Kapitel 17

57 1 0
                                    


Es ist 1 Jahr Vergangen seitdem wir zusammen sind und ich bin viel glücklicher ich bin jetzt bei einer Psychologin die mir ein bisschen hilft.


Basti kam zu mir und küsste mich.Ich küsste ihn zurück.


Ich freu mich schön auf den Urlaub 

Ich mich auch


Wir packten unsere Sachen und Fuhren zum Flughafen.(bin ich die einzige die meistens erst am letzten Tag packt oder an dem Tag)Wir gelangten und bald schon saßen wir im Flug nach ✨Paris✨ die Stadt der Liebe.Nach ein paar vielen Stunden die gefühlt ewig dauerten kamen wir an wir fuhren mit einem bus zum Hotel und wurden freundlich begrüßt.Wir wurden vor unser Zimmer begleitet und als wir es öffneten staunten wir weil es noch schöner ist auf den Bildern und man direkt auf den Eiffelturm schauen konnte.Wir packten unsere Sachen aus und da es erst 8 Uhr war gingen wir zu einer Bäckerei und holten uns Croissants und ein paar Macarons daneben war ein sehr gutes Café deswegen wir uns zwei heiße Schokoladen zum mitnehmen nahmen um uns  dann  bei der Seine (ist ein Fluss dort wer es nicht weiß xD)hinzusetzen und unser Frühstück genießen.Als wir fertig waren Entschlossen wir wieder ins Hotelzimmer zu gehen und dort zu chillen.Als ich gerade mit dem Video fertig scheiden wurde überraschte mich Basti das er heute eine Bootsfahrt am Abend gebucht hätte.Als es Abend wurde zog ich mir mein schwarzes Kleid an.Basti schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an und küsste mich.Wir gingen runter und zum Boot dort angekommen stiegen wir ein und setzten uns oben hin (es gibt einen Raum der halt im Boot ist und eins darüber halt im freien)nach kurzer Zeit fing das boot auch schon an zu fahren.Ich lehnte mich gegen bastis schulter.er lächelte mich an und kuschelt sich an mich es war eine wunderschöne gemütliche Stimmung mit wunderschönem Ausblick.

Ich liebe dich 

Ich dich auch y/n


Als es vorbei war es schon sehr spät und gingen gleich schlafen als wir im Hotel ankommen.Als ich aufwachte lächelte Basti mich an der mich wahrscheinlich die ganze Zeit beobachtet hat.


Guten Morgen y/n

Guten Morgen 


Sagte ich mit einer verschlafenen Stimme.Wir gingen frühstücken und schnitten danach noch Videos.Zu mittag gingen wir dann in ein gut bewertetes Restaurant.Ich bin so glücklich Basti kennengelernt zu haben.Als es dann Abend wurde sagte Basti das wir heute noch zum Eiffelturm gehen.Ich zog mich schick an aber bequeme Schuhe als wir beim Eiffelturm ankahmen stiegen wir die ganzen Stufen bis nach ganz oben es hat zirka 45 min gedauert als wir oben waren schauten wir über Paris und staunten als plötzlich Basti sich vor mir hin kniet und fragt 


Y/n wir sind zwar erst seid einen Jahr zusammen aber ich hab gemerkt das du die Frau bist die ich liebe für immer mit der ich alt werden will und deswegen frage ich jetzt...

Willst du meine Frau werden.



In dem Moment zog er eine Schatulle mit einem wunderschönen Ring hervor ich sprang vor Freude.


Jaa ich will 


Ich umarmte ihn und küsste ihn und fing an vor Glück zu weinen.Er steckte mir den Ring an und wir kuschelten zusammen wir ich wünschte dieser Moment würde nie aufhören er ist so perfekt.Als wir wieder unten waren gingen wir Hand in Hand nah aneinander zum Hotel.Ich war noch nie so glücklich wie heute.Als wir ankamen gab ich Basti einen Kuss den er erwiderte es ging immer mehr weiter und leidenschaftlicher das es passierte(ihr wisst wovon ich rede oder)es fühlte sich tausend mal besser an als mit louka so ungezwungen und wir haben auf den richtigen Moment gewartet deswegen liebe ich meinen Freund ich meine ab heute Mann.Die restliche Zeit verging relativ schnell wir besuchten noch den Louvre und weitere Sachen.Und  haben uns entschlossen zu mir zu ziehen.

Time skipp 

Es sind 5 weitere Monate vergangen 

Und wir zogen zusammen und sind glücklich wenn alles gut läuft haben wir in 9 Monaten Hochzeit also wenn der Termin gehen würde.Basti würde morgen zu stegi gehen und dort 1 tag übernachten ich werde ihn vermissen.


Ich bin so froh das ich Basti habe ich hoffe das bleibt für immer so

....................................................................................................................

So Cutes Kapitel 


Spoiler⚠️⬇️







Nächstes Kapitel wird etwas traurig 

The Night we Met~BastiGHG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt