Nachts durch die Straßen

21 1 0
                                    

Nick:
Ich fahre grade zu der Adresse die ich bekommen habe für ein Auto rennen.
Ich liebe dieses Gefühl von Adrenalin und schnellen Autos.
Hier verdiene ich mein Geld genau so wie mein Bruder Luis nur ist der heute nicht dabei der ist mit Sara ins Kino gegangen und hat mich im Stich gelassen.

Phil:
Ey jungs da kommt Nick was will der hier ?
Ich kann ihn nicht leiden warum er hat mir damals meine Freundin ausgespannt und mit ihr geschlafen.

Oh man was macht den dieser pisser hier ich hasse Phil der hat mir damals mein Auto kaputt gemacht nach dem ich mit seine Freundin ( jetzt ex Freundin geschlafen habe )
Ich sage ja alle Frauen wollen mich auch Luisa will mich ich habe es an ihren Blick gesehen.
Ich sehe mich etwas um und dann sah ich sie Luisa in einer Leder Shorts und ein bauchfreien Top. Was macht die hier und mit wem ist sie hier ? Ich schaue mich genauer um und sehe wie Luisa auf Phil zu läuft und ihn in denn arm nimmt. Läuft da was zwischen denn beiden? Woher kennen die sich? Sind die vielleicht ein paar?
Wut kommt in mir hoch ich wollte grade auf die beiden zu laufen und zu rede stellen was das soll, aber da wurde mein Name aufgerufen und denn von mein Gegner und es ist kein anderer als Phil.
Diesen pisser besiege ich mit links.
Und wenn ich gewonnen habe schnappe ich mir Luisa und nehme sie mit.

Nach den Rennen
Natürlich habe ich gewonnen und Phil ist nicht grade glücklich das er verloren hat wieder mal gegen mich.
Was soll ich sagen ich bin eben der beste.

Auf einmal sehe ich Blaulichter ich packe mir Luisas Arm und ziehe Luisa in mein Auto ,
Natürlich wehrt sie sich bis Luisa die Polizei sieht.
Panik macht sich in ihren Augen breit und springt von alleine in mein Auto  ich laufe auf die andere Seite und drücke aufs Gas und bin schneller weg als alle anderen.

Nick:
Woher kennst du Phil und lüg mich nicht an.
Luisa:
Phil und ich kennen uns von früher wir waren mal Freunde bis er nach New York gegangen ist und denn Kontakt zu mir abgebrochen hat ich habe ihn 3 Jahre nicht mehr gesehen aber warum erzähl ich dir das überhaupt. Bring mich nachhause und verschwinde einfach aus mein Leben.

Nick:
Luisa Phil ist nicht gut für dich der hat Dreck am Stecken verkauft Drogen Waffen und Frauen, ich will dich nur beschützen und dich warnen halte dich von ihn fern.

Luisa:
Als ob du nicht genau so Dreck am Stecken hast wen du schon illegal Auto rennen fährst.
Verkaufst du bestimmt auch Drogen und Waffen. Und du brauchst mich nicht zu beschützen ich kann selbst auf mich aufpassen.

Nick:
Gut wen du es sagst dann steig aus und lauf nach Hause mal sehen wie lange es dauert bis Dich jemand findet dich verschleppt und vergewalltigt.

Luisa:
Ich schaue Nick an und kann nicht fassen das der mich jetzt rausschmeißt.
Gut ich laufe denn dich brauche ich nicht als mein Aufpasser.

Verdammt es ist schon spät und ich habe kein Akku und weit und breit ist niemand zu sehen und es fährt auch kein Taxi hier lang.
Panik kommt in mir hoch als ich Schritte hinter mir höre ich sehe mich um aber ich sehe niemanden. Als ich noch ein Geräusch höre renne ich los.

Nick:
Ich fahre zurück um Luisa abzuholen aber ich sehe sie nirgendwo. Ich drehe wieder um und fahre langsam weiter ich sehe jemanden rennen, ich drücke aufs Gas und sehe das es Luisa ist, ich bremse scharf und halte vor ihr.
Luisa sieht mich mit roten Augen an und kommt auf mich zu setzt sich ins Auto und schaut sich um Luisa guck mich an und sagt mit zittrigen Stimme das ich los fahren soll.

Luisa:
Bitte fahr schnell los jemand ist hinter mir her gewesen. Währst du nicht zurück gekommen währe ich wahrscheinlich tot.
Und das schlimme war ich hatte weder Akku noch wüsste ich denn weg zurück.

Love and Pain Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt