik kriegen Y/n! Sagte ich zu mir selber. Ich trat aus meinem Zimmer heraus und ging ins Wohnzimmer da saß sie auch schon, Sie hatte Uhr natürlichen rote Haare ein wenig lockig offen gelassen, mit ihren wunderschönen blau/grünen Augen trafen sie mein Blick ,,Y/n, schön dich zu sehen!" Lächelte sie  ich ging auf sie zu und direkt gab sie mir eine Umarmung die natürlich sehr genoss, schnell atmete ich ihren Geruch ein bevor sie sich lößte. ,,Na wie geht's dir süße?" Fragte sie, süße, wiederholte ich sie in meinen Gedanken ,,Ähh ja mir geht's super und dir?" Fragte ich ,,Ja mir geht's auch gut!" Lächelte sie, dieses wunderschöne Lächeln. Sam und Dean standen auf verwirrt schaute ich die zwei an ,,Wir müssen dann mal was erledigen." Sagte Sam wobei ich raushörte das er Log sie gingen dann das machen was sie zu tun hatten wobei sie einfach um die Ecke gingen und uns beobachteten, Charlie atmete einmal tief ein und aus bevor sie anfing zu sprechen ,,Y/n es ist so du weißt ja das ich auf frauen stehe und ich will nicht um den heißen brei herum reden also ich hab mich in dich verliebt Y/n." Sprach sie die letzten zwei Wörter leise. Ich lächelte sofort und ging ein paar Schritte auf sie zu ,,Werden die zwei sich jetzt endlich küssen?" Sagre dean in einer moderratorischen Stimme ,,Wir können dich hören!" Lachten Charlie und ich gleichzeitig jetzt näherte sich mein Gesicht Charlie's Gesicht, letztendlich schlossen unsere Lippen die letzten Zentimeter in mir explodierte alles und ich war einfach nur glücklich.

Supernatural oneshots :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt