525 Wörter
Dean x Reader
Sehr detailliert geschrieben
Spicy 🫶🏻😏
______________________________________
Ich lagte im Bett und lass mein Lieblings Buch da kam Dean rein er war noch mit Sam in der Bibliothek ,,Na seid ihr fertig?" Fragte ich und schaute von meinem Buch auf ,,Ja Baby, Sam wollte jetzt schlafen gehen, er sah sehr sehr müde aus." Antwortete er mir und zog sich gleich danach sein Shirt über den Kopf, zog sich eine Jogginghose an und legte sich zu mir ins Bett, schnell klappte ich das Buch zu legte es auf den Nachttisch und legte mein Kopf auf seine Brust. Mit seinen fingern Strich er mir sanft durch die Haare und fuhr vorsichtig und langsam meinen Körper hinab, mein Bauch fing an zu kribbeln und ich Grinste, meine Lippen lagen keine Sekunde später auf seinen. Deans Zunge spaltete vorsichtig meine Lippen und erkundete meine Mundhöhlen, sanft zog ich ihn auf mich während meine Hände gleich darauf in seine weichen Haare wanderten seine Lippen ließen von meinen ab und küssten sich an meinen Hals entlang, mein Herz schlug schneller und mein Puls Schoß in die Höhe, jedesmal Sensor Sex haben fühlt es sich wie beim erstenmal an. Langsam küsste er sich von meinem Hals meinen Körper hinunter als er meinen Bauch küsste Streichte er mit seinen Händen meine Seiten entlang wodurch ein wenig zuckte und wimmerte da ich sehr kitzelig bin, während er sich immerfort hinab küsste zog er mir meine Schlafanzug Hose aus und warf sie in eine Ecke des Zimmers, kurz setzte ich mich auf und zog mir auch mein T-Shirt aus und warf es in einer andere Ecke des Zimmers während Dean das gleiche mit seiner Jogginghose tat ,,Hab ich dir jemals gesagt wie wunderschön du bist Baby?" fragte oder eher sagte er liebevoll ich nickte ,,Ja sehr sehr oft!" lächelte ich ,,stimmt." lächelte er zurück und ich beugte mich über ihn und er küsste wieder meine Lippen als er sich löste und wir Augenkontakt hielten sah ich die pure Lust in seinen Augen und verallem die Gier. Seine Hand streichelte mein Oberschenkel hinauf und landete bei meiner Mitte und strich mehrmals drüber, mit seinem Daumen reibte er über meine Klitt womit er mir ein Stöhnen entlockte. Ich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn mein Zunge verschmelzte mit seiner während wir da so rumknutschten strief er sich ein Kondom drüber und drang in mich ein, ich wollte aufschreien doch es erstickte in unsrem Kuss. Seine Stöße waren vorerst langsam und vorsichtig als ich mich langsam daran gewöhnte wurden sie schneller, er fixierte meine Hände mit seinen über meinen Kopf, küsste und saugte an meinem Hals, Schweißperlen bildeten sich auf meinem ganzen Hals, mehrere stöhnen verließen meinen Mund und auch stöhner seines Namens auch ich hörte ihn ab und zu stöhnen, langsam bildete sich ein knoten in meinem Bauch der sehr eng wurde, Dean fing langsam an zu Zucken und versteifte sich. Der knoten löste sich abrupt und ich fühlte mich als würde ich explodieren, völlig außer Atem fiel ich auf ihn vorsichtig zog er sich aus mir heraus und deckte mich zu ,,Gute Nacht Schönheit" lächelte er und küsste meinen Kopf ,,Nacht" nuschelte ich bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Supernatural oneshots :))
Short StoryOneshots von Supernatural meistens nur von dean (er ist mein Liebling) :)