Kapitel 13

110 7 7
                                    


Y/n

Ich küsste Basti wieder.Der Regen Floß unserer Kleidung hinunter mittlerweile sind wir schon ganz nass.Aber wir genossen den Moment wir gingen wieder ins Baumhaus da Basti bei y/n länger bleiben wollte hat er noch Klamotten mit, er gab y/n etwas von seinen Sachen.y/n ging vom Baumhaus hinunter und zog sich im Gebüsch um Basti zog sich oben um.Als beide fertig waren kam y/n wieder nach oben beide legten sich auf die gemütliche Couch und kuschelten.Als wir so einschliefen klingelte Bastis Handy plötzlich wir wachten beide davon auf aber Basti sagte das ich weiter schlafen sollte er ging nach unten und hob ab.

POV Basti  

Das Krankenhaus rief an.

Hallo

Geht es y/n gut eigentlich müsste sie schon längst zurück sein 

Ja ihr geht es gut wir haben die Zeit nicht gesehen und sind an der Couch eingeschlafen muss ich sie jetzt bringen 

Nein y/n kann eigentlich wenn der Test morgen gut läuft gleich entlassen werden.

Das sind ja gute Nachrichten 

Ihnen noch eine gute Nacht.

Danke ihnen auch.

 Ich ging zu y/n die am schlafen ist sie sah so schön aus.ich ging zu ihr und setzte mich vor die Couch und strich ihr das eine Haar in ihrem Gesicht weg.ich suchte da es schon ziemlich kalt ist decken und fand nach kurzer Zeit auch welche.Ich deckte y/n zu und legte mich zu ihr ich beobachtete sie noch ein bisschen bis ich einschlief.


POV y/n

Als ich aufwachte sah ich Basti neben mich.ich küsste ihn auf die Stirn dabei wachte er auf und schaute mich mit seinen süßen verschlafenen Augen an.Er sagte mir das mit den Krankenhaus, ich freute mich sehr und wir standen auf und gingen wieder zum Krankenhaus.Wir gingen ins Krankenhaus, Basti musste draußen warten während ich untersucht werde.Als die Ergebnisse kamen waren wir glücklich weil sie gut aussahen.Ich ging nachhause und Basti begleitete mich noch.als wir ankamen lud ich ihn noch ein länger zu bleiben.Wir entschlossen Brownies zu backen weil ich ein geiles Rezept habe (wollt ihr das Rezept haben XD)Wir hatten sehr viel Spaß dabei und lachten sehr viel, die Zeit wo die brownies im Ofen waren begannen wir eine Serie zu schauen, genau wo die brownies fertig waren waren wir mit der ersten Folge fertig.Wir probierten die brownies.

Dasch schind ie beschten brownisch Schi isch Schemals gegeschen hame 


Sagte Basti mit vollen Mund wir beide mussten lachen und konnten uns nicht mehr zusammenreißen bis es klingelte.Wir machten auf und vor der Tür stand ein Postbote als ich sagte dass ich nichts bestellt habe schaute er noch mal genau auf die Adresse und bemerkte das er eine Straße weiter muss, er bedankte sich und fuhr weiter.Ich ging zurück,als Basti mich fragte wer es war sagte ich das es der Postbote war.Er küsste mich und sagte das er mich liebt.Ich war so glücklich seit gestern wie noch nie in meinen Leben. Basti hätte heute Aufnahme Termin und muss deswegen gehen.Ich verabschiedete mich und gab Basti einen Regenschirm, da es draußen schüttete.Basti verabschiedete sich und ging.Nach 1 ner Minute lief ich zu ihm hinterher und rief seinen Namen er drehte sich um und blieb stehen als ich unter seinen Regenschirm stand küsste ich ihn.Er küsste mich zurück und ließ den Regenschirm fallen.Nachdem verabschiedete ich mich nochmal von Basti und ging wieder nachhause.Dort startete ich meinen stream und spielte Minecraft.Es war schön wieder mit den Chat zu sein und mit den Chat zu reden und zu lachend. Basti und ich haben uns entschieden nichts von unserer Beziehung bekannt zu geben .Und den Freunden und der Familie es persönlich sagen wenn wir sie sehen.Es war so schön und ich beschloss kurz mal just chating zu machen und den Leuten die Fragen zu beantworten.

Rainyspotato2: Wo warst du.

Ich war im Krankenhaus aber den Grund möchte ich nicht besprechen zumindestens nicht jetzt.

Bastipotato4ever: Hast du das streamen vermisst,

Ja aber auch nein also jetzt heute habe ich gemerkt das ich es vermisst habe und wie schön es ist wieder mit euch zu reden aber vorher hab ich daran gar nicht gedacht.

Rainy_potatosimp: Wirst du dich mal zeigen 

Zurzeit habe ich es nicht vor aber vielleicht zeige ich mich irgendwann.

Bastighgfan: wann streams du mal wieder mit Basti

Das muss ich noch mit ihm besprechen aber sicher bald.

Rainysbiggestfan: Hast du vor ein irl stream zu machen.

Nein hatte ich nicht aber vielleicht werde ich bald einen machen.

Nach vielen weiteren Fragen verabschiedete ich mich von meinen Zuschauern und machte den stream aus.

....................................................................................................................

Habt ihr Lust auf wop

Hier noch ein paar Fakten die sehr erstaunlich sind:

1es ist noch der 4.Juli also hört euch fourth of July unbedingt heute noch an.

2das Jahresende ist näher dran als der Jahres Anfang :(

3 in einen Monat habe ich Geburtstag Yay

Habt noch einen schönen Tag eure Charlie <333

The Night we Met~BastiGHG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt