Kapitel 8

156 8 1
                                    


Als ich ankam sah ich einen Mann der sich suchen umsah als ich näher ankam sah ich das es s/r/n(Stegis realife Name)wir waren beste Freunde bis er umzog, er erkannte mich 

Hi

Hi y/n wie geht es dir

Gut eigentlich bin ich mit jemand anderen verabredet aber der kommt wohl zu spät.

Ich eigentlich auch ich schreib ihn kurz ist das okay?

Ja ich muss meine Verabredung auch schreiben.


Nach dem wir fertig waren hat Bastian mir geschrieben dass er im Stau steht und das er zu spät kommen würde s/r/n und ich unterhalteten und beschlossen unsere Nummern zu tauschen und uns mal wieder zu treffen.Als ich bemerkte das hinter mir eine Stimme ertönte mein gegenüber begrüßt einen basti.Moment mal s/r/n ist stegi 

Ich muss mal los mein gegenüber kommt

Ich glaub du kannst gleich hier bleiben ich bin rainy


Wir fingen beide an zu lachen als ich mich aber umdrehte um Basti zu begrüßen bekam ich einen Schock es war Basti also der Junge bei dem ich mich ausgeheult habe.

Hi Basti das ist rainy wir kennen uns schon früher was ein Zufall


Wir schauten uns beide an 


Basti?y/n ist was  hallo hallo? 


Stegi holte mich in die Realität zurück.Basti setzte sich zu uns wir waren fast die ganze Zeit still dass stegi auch bemerkte 


Was ist heute mit euch los ihr seid so still.


Wir schauten uns an und er nickte ich begann zu erzählen


Wir haben uns kennengelernt und haben uns gut verstanden wir treffen uns oft zufälligerweise eines Tages ging es mir gar nicht gut so gut das ich nicht mehr weiterlaufen könnte ich lies mich an einer Hauswand runter als Basti zufälligerweise aus seinen Haus kam das dass Haus war wo ich mich runterlief lies er mich rein er munterte mich auf und wir wurden gute Freunde doch vorgestern gings mir aus Gründen die ich nicht sagen will so schlecht das ich mir das Leben nehmen wollte.Basti half mir im letzten Moment noch aufzuhören.

Desswegen war Basti so sprachlos das es ich bin weil ich in meinen streams eigentlich immer glücklich wirke.

Wegen welchen gründen hast du es getan du hast es mir schon gestern nicht gesagt y/n du kannst mir vertrauen.

Muss ich?

Bitte y/n du kannst uns vertrauen 

Okay ich hatte Angst das stegi mich hassen würde und dass du siehst wie hässlich ich bin und...

Und?

...

Y/n du kannst uns vertrauen 

... 

Bitte y/n 

Weil ich mich in dich verliebt habe


Ich rannte weinend raus mit dem Gewissen das ich alles falsch gemacht habe Ich hörte noch y/n bitte bleib hier aber ich rannte es regnete ich bemerkte das beide mir nachlaufen wollten ich fing noch schneller an zu laufen.Als ich dachte dass ich sie abgehängt habe ging ich in meine Wohnung ich habe alles was ich hatte kaputt gemach jetzt würde er mich hassen ich ging in meine Küche...

....................................................................................................................

Nächstes Kapitel wird sehr ⚠️

The Night we Met~BastiGHG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt