Teil 4✅

217 13 5
                                    

Ich redete  mit ihm, nur musste ich die ganze Zeit an den Mann denken.Basti merkte dass etwas nicht stimmt und schickte mir eine discord Nachricht 

Y/n du wirkst so abgelenkt geht es dir gut wenn du willst können wir uns Stummen und reden

Nein geht schon mir geht es gut :)

Okay wenn du meinst 


Nach dem wir minecraft gespielt haben beendeten wir den stream aber bevor ich den call verlassen konnte sprach Basti schon 

Du hast  heute ziemlich abgelenkt gewirkt, ich merke das da etwas nicht stimmt y/n du kannst mir vertrauen.ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich behalte es für mich 

Es ist wirklich nichts ich müsste jetzt auch wo hin 

ich leafte schnell den call bevor er weiter fragen konnte ich hörte noch ganz leise "Date?"

ich stand auf und ging raus wieder zum See, es regnete ich legte mich auf den Steg ich hatte wieder dieses leere Gefühl in mir.ich fing an zu weinen ich dachte wieder an den Typen und an Louka er hatte recht ich bin hässlich,fett und ich sollte an meinen suiz!d versuchen sterben.ich stand auf und ging spazieren, eher lief ich um mein Kopf frei zu bekommen doch es wurde mir zu viel ich ließ mich an einer Hauswand runter gleiten, ich weinte stark so stark das ich fast keine Luft bekam, ist das der Punkt wo ich sterben werde?Innerlich kam ein kleines Lächeln hervor , dann wär ich endlich nicht mehr auf dieser Welt.mich wird eh niemand vermissen.ich konnte mich nicht mehr rühren und als ich versuche mich zu beruhigen kam ein man raus es war Basti.

POV Basti 

Ich muss meine Gedanken freibekommen also nahm ich mir meinen Regenschirm und ging nach draußen, doch da hörte ich wie jemand laut weinte.Ich sah in die Richtung und entdeckte y/n .Ich ging zu ihr und fragte ob es ihr gut geht, sie wollte antworten doch sie konnte nicht.ich ließ meinen Regenschirm fallen und umarmte sie erst als ich es machte viel mir auf was ich gerade mache doch es half ihr sie flüsterte ganz leise "danke..."wir blieben mehrere Minuten so bis ich sie fragte ob sie zu mir ins Haus will und darüber sprechen will sie nickte. ich stand auf und gab ihr meine Hand zum aufstehen als ich sie hochzog viel mir erst jetzt auf wie leicht sie ist.Ich ging mit y/n rein und sperrte die Tür wieder ab.ich führte sie ins Schlafzimmer und ging an meinen Kleiderschrank und suchte etwas aus was mir zu klein war und gab es ihr, ich sagte dass sie sich im Badezimmer umziehen kann und zeigte auf die Tür neben ihr.Ich suchte mir auch was raus und zog mich um als...

POV y/n 

Ich zog mir das viel zu große an und ging raus, als ich bemerkte das sich Basti gerade umzog wir starten uns beide an er stand nur in Boxershorts vor mir ich drehte mich sofort um und rief 

Sorry

Nicht so schlimm


Ich wurde rot aber das konnte er zum Glück nicht sehen, um ehrlich zu sein Basti ist gar nicht so untrainiert wie ich dachte er erzählte zwar davon das er sehr Fußball mag aber so sportlich habe ich ihn nicht gehalten.Ich wurde von einem räuspern aus meinen Gedanken gerissen ich drehte mich um und sah einen angezogenen basti.Er ging irgendwo hin und ich ging ihm nach. wir gingen an einer Tür vorbei als ich ihn fragte was dahinter ist sagte er das es sein Arbeitszimmer ist als ich fragte was er arbeitet sagte er das es nicht so wichtig ist.komisch.Er setzte sich auf das Sofa und klopfte neben sich, ich setzte mich neben ihm.Er fragte mich was wir anschauen wollen da sagte ich das ich mir meistens wenn ich Fernschaue so trash anschaue er lachte und da gerade eine neue Staffel von irgendeiner dating Show rauskam schauten wir uns das an, wir lachten viel doch ich merkte das ich müder wurde und lehnte mein Kopf zurück und schlief ein.

POV Basti 

Wir schauten und lachten viel bis ich plötzlich was an meiner Schulter spürte.Es war y/n  Ich war mit meinen Gedanken nur noch bei ihr.Sie sieht so süß aus wenn sie schläft warte mal Basti was denkst du denn da schon wieder.Ich schaute sie lange an bis ich einschlief.

The Night we Met~BastiGHG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt