Kapitel 12

117 5 4
                                    


⚠️sehr emotionales Kapitel

POV y/n

Ich wachte in einem dunklen Raum auf ich sah nichts spürte nichts und hört nichts mein doch ich hörte ganz leise stimmen.die stimmen kamen von zwei Personen die rein kommen ich konnte noch nicht erkennen wer es war als ich die Stimme von Basti und Stegi hörte ich wollte mich bewegen ich wollte schreien  doch ich konnte nicht ich hörte zu als jemand den Raum verließ sprach nur mehr Basti wie es ihm geht ich war sehr erschüttert ich würde ihn so gerne jetzt umarmen doch ich konnte nicht.Ist das die Bestrafung.Ich hätte mich niemals verlieben sollen.Ich hörte wie Basti sagt wie er mich vermisst und aufhörte zu sprechen.Ich hörte wie jemand leise schnarcht.Es wiederholte sich so oft ich will ihn doch nur das er sieht das ich lebe ich will das er mich bemerkt doch ich konnte nicht.

POV Basti

Ich redete mit y/n es war schon sehr spät in der Nacht ich vermisste sie so sehr ich begann zu weinen und nahm ihre Handy meine Tränen berührten sie.Ich war sehr traurig aber plötzlich hörte ich wie ein Gerät zu piepen anfing ich rief die Ärzte ich wartete draußen gespannt im Warteraum mit sehr viel Hoffnung aber auch Angst das sie tot ist.

POV y/n 

Basti redete wie immer mit mir als er begann zu weinen und meine Hand nahm ich spürte sie ich gab nich auf und versuchte mich zu bewegen.Er rief die Ärzte sie kamen rein als ich versuchte meine Augen zu öffnen gelang es mir ich schloss sie jedoch gleich wieder weil es zu hell war erneut öffnete ich sie ich war in einen weißen Krankenzimmer die Ärzte umzingelten mich und machten Tests als es fertig war starte ich an die Decke als ich die Tür aufgehen hörte Basti ging ins Zimmer als er sah das ich wach war bildete sich ein Lächeln und er stoppte aber rannte dann zu mir um mich zu umarmen.

Ich habe dich so vermisst 

Ich dich auch...


Wir begannen zu weinen wir blieben in dieser Umarmung.


Es war so schmerzhaft alles mitzubekommen aber nichts machen zu können.

Du hast alles gehört?


Ich nickte leicht.


Du warst jeden Tag da und hast mich besucht und mich aufgemuntert aber auch gleichzeitig traurig gemacht.

Wann kannst du gehen?

Ich kann wenn alles gut läuft in einer Woche gehen

Timeskip 

In 3 Tagen darf ich nach Hause die Ärzte haben gesagt das ich heute mit Basti einen kleinen Ausflug machen darf.Ich konnte gehen aber Basti nahm mich lieber wie als wär er mein Vater auf seine Schulter ich wollte zu den Baumhaus gehen also sagte ich Basti wo er hingehen sollte.Als wir oben waren betrachtet Basti meine alten Zeichnungen er fragte wer die gezeichnet hat als ich sagte das es meine waren schaute er mich unglaublich an.

Du malst

Ich habe früher gemalt 

Wieso malst du jetzt nicht mehr 

Es erinnert mich viel zu sehr an sie 

Wer ist sie?


Ich erzählte ihm von Raphi als es anfing zu regnen ging ich raus er folgte mir ich fing mit ihm langsam an zu tanzen ich schaute ihn seine ozeanfarbene Augen es erinnerte mich sehr an Raphi Basti ist wie sie nett immer hilfsbereit und süß.wir schauten uns immer noch ganz tief in die Augen und tanzten das ist der schönste Moment den ich mit Basti hatte überall wo er mich berührte kribbelte es stark.Basti kam mir näher und küsste mich vor Überraschung küsste ich ihn nicht zurück aber gleich danach lächelte ich und küsste ihn zurück.Der Regen tropfte auf unsere Kleidung dieser Moment ist perfekt und er könnte für immer bleiben.Tausend Schmetterlinge flogen in meinen Bauch.

Y/n willst du meine Freundin sein


Ich schrie laut ja und umarmte ihm hastig.Er fing an zu weinen.


Ich bin so froh das du wieder da bist.

....................................................................................................................

Ich weine gerade die Musik die ich höre passt so gut :(      

Zu emotional für mich 

The Night we Met~BastiGHG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt