Kapitel 2✅

295 11 3
                                    

Pov y/n 

Ich legte mich ins Bett und versuchte einzuschlafen, doch musste ich  die ganze Zeit an morgen denken.ob er mich mögen wird und ob er nett ist.Ich laß die Kommentare unter meinen neuesten YouTube Video.Die meisten waren gut aber wie immer gab es welche die mich beleidigten als ich viele Kommentare durchgelesen habe schlief ich ein.Als ich aufwachte war es 9:00 ich stand auf, putzte mir die Zähne, ging raus und machte einen Spaziergang .Ich ging zu einem See und setzte mich hin.Ich holte mir meine Kopfhörer raus und hörte Musik und  schaute aufs Wasser.Ich dachte wieder an den Mann von gestern.Ich ging wieder zurück und trank ein Glass Wasser.In Zwischenzeit war es schon 14:51 Ich ging  duschen und legte mich in mein Bett und hörte Musik.Ich hörte zu, als plötzlich das Lied kam dass ich gehört hatte als ich sah dass mein ex mich betrog.Ich fing an zu weinen und dachte an seine Abschluss Worte, dass ich hässlich und fett bin und an meinen Depressionen verrecken sollte.Er nutzte meine Schwächen aus dass ich mit ihm schlief.Als ich daran dachte, dachte ich dass er vielleicht recht hat.ich bin hässlich und fett.Ich hasse meinen Körper und alles an mir ich bin es so satt in dieser einfarbigen Welt zu leben.Ich holte meine Klinge raus und r!tzte mich.Ich war wütend aber auch enttäuscht von mir selber dass ich mich wieder ger!tzt hab.Ich schaute auf die  Uhr es war 15:23. Ich ging wieder raus spazieren, dass ich meinen Kopf frei bekomme.Ich ging diesmal in den Wald. ich spazierte zu dem Baumhaus das Raphi und ich gebaut hatten... ich wünschte ich könnte es mit ihr noch einmal anschauen...

POV y/n vor ca 6 Jahren 

Gestern war mein 16 Geburtstag.Raphi war da, es war so lustig.Ich hatte von ihr neue Zeichen Sachen bekommen, sie wusste dass ich es liebte zu zeichnen.Am liebsten zeichne ich sie selber.Ich ging in die Schule um ihr zu erzählen dass ich mich in jemanden verliebt habe er heißt Louka.Ich suchte nach ihr doch ich fande sie nicht.Ich dachte dass sie zu spät kommt bis in der Stunde ein Lehrer kam und sagte:Es tut mir so leid zu berichten Raphi hatte einen Unfall ein Auto hat sie getroffen sie ist leider verstorben.

Mir war egal ob mich jeder anschauen wird, ich rannte nach draußen auf die Toilette.Ich setzte mich auf dem Boden und sperrte ich mich ein.Ich atmete schwer und heulte.Ich bekam fast keine Luft mehr.die Trauer erstickte mich...Raphi hat mir immer geholfen, dass ich mich nicht mehr r!tze.Ich wünschte ich hätte sie langer umarmt.Ich wollte einfach nur nach Hause...

POV y/n jetzt Zeit 

Ich ging in das Baumhaus.Ich war seid ihrem tot nur 1 mal da.ich erinnerte mich an die tolle Zeit.Ich setzte mich zu der Ecke wo wir oft übernachtet haben.Wir haben immer dort Wahrheit oder Pflicht gespielt oder Netflix Serien geschaut...Ich hoffe ihr geht es gut im Himmel...ich würde mit ihr jetzt so gerne über alles reden können, auch über Basti den Mann den ich gestern getroffen habe.Ich schaute zu der Ecke wo wir immer im Regen getanzt haben so als wären wir ein kitschiges Paar.Immer wenn es regnet denke ich an sie.Ich wünschte es hätte mich erwischt und nicht sie.

Ich hatte hier noch meine alten mal Sachen.Seit ihren Tod  habe ich fast nie wieder gemalt, weil es mich so an sie erinnert hatte.Ich holte etwas Wasser von dem Wasserhahn und begann zu malen.ich begann sie zu malen sie hatte braune kurze Haare so kurz dass manche sie als junge verwechseln und sie hatte ozeanfarbene Augen wie Basti... Er erinnert mich an sie.er sah ihr so ähnlich nur das Lächeln war etwas anders und die Kopfform war etwas anders er hatte so viel von ihr. Es ist fast so als wäre sie es.Als es fertig war schaute ich auf die Uhr.Da ich um 19:00 streamen wollte und es schon 18:32 war rannte ich schnell noch nach Hause und legte dass Bild auf meinen Schreibtisch ab.pünktlich wartete ich auf seinen Anruf 

Hi schön dich kennen zu lernen, ich bin Bastian du kannst mich aber Basti nennen.

Hi ich bin y/n und auch schön dich kennen zu lernen.Weißt du schon was wir zusammen machen, oder müssen wir das noch entscheiden.

Ich war sehr nervös und ich glaub er merkte es auch bald.weil er dann sagte dassq er schon was vor hatte und dass ich nicht so nervös sein müsste.Wir betraten minecraft und ich startete meinen stream.wir spielten eine minecraft Challenge.er bat mich das Schwein zu töten und dann zu schauen was passiert.es droppte ein Seed?Er sagte das mobs neue items droppen.Wir spielten, und ich war nach kurzer Zeit gar nicht mehr nervös.Der Chat schrieb dass wir uns gut ergänzten.Als wir die Challenge geschafft hatten, war es 1:44 ich beendete den stream aber redete noch mit Basti, dass es Spaß gemacht hat und dass wir das öfter machen können wenn er will.Er sagte dass es ihm auch sehr Spaß gemacht hat und dass wir es gerne wiederholen können.Wir legten auf und ich ging schlafen.

....................................................................................................................

Dass wars mit dem Kapitel hoffentlich hat es euch gefallen <3333

The Night we Met~BastiGHG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt