11. Crowley

162 6 0
                                    

215 wörter
Crowley x Reader
______________________________________
Dean und Sam ließen mich und Kevin im Bunker wir sollten herausfinden wie man einen Ritter der Hölle tötet. ,,Ich recherchiere im Internet und Du suchst im Archiv?" Fragte Mich Kevin ,,Abgemacht." Lächelte ich und lief los. Als ich die Tür öffnete und herein spazierte ging ich einfach gerade aus durch da ertönte eine Bekannte Stimme ,,Kevin?" ,,Nein." Antwortete ich ,,Ah Y/n." ,,Crowley?" Fragte ich ,,Jup immernoch der alte." Ich öffnete eine 'Tür' da erschien eine Teufelsfalle und Crowley mitten drin an einem Suhl gebunden ,,Wie tötet man einen Ritter der Hölle?" ,,Abadon? Macht sie euch Probleme. Du lässt mich gehen und ich sag dir wie man die Kleine Bitch tötet." Sagte Crowley ,,Wirst du nicht." Antwortete ich ,,Doch für dich schon Schätzchen" Grinste er ,,Nenn mich nicht Schätzchen." Machte ich ihm klar ,,Komm mal her. Schätzchen." Meinte er ich schüttelte meinen Kopf ,,was hast du am Arm gemacht Schätzchen?" Fragte er und deutete auf meinen Arm wo man meine Narben sah ,,geschnitten." Sagte ich ihm ,,Sicher?" Ich nickte ,,Du weißt wir verdienen es alle geliebt zu werden." Antwortete er und ich hörte einwenig Menschlichkeit von ihm doch ich blieb bei meiner meinung. ,,Och komm schon?!" Rief er doch es platzte einfach aus mir heraus ich ging in die Teufelsfalle und er umarmte mich.

Supernatural oneshots :))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt