(Dieses Kapitel geht es um y/ns früheres leben für Leute die sehr leicht getriggt werden sollten das nicht lesen tw d€pressionen se%uele Belästigung R!tzen Gewalt,mobbing)
Heute würde ich mich wieder mit Louka treffen er hat mich immer aufgemuntert als ich traurig über Raphi war.Ich klingelte bei ihm er ging nicht rein ich nahm den schlüsse unter der Matte hervor und sperrte auf ich sah Louka er wirkte traurig als er begann zu reden y/n Ich brauch eine Pause es ging mir alles zu schnell, die Pause geht eh nur 1 Monat und danach ist alles wie früher.Ich hörte im Hintergrund noch ein Lied laufen als eine n*ckte Frau hinter ihm stand und fragte wer da ist, mein Herz brach in alle Teile ich ich ging wieder raus und setzte mich auf den Gehsteig es begann zu regnen ich legte mich komplett auf den Gehsteig und weinte der Regen gab mir das Gefühl das Raphi bei mir ist, ich lächelte und genoss den Regen zumindest jemand der mich liebt.
Timeskip 3 Monate
Ich wurde wieder gemobbt ich lief nachhause wo louka auf mich wartete wir waren wieder zusammen, er sagte dass er es mit mir wollte aber Angst hatte dass er nicht gut ist und desswegen es mit einer anderen getrieben hat..aber er benimmt sich auch in letzter Zeit komisch, weil er immer nur das eine will, aber Hauptsache jemand liebt mich.Ich umarmte ihn er fragte mich was los ist, ich erzählte was war er führte mich ins Schlafzimmer und sagte dass eine Ablenkung mir gut tun würde er wollte mich ausziehen doch ich wollte das nicht und sagte das auch.er hörte nicht auf ich schrie ihn an doch er beleidigte mich und ich sagte das er aufhören sollte er nahm sein Gürtel und schlug auf mich.ich bettelte das er aufhört und floh in die Küche er nahm ein Messer und hielt mich fest er ging meinen Arm mit den Messer entlang ich schrie vor Schmerz ich beleidigte ihn,er ließ mich los er sagte das er mich noch nie geliebt hätte und mich nur ausgenutzt hat.Er sagte das jemand hässliches wie ich niemand lieben würde und das ich an meinen su#zid versuchen sterben soll.er warf mich raus, ich ging zur Schule da die noch offen hätte ich ging in mein Klassenzimmer und verband mir den Arm ich ging raus aus der Schule und fragte was ich machen sollte ich ging zu einen Fluss der in der Nähe war, zum Glück hatte ich noch 100€ dabei so konnte ich zu meiner Mutter fahren als ich ankam, sah sie mich erschrocken an ich bat ob ich die nächsten Wochen bei ihr leben könnte sie nickte und fragte mich was passiert wär ich erzählte ihr was passiert ist sie nahm mich in die Arme doch als ich rein ging bemerkte ich dass mein Papa auch noch da lebt er schrie mich an.Und sagte das das alles meine Schuld sei da ich im Moment überfordert war ging ich in mein altes Zimmer wo noch mein Setup war das ich wenn ich sie besuchen würde das ich auch hier streamen kann und YouTube videos produzieren kann in meinen Live sind zwar immer nur 5 Leute aber die Leute sind jeden Tag dabei ich setzte mich an meinen pc und fing als Ablenkung an zu streamen.Nach 3 Stunden fingen meine Eltern an zu streiten ich beendete schnell den stream das sie nichts mitkriegen ich legte mich in mein altes Bett da es schon spät geworden war, unfreiwillig hörte ich den Streit zu.es ging über mich was für eine Schande ich wäre für die Familie und das ich nicht genug bin und mich mehr auf die Schule konzentrieren soll.Ich ging ins Bad um meine Zähne zu putzen als ich den Drang bekam mich zu r!tzten ich nahm meine Klingen aus mein geheimversteck und r!tzte mich. Vielleicht hat louka recht.
....................................................................................................................
Sorry für das schlechte Kapitel ich kann mich nicht richtig konzentrieren bin krank und mir geht es psychisch nicht so gut es könnte sein dass mehr Kapitel jetzt kommen werden und etwas saddere
DU LIEST GERADE
The Night we Met~BastiGHG FF
RomanceY/n ist eine berühmte streamerin sie stream alleine aber ist mit ihren Millionen Abonnenten aber nicht unbekannt dein username ist rainy_potato. Prolog:Es war eine stürmische Nacht wo y/n draußen unterwegs war. sie liebte es wenn es regnet und lieb...