Kapitel 22 und das ende

14 1 0
                                    

1 Woche ist vergangen und wir haben das Ergebnis.
Alexander ist nicht mein Bruder, wäre auch zu schön um war zu sein, aber was wollte er sonst von mir?
Wollte er mich verletzen und lügen erzählen?
Man weis es nie. Ich beim froh das wir den Kontakt nicht aufrecht gehalten haben.

Luisa:
Nick was wollte er von mir?
Bin ich in Gefahr ?
Muss ich Angst haben ?

Nick:
Prinzessin solange ich auf dich und unsere Kinder auf passe seit ihr sicher und ich würde euch mit mein Leben beschützen.

Ich schaute Nick an und lächelte ja ich bin glücklich ja sehr sogar.

Nick kam langsam auf mich zu und küsst mich wieder aber dieses Mal mit sehr viel leidenschaft und ich weis es steckt viel liebe in diesen Kuss.

Nun lagen wir wieder einmal nackt im Bett und hatten Sex aber was für Sex ich beschreibe ihn euch mal.

Erst verwöhnte Nick mich mit seine Zunge und seine Finger, bis ich kam.
Danach ist er in mir eingedrungen und wir haben uns geliebt aber es war auch wild, dann nahm er mich von hinten und schlug mir immer wieder auf mein hintern und zog an meine Haare, bis wir beide zum Höhepunkt kamen und schliefen zusammen ein.

Heut ist der Tag an den wir erfahren was unsere Zwillinge werden, für mich ist es egal Hauptsache die sind beide gesund.

Ärztin:
So Luisa gleich kann ich dir sagen was ihr bekommt.

Die Ärztin schaut auf denn Bildschirm und lächelt.

Luisa:
Und was werden meine Zwillinge?

Ärztin:
Luisa herzlichen Glückwunsch ihr bekommt ein Junge und ein Mädchen.

Ich hatte Tränen in den Augen und ich meine auch bei Nick welche gesehen zu haben.

Wir freuen uns sehr das wir beides bekommen so haben wir 2 Jungs und 2 Mädchen.

Ärztin:
So Luisa aber ich muss ihnen sagen das wir die Kinder früher holen müssen weil es bei der letzten Geburt Komplikationen gab.
Wir werden die in 6 Wochen holen da sind die alt genug und können dann mit dir das Krankenhaus zusammen verlassen.

Luisa lächelt nur vor Glück. Aber sie hat auch Angst den sie weis das eine erneute Schwangerschaft nicht gut enden würde.

Luisa:
Danke dann sehen wir uns in 6 Wochen und dann sprechen wir wie es weiter geht wegen der Spirale oder das raus nahme der Gebärmutter.

Nick und Luisa verabschieden sich von der Ärztin und gehen alles vorbereiten für die Babys.

2 Stunden später im Babymarkt

Luisa:
So wir brauchen zwei Bettchen dann ein Kinderwagen für Zwillinge und Kleidung und was man noch so braucht ganz wichtig ein babyphone mit Kamera.

Nick:
Alles was du willst Prinzessin.

Zuhause...
Luisa wäscht die ganzen Baby Sachen und dekoriert das Baby Zimmer in rosa und blau.
Den am Abend sollen die Möbel kommen und am nächsten Tag wird alles aufgebaut.

10 Wochen später...
Denn Babys und Luisa geht sehr gut die haben sich zuhause sehr Gut eingelebt, alle 6 sind glücklich alle lieben sich sehr.





Dieses Buch ist zu Ende ich hoffe es gefällt euch auch wenn es etwas durcheinander ist aber im neuen Buch werde ich mir mehr Mühe geben den dieses Mal habe ich Hilfe von meine Schwester

Also seit nicht so streng mit mir
Danke fürs lesen

Das neue Buch heißt Mafia Girl and Boy

Das neue Buch heißt Mafia Girl and Boy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love and Pain Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt