POV y/n Ich wachte auf Bastis Schulter auf ich fand es schön nur habe ich Angst das ich mich wieder verliebe er würde mich niemals mögen und sich auch denken das ich fett hässlich unfähig nutzlos und schei&e bin.Ich habe wieder solche Schmetterlinge wieso muss ich mich immer so schnell verlieben es wär besser für uns beide wenn ich nicht mehr hier bin.Ich wollte gerade aufstehen als Basti sich bewegte er sah mich mit seinen ozeanfarbene Augen an, in den man sich für immer verlieren könnte
Y/n?
Er fuchtelt mit seinen Armen vor meinen Gesicht herum erst jetzt bemerkte ich das er wahrscheinlich schon öfter was gesagt hat
Tschuldigung war in meinen Gedanken
Nicht schlimm wollen wir was unternehmen oder willst du wieder nach Hause
Ich mag es zwar bei dir aber ich muss nachhause habe heute noch was vor
Das war zwar halb gelogen ich habe zwar vor mit Basti zu streamen aber ich brauche jetzt Zeit für mich sonst verliebe ich mich noch mehr.Er bot mir noch an mich nach Zuhause zu begleiten doch ich lehnte ab.Ich legte mich in mein Bett und dachte über mein Leben nach ich fing an zu weinen niemand wird mich jemals lieben ich bin fett und hässlich wie er gesagt hat ich wurde von meinen Wecker von meinen Gedanken in die Realität geholt ich zog mich schnell um und startete den stream Basti bemerkte meine Verspätung aber fand es nicht schlimm.Der stream war schön und der Chat war freundlich außer ein paar die aber gleich von meinen mods gebannt wurden.Als eine Stunde Pause war ging ich raus ich war bei meinen Gedanken bei Basti den Mann in den ich mich langsam verliebe.Es begann zu Regnen da die Straße leer war begann ich laut zu singen.(trainwreck von h3nce)da es genau zu meinen Gefühlen passt.Ich legte mich auf den Boden.und genoss den Regen als ich bemerkte wie jemand vor mir mit einen Regenschirm stand es war Basti er schaute mich an ich hörte sofort auf zu singen.
Sing bitte weiter es hört sich so schön an
Ich sang weiter und er sang mit.
Er legte sich neben mich.Ich schaute die ganze Zeit in seine Augen in den man ein ganzes Meer sieht.Wir lächelten uns an.Dieser Moment fühlt sich an als würde er niemals enden.Als es läutete wir hörten sofort auf zu singen und wir sagten beide gleichzeitig "ich muss los"wir lachten und verabschiedeten uns schnell ich lief nach Hause und schaute kurz noch zurück wie Basti verschwand.Als ich ankam zog ich mir was trockenes an ich wollte mich gerade bei Basti entschuldigen als ich bemerkte das der auch noch nicht da ist wenige Sekunden später hörte ich Basti wie er sich auch entschuldigt.Ich sagte das ich auch gerade erst kam und dass es nicht schlimm ist.Wir streamten weiter.Es lief alles gut wie immer als er nach den discord noch mit mir reden wollte.Er fragte ob wir uns mal treffen wollen wir einigten uns auf morgen nach den stream um 23:00 stegi würde dabei sein, er redet oft über diesen stegi.Er ist sicher nett.Aber was wenn er mich nicht mag.
.................................................................................................................
Danke für euren Support und wie glaubt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
The Night we Met~BastiGHG FF
RomanceY/n ist eine berühmte streamerin sie stream alleine aber ist mit ihren Millionen Abonnenten aber nicht unbekannt dein username ist rainy_potato. Prolog:Es war eine stürmische Nacht wo y/n draußen unterwegs war. sie liebte es wenn es regnet und lieb...