⚠️Kapitel 15⚠️

112 2 6
                                    

Tw toxisch,Gewalt nicht so relevant für die Geschichte 

Als ich aufwachte hörte ich komische Geräusche als ich hin ging sah ich Basti wie er mit einer anderen was hat mein Herz brach.Als er es bemerkte zog sich die Frau an und verschwand er ging zu mir und küsste mich.Ich schubste ihn mit Tränen in den Augen weg.Er fasste mich nochmal an und wollte mich ausziehen.Als ich mich nochmal wehrte hebte er mich hoch.Er trug mich zum Bett und verg€Walt!gte mich ich versuchte mich zu wehren aber schaffte es nicht.Als er fertig war sammelte all meine Kraft und schlug Basti ich lief schnell weg.Aber er war schneller wieder war ich in der Küche er nahm ein Messer und drohte wenn ich nicht mache was er sagt sticht er mich ab.Er setzte die Klinge an und fuhr sie an meinen Körper entlang.Das Blut tropfte runter packte mich und trug mich in den Raum den er nie aufmachte dahinter war eine Treppe und ein stuhl er band mich fest.Er zog mir alles aus.Er faste meinen Körper an innerlich bin ich tot.Er ging hoch.Er kam mit einen Getränk wieder ich trank es danach wurde alles verschwommen ich wachte voller Blut und Wunden auf alles schmerzte.Auf einmal kam louka rein.

Hahaha es war alles nur ein Plan von mir Y/n endlich kann ich endlich mich rächen.


Er ging zu mir er küsste mich ich währte mich er lehnte sich zurück 


Lieber würde ich sterben als wenn du mich anfässt


Ich spuckte auf ihn


Achso die kleine Schl*mpe will nicht mich f¡cken


Er lachte und kam mir näher er fasste mich an dann kam Basti,er hatte ein Messer in der Hand.


Wenn sie nicht will machen wir es das sie uns gehorcht 


Er strich es mir den Beinen entlang während Louka mich küsste ich bekam keine Luft mehr und alle wurde schwarz als wieder etwas sah sie filmten mich wie sie mich v€rgew&lt¡gt€n und mich verletzten ich konnte das alles nicht mehr als ich wieder alleine war sie hatten das Messer vergessen ich versuchte mich zu befreien als plötzlich wer reinkam ich konnte das Messer gerade noch verstecken Basti kam rein 

hahahaha die Arme rainy schau wie fett du bist ich liebte dich nie 

Als er mich schlagen wollte holte  ich das Messer raus und Stich ihm ins Herz er kippte sofort im Ich befreite mich was mir auch gelang ich schlich mic husch oben wo ich gerade flüchten wollte weil ein Fenster offen war als ich ein Messer an meinen hals spürte es war louka.Er drängte mich in eine Ecke.Wo er das Messer in mich reinkamt dich sank auf den Boden.

Ach übrigens deine allerliebste Raphi hab ich auch umgebrachtes als ich sie sah fuhr ich extra in sie rein.

Du...du..du..MÖRDER

das waren die letzten Worte die ich sagen konnte bis alles schwarz war

————————————————————————————————————

Sorry <333

The Night we Met~BastiGHG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt