POV stegi
Nachdem ich bei Basti war streamt er nicht mehr und niemand weiß was von ihm ich ging zu Bastis Haus und läutete alle Rollos sind unten und man sieht kein Licht als niemand aufmachte nahm ich den Schlüssel unter dem Blumentopf und sperrte auf als ich reinkam roch ich einen Geruch von Alkohol und alles war unordentlich der Basti der ordentliche ist unordentlich da stimmt etwas nicht.Ich suchte Basti als ich ihn schlafen auf der Couch fand.Er sah grauenvoll aus dunkle Augenringe ungewaschenes Haar dreckige Klamotten was ist aus den ordentlichen Basti geworden.Er hatte das tshirt wo mit ihr Blut dran war in den Armen.Ich wurde von meinen Gedanken abgelenkt als ich sah wie Basti sich aufsetzte trank er noch mehr Alkohol.
POV Basti nachdem stegi zu Besuch war
Das ist all meine Schuld hätte ich es ihr früher gesagt ich fing wieder an zu weinen ich wollte mich ablenken und ging in eine Bar dort war ich noch nie gerne aber ich will mich ablenken.Ich nahm um meine Sorgen zu vergessen einen Schluck Alkohol ich bemerkte wie der Schmerz mit jeden Schluck weniger wird.Ich weiß nur noch das mir Zigaretten angeboten wurden und ich aus Verzweiflung angenommen habe.Als ich aufwachte war ich in einer Seitenstraße.Ich erinnerte mich an y/n es schmerzt so wenn ich jetzt etwas trinken würde als Schmerzmittel nur noch heute geht es doch ich trank wieder einen Schluck und merkte wie alles besser wurde.An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.Ich wachte unter einer Brücke auf ich fing an zu weinen weil mein Leben so außer Kontrolle ist als jemand kam und mir Zigaretten gab und sich neben mir setzte wir redeten über unsere Probleme.Er bot mir auch Drogen an und sagte das das helfen würde und es für mich gratis wäre.Ich nahm welche und merkte wie das Leben wieder anders war ich spürte nichts mehr ich wusste nur noch dass ich zu mir nach Hause gegangen bin.Von dem Tag hat sich alles verändert ich trank viel Alkohol .Wenn das mein Alter Basti sehen würde wäre er enttäuscht aber ich brauche das sonst sterbe ich vor Schmerz.
POV stegi
ich räumte die leeren alkoholflaschen weg und beschloss Basti zu helfen.
POV Basti
Ich wachte auf und alles war aufgeräumt ich wunderte mich und wollte gerade wieder etwas nehmen als ich sie nicht mehr fand war das ganze nur ein Alptraum aber als ich stegi sah der mich besorgt anschaute wurde es mir klar.
Basti wieso machst du so was du bist nicht der Basti den ich mag der mein bester Freund ist
Du verstehst nicht wie weh es tut meine Liebe meines Lebens nicht mehr sehen zu können und wenn dann nur schlafend.
Basti aber bitte versprich mir dass ich dir helfen kann
Ab diesen Zeitpunkt lebte stegi eine Zeit bei mir er half mir extrem ich streamte immer noch nicht aber stegi ließ mich den Schmerz vergessen.Als ich einen Anruf bekam als ein Arzt sagte das man y/n besuchen würde.Wir fuhren sofort hin zuerst waren wir beide hier als stegi ging erzählte ich ihr wie stegi mir hilft und dass ich sie sehr vermisse ich schlief in den stuhl ein seitdem tag besuchte ich y/n jeden Tag und übernachtete oft bei ihr.
Ich vermisse sie sehr
Kurzes Kapitel aber sehr emotionales Kapitel schreibt gerne Feedback in die Kommentare oder Verbesserungsvorschläge
DU LIEST GERADE
The Night we Met~BastiGHG FF
RomanceY/n ist eine berühmte streamerin sie stream alleine aber ist mit ihren Millionen Abonnenten aber nicht unbekannt dein username ist rainy_potato. Prolog:Es war eine stürmische Nacht wo y/n draußen unterwegs war. sie liebte es wenn es regnet und lieb...