Kapitel 10

155 5 4
                                    


(Musik falls ihr wollt habe mir dieser Musik das Kapitel geschrieben und passt gut zu den Vibe)

POV stegi 

Als ich rausging sah ich wie Basti zusammen kippte ich umarmte ihn seine Tränen flossen an meinen Pulli.Wir umarmten uns beide mindestens 30 Minuten unsere Augen waren von den Weinen schon ganz geschwollen als Basti sich langsam beruhigt.Wir gingen zu ihm nachhause wo wir uns umzogen.Nachdem wird das gemacht haben wollten wir uns die Erinnerungen mit y/n erzählen ich begann.

Ich kenne y/n schon seid dem Kindergarten ich kann mich erinnern das ihr einmal das Spielzeug weggenommen wurde und dann sie geweint hat ich ging zu ihr und habe gesagt das wir zusammen spielen können.Wir gingen dann auch zusammen in die Volksschule sie war immer schüchtern aber ich habe sie immer zum blödsinnmachen angestiftet.Wir hatten sehr viel Spaß als wir auch in der Mittelschule in eine Klasse gingen wurde sie gemobbt ich beschützte sie immer und munterte sie auf.Ich habe sie sehr oft weinen gesehen und immer hat es mein Herz gebrochen.Wir haben immer uns nach der Schule zum zocken verabredet.Sie war gut aber manchmal ein bisschen lost.Alles war perfekt bis ich mit 13 umziehen musste.Icch weiß noch an den Tag wo sie vor der Haustüre stand mit einen Blumenstrauß und einen Geschenk als abschied als ich das geschenk auspackte war ein Schmetterlings Armband drinnen.

Ich zog meine Ärmel hoch und zeigte Basti das Armband.

Ich weiß noch ganz genau was sie gesagt hat.

"Ich habe das selbe als eine Kette schau und immer wenn wir uns vermissen oder traurig sind denken wir an den anderen und an dei Momente die wir gehabt haben."Sie umarmte mich als ich los musste stieg ich ein und wir schauten  uns beide weinend an ich weiß noch wie ich traurig nach hintengeschaut habe und die immer kleiner werdende y/n zugewunken habe.Seidem vermisste ich sie immer bis ich euch kennengelernt habe ihr habt mich immer abgelenkt und aufgemuntert.


Ich fing wieder leicht an zu weinen.


Jetzt bist du dran


Ich kann mich noch genau daran erinnern


Es war eine stürmische nach nachdem ich dich besucht habe wollte ich nach Hause da es sehr stark regnete wollte ich schnell nachhause da ich in meinen Gedanken war was für Videos ich drehen könnte merkte ich nicht das eine Person vor mir steht ich rempelte sie an als ich sie sah war ich sprachlos weil sie so hübsch war als ich mich wieder beruhigte  ich entschuldigte mich und fragte ob es ihr gut geht wir redeten eine Weile bis es 19:00 war und wir streamen müssten.Sie ging mir nicht mehr aus den Kopf die Community fragte an den gleichen Tag ob ich mit rainy streamen kann da ich auch mal vor hatte mit ihr streamen zu wollen schrieb ich sie an und sie schrieb mir nach wenigen Minuten zurück das es es geht.Ein paar Tage später wollte ich spazieren gehen als ich sie wieder sah sie sah so wunderschön in ihren blauen Kleid aus sie sah so schön aus wie der Mond der sich im Wasser spiegelte.Sie ist der Mond der im Wasser ist sie weiß nicht wie schön sie ist jeder der mit ihr in einen Raum ist ist nur noch halb so schön, sie denkt immer das sie nutzlos wär doch eigentlich ist sie die letzte die auf sich selber achtet sie will das es anderen gut geht egal wie es ihr geht.Als ich sie sah wusste ich das ich sie liebe.wir redeten noch ein bisschen doch ich schaute die ganze Zeit nur in ihre wunderschönen augen als wir uns verabschiedeten wollte ich in den nächsten Tagen raus spazieren aber hörte jemand neben der Tür weinen als ich sah das es das es y/n war brach mein Herz ich lies meinen Regenschirm fallen und umarmte sie sie weinte an meiner Schulter es fühlte sich gut aber auch schrecklich an weil ich wusste das es y/n nicht gut geht.Ihre Augen waren geschwollen vor weinen Als sie sich halbwegs beruhigt hat gingen wir rein sie zog sich um nachher schauten wir uns einen Film an irgendwann schlief sie auf meiner Schulter ein ich genoss ihre Nähe und kuschelte mich an sie.Tausend Schmetterlinge flogen in meinen Bauch und ich wusste das ich es ihr bald sagen muss.Am nächsten morgen wollte sie schnell weg ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht Aber als ich sie an der Brücke sah wie sie springen wollte zerbrach mein Herz es tat so weh sie so leiden zu sehen ich half ihr das sie sich nicht tötet als sie zuhause war erzählte sie mir über ihre Vergangenheit als ich das alles hörte wurde ich sehr traurig ich wusste das sie meine Hilfe braucht.aber als ich rausfand das y/n rainy ist war ich geschockt das eine Person so gut vorspielen kann das es ihr gut geht.Aber es ist alles meine Schuld wenn ich ihr es früher gesagt hätte wäre jetzt alles gut oder wenn ich nicht nachgefragt hätte das ist alles meine Schuld.



Ich begann zu weinen und stegi umarmte mich er sagte das ich nicht recht habe und das es nicht meine Schuld war doch ich wusste er log

..................................................................................................................

Lange kein Kapitel gekommen weil ich nie zufrieden war bin jetzt halb Wegs zufriednen wollte das das Kapitel perfekt wird<33333

The Night we Met~BastiGHG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt