Kapitel 1✅

365 16 7
                                    


Pov y/n 

Ich rannte die Straßen entlang, der Regen prasselte auf meine Haut und in meine Haare.Ich liebe dieses Gefühl.Es war eine schöne verregnete Sommer Nacht.Es begann zu zu blitzen und zu donnern, ich freute mich wie ein kleines Kleinkind über den Regen ich blieb stehen und genoss den Regen.Ich schaute in den Himmel als mich jemand anrempelte.

Ich blickte wieder auf die Straße und sah ein man der ca 25 Jahre alt ist, er hatte braune fast schon schwarze Haare an und wunderschöne Ozean Farben Augen in dem man sich verlieren kann.Ich wurde von meinen Gedanken abgelenkt als er begann zu reden mit einer überraschend tiefen Stimme.

Geht es dir gut?Es tut mir leid ich war so in Gedanken dass ich dich gar nicht bemerkt habe.

Keine Sorge mir geht es gut.

Das ist gut .... 

Y/n Ich heiße y/n schön dich kennen zulernen.

Ich heiße Bastian aber du kannst mich Basti nennen.


Normalerweise fällt mir es schwer mit neuen Menschen zu reden, aber bei ihm war es anders.


Kann es sein dass ich dich von irgendwo kenne, deine Stimme kommt mir so bekannt vor.

Deine Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor.

Was machst du hier noch so spät draußen?

Ich genieße den Regen und was machst du bei regen nachts draußen.

Ich habe einen Freund besucht und wollte gerade nach Hause gehen.


Es läutete eine Kirchenglocke.Wir beide schauten auf die Uhrzeit mir fiehl auf, dass es schon 19:00 war.Ich komme viel zu spät zum streamen.Ich schaute ihn hektisch an und wir beide sagten gleichzeitig, dass wir los müssten.Ich lächelte ihn an und rannte dann nachhause.Ich duschte mich schnell dass ich nicht krank werde und zog mir dann was an.Es war schon 19:22 als ich anfing zu streamen mein ganzer Chat fragte wieso ich erst jetzt Anfänge zu streamen, da sagte ich dass ich die Uhrzeit übersehen habe.Mir ging der Mann nicht mehr aus dem Kopf, weil mir die Stimme so bekannt vorkam.

Ich spielte etwas minecraft und redete mit meiner Community ein bisschen, um 1:00 machte ich den stream aus weil ich müde war.

POV Basti 

Ich zog mir noch was warmes an und entschuldigte mich für die Verspätung. Mir ging das Mädchen von vorhin nicht mehr aus dem kopf.Sie kam mir so bekannt vor.Ich las den Chat durch und da war eine Frage ob ich mal mit rainy_potato streamen könnte.Ich sagte dass es wenn es ihr nichts ausmacht er gerne mit ihr mal streamen würde.Ich spielte noch eine minecraft Challenge mit Stegi als wir die Challenge geschafft hatten war es schon 0:56 und weil ich müde war verabschiedete ich mich vom meinen Chat und machte den stream aus.Ich schrieb rainy_potato an und bekam nach ein paar Minuten eine Nachricht.

POV y/n 

Als ich gerade meine insta dms Durchgang bekam ich eine von BastiGHG ich war gespannt und klickte sie an.

Hey, meine Community hat gefragt ob wir mal zusammen streamen könnten, ich weiß dass du normalerweise alleine streamst aber ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen streamen können.~Basti :^)

                                                                   Hi, es wäre schön mit dir zu streamen wann hättest du den Zeit? 

Wäre morgen 19:00 gut?

                                                                                                         Ja das würde gehen,Ich freue mich schon ^–^

Gut freu mich schon auf morgen:^)

....................................................................................................................

Das war das erste Kapitel von meiner Story hoffentlich hat es euch gefallen schreibt eure Meinung in die Kommentare joa keine Ahnung was ich noch schreiben soll...

The Night we Met~BastiGHG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt